Jump to content

caniko

Members
  • Posts

    1331
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by caniko

  1. Also kann man nicht jedes Auto frei wählen wenn man einfach nur seine Bestzeit fahren möchte mit kollegen ? Sind ja nicht wirklich viele Autos beim Rally auf Zeit

     

    Beim Zeitfahren ist es mit Sicherheit möglich, hab es aber noch nicht ausprobiert.

  2. Kann man beim Rally nicht jedes Auto verwenden ? Oder muss man sich die Fahrzeuge erst erspielen um sie benutzen? Die verfügbaren Fahrzeuge waren jetzt nicht unbedingt so toll , suche ein Auto wie den Polo aus Dirt

     

    Immer nur die Autos die in der Klasse vorgesehen sind. Kannst dir dafür Autos kaufen oder aber von Sponsoren welche leihen.

  3. Vom Umfang her scheint es weniger wie Dirt Rally zu sein, man ist glaube recht schnell mit der Karriere durch.

    Die Grafik ist ok, spiele aber auf der Pro.

    Die Fahrphysik (Simulation) scheint nochmal minimal verbessert worden zu sein gegenüber Dirt Rally.

    Die KI ist wie bei Dirt Rally bei den RallyCross rennen, die Gegner scheinen alle einen Panzer zu fahren.

    Es scheint ein dynamisches Wettersystem zu geben, hatte in einer Etappe mitten im Rennen auf einmal starken Nebel im Wald der sich nach dem Wald dann wieder löste.

     

    Mein Fazit bis jetzt:

    Also Gameplay technisch Top, Karriere ist cool gemacht, ist einfacher als Dirt Rally & bis jetzt scheint es so als ob der Umfang recht klein gehalten ist (Strecken & Karriere).

     

    Ich hoffe echt, dass da noch was kommt an Content und vor allem paar RallyCross strecken.

  4. Ja die KI ist echt krass in den Rennen, keine Gnade :D

     

    Der Umfang scheint leider aber recht klein zu sein. Hoffe da kommt noch was.

  5. Glaube nicht das es als DLC kommt, bei Dirt Rally hatten die sogar nur 5 rallycross Schauplätze. Momentan sind auch noch keine DLCs geplant.

  6. Verstehe nicht wieso die bei codemasters schon wieder bei den rallycross strecken so gespart haben, wozu haben die denn die offizielle Lizenz?

    Aktuell ist das ganze leider auch nicht ganz und einige Fahrzeuge fehlen auch, eigentlich sehr schade.

     

    Ansonsten ist der ersteindruck sehr gut. Die fahrphysik scheint nochmal etwas verfeinert worden zu sein.

  7. Spiele Dirt 4 seit gestern, muss sagen es gefällt mir mehr als Dirt Rallye.Es spielt sich bis jetzt leichter als Dirt Rallye.Liegt aber auch daran das man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann :D

     

    Mit Trophäen wurde ich auch schon überschüttet :smileD:

     

     

    Grafik finde ich bis jetzt schlechter als bei Dirt Rallye :think:

     

    Spielst du mit der Gamer oder Simulation Steuerung? Falls zweitere, hat sich die Steuerung nochmals verbessert?

    Pro oder normale ps4? Auf den Videos kommt das Spiel von der Grafik her eigentlich immer gut rüber.

  8. War da irgend etwas schwieriges bei? Oder nur zeitaufwändig, weil man etliche Meisterschaften gewinnen muss?

     

    Hier übrigens der Thread zu Dirt 4:http://www.play3.de/forum/dirt/187278-dirt-4-a.html

     

    Also ich hatte keine großen Probleme.

    Gibt aber 3 die etwas kniffliger sind, man kann jedoch bei 2 von denen Tricksen. Muss später mal gucken wie die heißen.

    Mir fehlt nur noch eine, wobei man 3 Komponenten schwer beschädigen muss und damit ein Event beenden muss.

  9. Hab es auch digital vorbestellt. Download läuft auch schon. Freu mich schon tierisch. Das Fahrzeughandling im Simulations Modus soll sich im Vergleich zu Dirt Rally noch mal richtig verbessert haben.

     

    Ja cool, kannst mir ja deine psn id mal zukommen lassen. Dann starten wir eventuell ne saison.

