Jump to content

Chriisko

Members
  • Content Count

    6791
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Chriisko

  • Rank
    Zockergott
  • Birthday 05/13/1993

Personal Information

  • Interessen
    Kraftsport
    Basketball
    Reisen

Single Status Update

See all updates by Chriisko

  1. Das hört sich doch gut an :)

    Ich habe die Spiele, in der Reihenfolge gespielt wie sie erschienen sind. Sprich: MGS1, 2, 3, 4, Peace Walker. Du meintest ja, das dir MGS3 mehr gefallen hat, als MGS4. Den Grund den du nanntest, dass du MGS1 und 2 noch nicht kanntest, kann möglich sein, ist es aber nicht zwangsläufig. Obwohl ich MGS1 und 2 vor MGS4 gezockt habe, empfinde ich es auch nicht als besser oder schlechter als MGS3. Ich persönlich ziehe eh keine Vergleiche innerhalb der MGS Serie. Ich sehe die Saga als ganzes, nicht als einzelne Teile.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit MGS1, 2 und PW. Natürlich auch mit Ground Zeroes und Phantom Pain :D

    Bitte spiele zuerst MGS1 und dann 2. Wann du PW spielst ist eigentlich irrelevant. Hauptsache du kennst die Story von MGS3 noch genau. Da werden einige Parallelen auftauchen, welche du nur verstehst, wenn du noch die Story von MGS3 vor Augen hast. :)

×
×
  • Create New...