Jump to content
Play3.de

Satus

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Satus

  • Rank
    Gesperrt
  1. Schätze auch, dass es Mitte oder eher Ende nächster Woche wieder funktionieren wird. Quirocity ist ja auch ausgefallen, was mich wieder ein Stückchen mehr bestätigt, dass Cloud Computing einfach nur sinnfrei ist.
  2. Nach einigen Stunden Move (in DS Extraction) kann ich mir nicht vorstellen, dass der Sharpshooter für längere Sessions geeignet ist. Ich lege den Move bedienenden Arm auch ab, das geht auf Dauer gar nicht anders. Ich kann nur hoffen, dass man bei Online Matches eine Einstellung gibt User mit Move auszuschließen. In der Beta konnte ich so eine Einstellung leider nicht finden. Die Move Steuerung verfügt über eine deutlich stäkere Zielhilfe als die Controllersteuerung. Leute die sich kein Move leisten können oder lieber mit Controller zocken wären dann im Nachteil...
  3. Die gleichen Befürchtungen habe ich auch. Es hat niemand etwas davon auf leeren Servern zu zocken.
  4. Und? Es filmmert nicht Game Over über den Bildschirm, wenn du Level 30 erreicht hast. Wenn jedes RPG fertig wäre nachdem man Maxlevel erreicht hat, wäre Guild Wars mit Max level 20 nicht so erfolgreich... Du hast das Game noch nicht mal gestestet und erlaubst Dir ein Urteil zu fällen? Sorry, das ist echt lächerlich.
  5. Satus

    Spanien!

    Spanien bei FIFA WM oder Barca bei FIFA 10. Das nervt mittlerweile einfach nur. Ich spiele nicht mehr gegen diese Teams, man kann zum Glück bei der Mannschaftsauswahl abrechen...sollen die doch gegen sich selbst spielen...
  6. - Schlauchlevels - Sound - Snow & Hope und die Grafik (nicht die in den Zwischensequenzen) haut mich jetzt auch nicht um.
  7. Das Kampfsystem hat mich auch positiv überrascht. Die Schlauchlevel schlagen aber leider mächtig auf meinen Spielspaß. Die Entwickler hätten auf besser auf einige unnötige Videosequenzen verzichtet und die gewonnene Zeit lieber ins Leveldesign investiert... Naja, zumindest ist FFXIII ein bischen besser als der 12.Teil.
  8. Dem kann ich nur zustimmen. Der Vergleich ist aber auch ein bischen unfair finde ich. Mir haben die Musikstücke des 6. Teils bisher am Besten gefallen ;) Ich finde auch, dass sich FFXIII mit zunehmender Spielzeit bessert. Einen Meilenstein erwarte ich trotzdem nicht mehr. Motomu Toriyama hat ja nicht umsonst angekündigt, dass der nächste Teil mehr RPG Tiefgang besitzen wird. So ganz haltlos ist die Kritik also nicht, die Manche hier äußern...
  9. Ich habe jetzt auch die ersten 3 Stunden hinter mir. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man (nach dieser Spielzeit) von einem "Hamma" Game sprechen kann?!? Manche lassen sich wohl wirklich von der Grafik und Inszenierung der Zwischensequenzen blenden, die ist wirklich gelungen. Gute Nachricht, das Kampfsystem scheint ein bischen besser zu sein, als im vorgänger. Ich bin mal gespannt wann das Spiel besser wird - ist ja typisch für Final Fantasy, dass der Spieler in den ersten Spielstunden langsam an alles herangeführt wird. Irgendwie kann ich nicht glauben, dass das Spiel noch zu einem 9/10 Titel (wie hier getestet) mutiert. Im Vergleich: Gegenüber den anderen FF Teilen (ab FFVI) mit FFXII und X-II leider die schwächsten ersten 3 Spielstunden...
  10. Wenn ich die Beiträge hier lese, schreiben Viele von Schlauchlevels - also keine frei begehbare Welt, wie es bis FFIX noch möglich war. Wahrscheinlich kennen die jüngeren Spieler so etwas gar nicht mehr. Ultima IV-VII & die alten FF Teile habe ich mit aus diesem Grund unglaublich gerne gezockt. FFX, X-II und XII waren in der Tat recht linear. Ach Mensch, hätte ich nur noch ein bischen gewartet mit dem Kauf...die letzten Beiträge lassen mich echt zweifelen...naja, selbst spielen ist immer am Besten. Falls mir FFXIII doch zu langweilig wird, taugt es immerhin als Einschlafhilfe - auch nicht schlecht... ;)
  11. Hört sich im Großen und Ganzen ja nicht schlecht an. Trotzdem finde ich es irgendwie traurig, dass optionale Sidequests sowie die frei begehbare Welt aus den FF Teilen verschwunden sind. Gerade das hat den Reiz ausgemacht. Auf Manches ist man in den Vorgängern nur aus Zufall gestoßen oder hat es gar erst im Lösungsbuch erfahren. Schade... Ich werde es mir dann trotzdem mal bestellen auch wenn es wohl nicht an FFVII rankommen wird.
  12. Könnt ihr etwas über den Schwierigkeitsgrad der Kämpfe erzählen? Sind die wirklich so leicht, wie in manchen Tests behauptet wird. Stimmt es, dass es kaum Sidequests, optionale Bosse, Minigames usw. gibt? Ist das Spiel wirklich so linear aufgebaut? Danke schon mal ;)
  13. Als Battlefield Neuling wurden meine Erweartungen übertroffen Hätte nicht gedacht, dass mich nach langer Zeit ein Shooter wieder so begeistern kann...
  14. Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Abgedrehte Moves & Combos und eine kesse Hexe. Die Grafik könnte allerdings etwas besser sein. Werde mir Bayonetta demnächst zulegen. Ich habe es leider noch niergendwo gesehen und Amazon listet wieder den 8.1.10. Merkwürdig mit dem Releasedatum
×
×
  • Create New...