  10. Hab es mir digital geholt, muss also bis Freitag warten.

    Find es aber ärgerlich, dass das Spiel bereits in den USA erhältlich ist, verstehe nicht wieso man es dort 3 Tage eher released.

  11. Gruppe B, denn:

     

    "Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

     

     

    Der Walter muss es wissen :D

     

    Die Gruppe B Wagen sind natürlich auch sehr geil.

    Heute als tägliche Etappe Pikes Peak mi dem 208 T16 :D

    Im wöchentlichen Event (Wales) bin ich momentan leicht hinter dir, hab leider kein Auto welches in der Klasse das volle Upgrade hat. Echt mies wieviel Leistung man dadurch verliert

     

    Btw die Bewertungen zu Dirt 4 sind ja mal spitze :D

  12. Frechheit :D

     

    Ja da gibts zwei Finnen die hauen alles weg. Fährst du mit Pad oder Lenkrad, ich mit Pad.

     

    Fahre auch mit Pad, hab leider kein Lenkrad. Wäre mir zu teuer mit einem vernünftigen Rennsitz.

    Find die 2010 Fahrzeuge aber am besten. Denke in 1-2 Tagen sollte ich mit dir auf Augenhöhe sein :D

  13. Du warst das vorhin :D:good:

     

    Wöchentliche bin ich im Moment glaube auf Platz 93

     

    Bist mittlerweile auf den 95. Platz und ich bin auf den 137. momentan. Komme langsam aber wieder rein.

  14. Die Wettetappe hab ich Heute total verkackt, auf drei Rädern kommt man erst sehr spät ins Ziel:trollface:

     

    Schweden lass ich immer aus, überhaupt nicht mein Ding.

     

    Auf Schnee bin ich auch nicht so gut. Die Finnen gehen ja total ab auf den leaderboards oben über 1min Vorsprung :D

    So mal das wöchentliche Event starten.

  15. Du warst das vorhin :D:good:

     

    Wöchentliche bin ich im Moment glaube auf Platz 93

     

    Eben den täglichen gemacht, auf 108 gelandet. Mal gucken ob ich bis morgen noch den wöchentlichen mache.

  16. Täglich und wenns nur zehn Minuten für die Täglichen Etappen sind, wenn ich Zeit hab mache ich die Wöchendlichen und Monats Events. Man muss ja im Training bleiben :D

     

    Bin immer im oberen Zehntel:good: leider sind da immer echte Wahnsinnige dabei an deren Zeiten man nicht ran kommt(Meistens Finnen:trollface:)

     

    Ich adde dich mal, mal gucken wie ich mich schlage, nach Monaten ohne Training :D

  17. Ah ok, naja mal sehen.

     

     

     

     

     

     

    Ich weiss noch nich, wenns mal im Angebot ist vielleicht.

     

     

    Sollen Alle ruhig auf D4 umsteigen, dann bleiben nur noch die Profis bei DR, so werden die Online Zeiten immer enger :)

     

    Zockst du denn noch DR? Zocke es momentan wieder um mich auf D4 vorzubereiten :D

     

    Bei RallyCross hoffe ich, dass die alle Strecken und Autos am start haben.

  18. Eher nicht, ich warte auf Dirt Rallye 2. D4 soll ja mehr Arcade lastiger sein.

     

    Nee, wieso? Es hat doch beide Steuerungen zur Auswahl, es gibt ne Arcade Steuerung und die Steuerung aus Dirt Rally.

  19. Nabend!

     

    Komme jetzt endlich mal dazu ausgiebig mgs zu zocken und hab mal ne frage.....

     

    In der nebenmissionsliste habe ich ja alle missionen, dort wo ein häckchen ist und grau die sind ja.erledigt aber manchmal.sind die missionen die ich schonmal gemacht habe nicht mehr grau aber haben ein Häkchen, heisst das man kann sie einfach nochmal machen oder was hat das zu bedeuten?

     

    Meines Wissens war das nur bei den Missionen auf der MotherBase.

  20. Bah zum Kotzen. Hab jedes GT seit Teil 3 auf der PS2 gezockt, keinen Code bekommen. :(

     

    50 Euro PSN Aktion teilgenommen, keinen 10 Euro Code bekommen :(

     

    FU SONY!!!

     

    Die 50€ Codes sollen später kommen, ich habe mein allerdings schon. Bei der Beta hatte ich leider auch kein Glück.

×
×
  • Create New...