Jump to content

dadude_18

Members
  • Content Count

    182
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by dadude_18

  1. titten sind das beste was mutter natur je geschaffen hat :D

  2. Hi.

    hab in deinem album gesehen das du schon Mordern Warfare 2 hast.

    kannst du mir vielleicht sagen wie du das spiel schon so früh bekommen hast.

    lg dadude_18

  3. musst du ja auch nicht.sag mir einfach nur deine sagen wir mal 3 besten.

  4. nabend krone. bestellst du mir bitte wwe smackdown 2010? bin mir sicher. super preis bezahle dann am donnerstag okay? http://www.amazon.co.uk/WWE-Smackdown-Raw-2010-PS3/dp/B002EVPHLA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262711190&sr=1-1

  5. hört sich ja cool an.habe bevor ich in die BvB gegangen bin versucht meine Ausbildung zum Assistenten in Informationsverarbeitung zumachen.das war aber nichts für mich.

  6. genau :)

    hier in Bad Salzuflen kostet das Spiel im Promarkt 55 €.

    dank amazon und dir 30 € gespart.

  7. aber du musst ja nicht den ganzen tag arbeiten,oder?du wirst doch sicher auch mal 1-2 tage frei haben.

  8. hi krone.alles fit bei dir?bestellst du mir bitte alone in the dark für 7 Pfund?danke dir schonmal.bestell bitte auf jeden fall, ist 100 % sicher ;) http://www.amazon.co.uk/Alone-in-the-Dark-PS3/dp/B000E6DYYY/ref=sr_1_99?ie=UTF8&s=videogames&qid=1274113085&sr=1-99

  9. mahlzeit. ist angekommen :) kam mit der normalen post. danke das du das spiel für mich bestellt hast.

  10. nabend krone.

    kannst du mir bei amazon.uk heavy rain vorbestellen?

     

    http://www.amazon.co.uk/Sony-Heavy-Rain-PS3/dp/B002BWONF8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262211227&sr=8-1

     

    wann muss ich dir dann das geld überweisen?

  11. ich denke das die aufgezählten schon ziemlich gut sind ^^

  12. yo stimmt.hat ja 20 gekostet ^^

    hatte irgendwie 25 im kopf

  13. ja könnte man sagen.habe mich bei CoD MW2 vom hype mitreißen lassen

  14. oder um damit was anderes zu machen.das möchte ich aber nicht genauer beschreiben.du kannst dir sicher denken was ich meine :D

  15. ein mag beta key währe echt cool :)

  16. hi.wann wollen wir den unsere 2 spiele für die FIFA WM 2011 machen?haben nur noch bis mittwoch zeit.

  17. war auch nicht so angetan von dem spiel.habe es nur knapp ne stunde gespielt und dann kein bock mehr gehabt.

  18. haste du god of war 3 schon? oder warum lädst du das bild schon hoch ;)

  19. Hallo mein Freund.Die anderen und ich wünschen dir für deine Chemo und für deine Zukunft alles Gute.

    Du schaffts das schon Markus.Auf das du bald wieder gesund bist.

  20. hi.wann wollen wir die beiden spiele für die FIFA WM 2011 machen?wir müssen die spiele bis mittwoch gemacht haben.kannst mich ja adden: dadude18

  21. ich glaube ich verkaufe es solange man noch was dafür bekommt

  22. ich mag ja auch computer und so aber wir haben ständig nur wiederholungen gemacht.und nach jedem halbjahr wurden die klassen aufgelöst weil zu viele von der schule geflogen sind.musste in 2 jahren 3 mal die klasse wechseln.

  23. nabend kumpel.geld ist da.dann werde ich dir jetzt mal eine bewertung geben :)

  24. nabend.hast du vielleicht ein paar tipps wie ich die Challenge of the Gods und die Challenges of the Titans einfacher schaffen kann? brauche bei nur noch die 2 trophaen für die platin trophies.

  25. klar,warum den nicht?wenn du es vorbestellst und es dann günstiger werden sollte, dann zählt doch der günstigste preis oder?wann muss ich dir den das geld überweisen?

×
×
  • Create New...