Jump to content

Kebo

Members
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Kebo

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 04/03/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Münster
  • Interessen
    PC, PS3 natürlich ;), Sport, Musik, Feiern

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Kebo87
  1. leider hört man nichts mehr davon, hab mich eig. darauf gefreut.
  2. Mit Hans Zimmer find ich cool. Der hat fast nur geile Lieder gemacht. Wenn ich allein an die Melodie von Fluch der Karibik denke.
  3. Find es auch super, das es jetzt Tests gibt.
  4. Ich auch aber mal schauen ob ich es mir direkt hole, Geld wird da knapp sein ;)
  5. Stand in der Newszusammenfassung nicht das FF XIII auf der TGS anspielbar ist? Dann würde es ja wohl vorgestellt
  6. Jep, wäre das erste Mal. Das ich dafür bin das ein Spiel später kommt. Ich muss doch erstmal FF 13 bis zum letzten durchspielen. Wenn ich dann fertig bin, kann es gerne nächsten Tag herauskommen
  7. Naja, das ist ja ne Filmumsetzung, und die sind zu 99% egal welcher Publisher es ist "Rotz".
  8. Ich glaub wenn ich ne Demo vorher zocken würde, wäre ich danach noch ungedulgiger und würde es noch mehr haben wollen
  9. Ne ich brauch keine Demo für Rollenspiele, da weiß ich schon vorher obs mir gefällt oder nicht Will lieber alles als neu empfinden wenn ich es das erste mal spiele, und nicht schon Teile kennen durch die Demo. Naja aber ist Geschmackssache.
  10. ja es hieß vorher schon das es vermutlich im Frühjahr 2010 kommt, aber es stand auch ende 2010 im Raum, darum FREU
  11. Endlich, weiß man endlich wie lange man noch fiebernd aufs Spiel warten muss Haben will jetzt sofort
  12. Richtig, absoluter Pflichtkauf
  13. Vielleicht dürfen sie ja auch nicht mehr . weil irgendwo stand ja auch mal das Ferrari da zicken macht, weil sie ihre Autos nicht kaputt sehen wollen.
  14. Ganz sicher Uncharted 2, der erste Teil war schon so geil.
×
×
  • Create New...