Jump to content
Play3.de

caniko

Members
  • Content Count

    1331
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About caniko

  • Rank
    Profizocker
  1. caniko

    Dirt 4

    Beim Zeitfahren ist es mit Sicherheit möglich, hab es aber noch nicht ausprobiert.
  2. caniko

    Dirt 4

    Immer nur die Autos die in der Klasse vorgesehen sind. Kannst dir dafür Autos kaufen oder aber von Sponsoren welche leihen.
  3. caniko

    Dirt 4

    Vom Umfang her scheint es weniger wie Dirt Rally zu sein, man ist glaube recht schnell mit der Karriere durch. Die Grafik ist ok, spiele aber auf der Pro. Die Fahrphysik (Simulation) scheint nochmal minimal verbessert worden zu sein gegenüber Dirt Rally. Die KI ist wie bei Dirt Rally bei den RallyCross rennen, die Gegner scheinen alle einen Panzer zu fahren. Es scheint ein dynamisches Wettersystem zu geben, hatte in einer Etappe mitten im Rennen auf einmal starken Nebel im Wald der sich nach dem Wald dann wieder löste. Mein Fazit bis jetzt: Also Gameplay technisch Top, Karriere ist cool gemacht, ist einfacher als Dirt Rally & bis jetzt scheint es so als ob der Umfang recht klein gehalten ist (Strecken & Karriere). Ich hoffe echt, dass da noch was kommt an Content und vor allem paar RallyCross strecken.
  4. caniko

    Dirt 4

    Ja die KI ist echt krass in den Rennen, keine Gnade Der Umfang scheint leider aber recht klein zu sein. Hoffe da kommt noch was.
  5. caniko

    Dirt 4

    Glaube nicht das es als DLC kommt, bei Dirt Rally hatten die sogar nur 5 rallycross Schauplätze. Momentan sind auch noch keine DLCs geplant.
  6. caniko

    Dirt 4

    Verstehe nicht wieso die bei codemasters schon wieder bei den rallycross strecken so gespart haben, wozu haben die denn die offizielle Lizenz? Aktuell ist das ganze leider auch nicht ganz und einige Fahrzeuge fehlen auch, eigentlich sehr schade. Ansonsten ist der ersteindruck sehr gut. Die fahrphysik scheint nochmal etwas verfeinert worden zu sein.
  7. caniko

    Dirt 4

    Spielst du mit der Gamer oder Simulation Steuerung? Falls zweitere, hat sich die Steuerung nochmals verbessert? Pro oder normale ps4? Auf den Videos kommt das Spiel von der Grafik her eigentlich immer gut rüber.
  8. caniko

    Dirt Rallye

    Also ich hatte keine großen Probleme. Gibt aber 3 die etwas kniffliger sind, man kann jedoch bei 2 von denen Tricksen. Muss später mal gucken wie die heißen. Mir fehlt nur noch eine, wobei man 3 Komponenten schwer beschädigen muss und damit ein Event beenden muss.
  9. caniko

    Dirt Rallye

    Ja cool, kannst mir ja deine psn id mal zukommen lassen. Dann starten wir eventuell ne saison.
  10. caniko

    Dirt Rallye

    Per-Load hat gestartet, jetzt noch schnell bis Freitag die Platin in Dirt Rally holen
  11. caniko

    Dirt Rallye

    Hab es mir digital geholt, muss also bis Freitag warten. Find es aber ärgerlich, dass das Spiel bereits in den USA erhältlich ist, verstehe nicht wieso man es dort 3 Tage eher released.
  12. caniko

    Dirt Rallye

    Die Gruppe B Wagen sind natürlich auch sehr geil. Heute als tägliche Etappe Pikes Peak mi dem 208 T16 Im wöchentlichen Event (Wales) bin ich momentan leicht hinter dir, hab leider kein Auto welches in der Klasse das volle Upgrade hat. Echt mies wieviel Leistung man dadurch verliert Btw die Bewertungen zu Dirt 4 sind ja mal spitze
  13. caniko

    Dirt Rallye

    Fahre auch mit Pad, hab leider kein Lenkrad. Wäre mir zu teuer mit einem vernünftigen Rennsitz. Find die 2010 Fahrzeuge aber am besten. Denke in 1-2 Tagen sollte ich mit dir auf Augenhöhe sein
  14. caniko

    Dirt Rallye

    Bist mittlerweile auf den 95. Platz und ich bin auf den 137. momentan. Komme langsam aber wieder rein.
  15. caniko

    Dirt Rallye

    Sehr geil. Ich adde dich mal
×
×
  • Create New...