Jump to content
Play3.de

ChaosDahaka

Members
  • Content Count

    407
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

1 Follower

About ChaosDahaka

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  1. Hallo, sagt mal, kann es sein das die Skin Dlc´s nicht im Season Pass enthalten sind? Meine Freundin hat sich grad den Pass geholt und müsste die Skins jetzt trotzdem noch kaufen. Wenn das so ist, finde ich das echt schon dreist.
  2. Sagt mal is FOB schon online?? Wenn ja wie bekomme ich die?? Bin zurzeit bei der 17. Storymission aber bisher nix von der FOB gesehen
  3. Komm leider auch nicht online. Spiel finde ich auch super. Endlich mal wieder ein gutes Dragon Ball Game.
  4. Stimmt Aber das is ja auch aufwendig und funktionierte nicht immer. Wie es jetzt ist weis ich aber nicht. Ich hoffe das sie diese ganzen Social Media Funktionen im nächsten Teil weglassen und auf andere Sachen ihren Focus legen.
  5. Na ich lese nicht jeden Tag nach was sich da bei Initiates tut oder nicht tut. Ich sehe nur das Problem, dass sich meine Spielfigur nicht mehr bewegt, nach der Fehlermeldung. Bin ja schon beruhigt das es nicht nur bei mir so ist. Mir is das mit Initiates auch mitlerweile egal. Dann bekomme ich eben nicht die Altair Rüstung, macht mir nix aus. Finds nur schlimm, dass solch markanten Fehler ins Spiel kommen. Ich mein da werden haufen social media links rein gepackt und im Endeffekt funktionieren diese nicht.
  6. Hi, sagt mal habt ihr auch diesen nervigen Bug, dass wenn ihr Initiates im Spiel anwählt und keine Verbindung hergestellt werden kann?? Das is aber nicht das schlimmste, denn wenn ich die Fehlermeldung bekomme, kann ich mich danach nicht mehr in der Spielwelt bewegen. Arno is wie festgeklebt und es geht keine Taste mehr. Das passiert jedes mal. Ich kann nur ne Schnellreise machen und dann is alles ok aber das kann keine Lösung sein. Zumal es im Kampf nicht funktioniert nervt mich echt das die noch Fehler dazu patchen.
  7. Andre hat dir soweit alles wichtige gesagt. Wollte nur noch bemerken, dass es sinnvoll ist den gegner von den seiten bzw. von hinten anzugreifen. Dies verursacht nämlich mehr schaden. Ein Tank der die Aufmerksamkeit auf sich zieht ist das natürlich sehr hilfreich. Bin auch mit nem dual wield Schurken durch. Beste Klasse, finde ich
  8. Also das was du beschreibst war auch bei jedem AC so auch bei dem neuen Rogue. Nur hier ist es leider nicht der Fall. Also entweder ist das Absicht oder ein Bug. Es funktioniert ja eh noch nicht alles bei Unity. Du kannst aber trotzdem nachschauen, wenn du zu Hause bist. Vielen Dank
  9. ??? Also bei mir kommt nur weiterspielen oder so und er zeigt mir nur einen Spielstand an. Also ich kann nicht mal was anderes auswählen. Sorry wenn ich mich da bisschen blöd anstelle. Wenn ich das erste mal drücke, kommt das Hauptmenu mit "Weiter", "E-Shop", "Uplay", "Optionen", "Initiates". mehr steht nicht da. Finde also keinen Punkt wo ich neu anfangen kann oder sonstiges. Hab grad noch ein Video gesehen wo PC Spieler extra ihr Save löschen müssen, damit sie neu anfangen können.
  10. Hallo, sagt mal kann man das Spiel irgendwie reseten?? In den anderen Assassins Creed Teilen gabs ja verschiedene Speicherstände aber das fällt ja bei Unity flach. Würde halt gern wissen ob man ein neues Spiel, ohne irgendwas freigeschalten zu haben, starten kann. Finde nämlich nix.
  11. Gibt mal wieder massive Probleme bei Uplay und Ubisofts Servern. Is doch mittlerweile bei jedem neuen Assassins Creed so. Hier mal ein paar Dinge an denen sie grad arbeiten http://forums.ubi.com/showthread.php/949543-PC-XB1-amp-PS4-AC-Unity-Current-Known-Issues Kann mich zurzeit auch nicht anmelden. Ich soll mich ja jetzt mit Zugangsdaten einloggen obwohl man ja automatisch geloggt wird. Ubisoft wusste bestimmt nicht das SOOOO VIELE ihr Spiel spielen wollen. Is auch immer die Ausrede Nummer 1
  12. Heute hatte ich den ersten Frustmoment Bin jetzt so zwischen Lvl 40 und 50. Hatte meinen Glückswert auf 8 oder 10. Als ich heute meinen Spielstand lud, traute ich meinen Augen kaum. Mein Glückswert war auf 0 Ich levelte dann schnell und verteilte einen weiteren Punkt auf Glück, welcher dann 1 betrug. Nachdem ich dann speicherte und wieder lud war der Wert wieder auf 0. Das nervt mich jetzt so ab das ich keine Lust mehr habe weiter zu machen. Das klingt zwar blöd aber irgendwie ärgert mich das. Hat noch jmd. unter diesem Bug zu leiden?
  13. Versteh ich auch nicht. Ich lasse mir immer gern Zeit um recht viel zu entdecken. Grad bei Lord of The Fallen wird man dafür auch belohnt. Spiele es auch nicht so oft weil ich auch nicht so schnell durch sein will.
  14. Auf dem Stream der PS4 hat es auch einer durch und zockt jetzt auf Ng+ . Man hat ja im neuen Run noch Ecken, an die man im ersten nicht hin konnte. Spielzeit wird, je nach Skill der Spieler, schwanken. Man sollte sich manchmal die Zeit zum aufleveln nehmen und auch Orte absuchen wo schwere Gegner rum streunern. Meistens gibt es dort viel versprechende Beute ;)
  15. Bei mir läuft es auch butterweich und sieht toll aus. Endlich mal wieder ein gutes Rollenspiel. Als alter Dark Souls Veteran fühl ich mich gleich voll heimisch Die Controller Belgegung is eigentlich fast 1 zu 1. Sogar den Backstab gibts Natürlich is der Schwierigkeitsgrad auch recht hoch und wer schnell durch rushen will, wird mit dem Spiel nicht so glücklich.
×
×
  • Create New...