Jump to content
Play3.de

Falco77X

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Falco77X

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Interessen
    Zocken, Online Zocken, Filme, Kino, Fußball,

Gamer's Life

  • PSN-ID
    FALCO7X
  1. Hallo an alle ich habe probleme mit der 2 Herausforderung für den club der diebe. Nähmlich weiß ich nicht wo man die Hunde mit dem Köder weglocken kann. Das spiel hab ich schon durch und alle truhen schon gefunden. Gibt es auch ne andere möglichkeit? Danke schon mal!!!
  2. Hallo an alle ich habe probleme mit der 2 Herausforderung für den club der diebe. Nähmlich weiß ich nicht wo man die Hunde mit dem Köder weglocken kann. Das spiel hab ich schon durch und alle truhen schon gefunden. Gibt es auch ne andere möglichkeit? Danke schon mal!!!
  3. Ich hab dir glaube ich schon gesendet^^

  4. Hey whiteshadow ich brauche deine ps3 account sonst kann ich dir keine Freundschaftsanfrage senden.

  5. @Falco77x

     

    Wenn du weitere gute Western Filme sehen möchtest, solltest du nächste Woche die beiden Filme "Open Range" und "Schneller als der Tod" Montag um 20:15 Uhr auf Kabel 1 gucken.

  6. Hallo leute hab die letzten diskussionen mitbekommen und wollte nochmals sagen das ich jeden adden und eine freundschaftsanfrage senden werde. Denn ich bin mir sicher das es nicht immer klappen wird das alle in der posse online sind und daher immer ne möglichkeit hat individuelle posses zu gründen. Habe den neuesten mitgliedern anderer posses auch schon ne anfrage gesendet.Klar an erster stelle steht immer die eigene posse. Also kann es kaum erwarten das game entlich in meinen Händen zu halten und es zu zocken!!!! Ps: Aber klar ist auch das wir alle erstmals vorwiegend den SP Modus zocken werden.
  7. jo danke für den Tipp werd mir die in den nächsten Tagen mal angucken.

  8. Hey sunwolf ich habe die filme (für ein hand voll dollar und für ein paar dollar mehr) auf kino.to gefunden. Du musst auf alle fime gehen und dann auf buchstabe F da findest du sie. hab mir heute den zweiten angeschaut, da kommt RDR feeling auf!!!! :)

  9. Hallo Leute ab heute sind es noch 3 wochen bis wir entlich RDR zocken können(Ich kriege es ein paar tage vorher). Wir sind uns ja alle einig das wir als erstes überwiegend den SP modus spielen werden. Wollte aber trozdem schon mal ein Termin mit entweder meiner gang wenns geht oder so auch mit anderen. Ich habe vor an einem bestimmten tag einfach mal so für ne stunde oder zwei das MP modus auszuprobieren entweder im Free Room modus (worauf ich anfangs mehr bock hätte) oder die chanlenges. Danach können wir uns wieder auf die SP kampagne konzentrieren. Ich hätte auch schon ein Datum und das wäre der 1 Juni, wenn ihr da nicht könnt oder andere vorschläge habt lasst mich wissen. Warum ich das alles mache! naja ich fliege am 5 Juni für zwei wochen in den urlaub und bin am 19 Juni wieder da. Wollte wenigstens es etwas ausprobiert haben bevor ich im urlaub bin. Dannach und das ist sicher, dann geht die post ab!!!!!
  10. Also bis jetzt: 1. The Lost and Damned 2. GTH (Grand Theft Horses) 3. Punos de Occidente (Die Faust des Westen) 4. La Onda (The Wave,Die Welle) 5. TDB (The Dalton Brothers) 6. Los Santos 7. Revolver Ocelot`s Also The Lost and Damned find ich auch gut!!!!
  11. Wir müssen ja nicht unbedinngt den Banden name im spiel haben, ist doch auch ok wenn wir es auch nur hier zu jder gruppe reinschreiben!!!!
  12. ich hoffe das es die banden namen sind, wäre doch coooooooool:ok:
  13. Es gibt neue screens auf der RDR US seite vom multiplayer!!!!
  14. Also bis jetzt: 1. GTH (Grand Theft Horses) 2. Punos de Occidente (Die Faust des Westen) 3. La Onda (The Wave,Die Welle) 4. TDB (The Dalton Brothers) 5. Los Santos 6. Revolver Ocelot`s
×
×
  • Create New...