Jump to content
Play3.de

Mackabaer

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Mackabaer

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    MackaBaer
  1. jup das is schon eine etwas bessere streitmacht ^^ sowas hat ich auchma nur nich ganz so schlimm als meine derzeitige ally im krieg wa... hatte so 300 dampfgiganten 600 hoplit und so 200 schwefelschützen... glaub ich hatte auch noch n paa ärzte und sowas kleineres eben hatte auch eine ziemlich guten gute platzierung bei den generalpunkten
  2. also meins bezieht sich auf das von Tomo
  3. bis grade eben wusst ich noch nichtma das es sowas gibt
  4. ja...das mit den forschen haben die total scheiße gelöst -.- ich fand das früher besser, da hat man wenigstens gesehen wie lang das noch dauert und man konnte sich freun ^^ das du immer mehr rohstoffe kriegst is aba echt seltsam :ok:aba TOP bei mir wa auch ma son komischer fehler ich hab soviel leute in meine schwefelmine geschickt das ich ungefähr 300 pro stu krieg (is nich besonders gut ausgebaut da ich auf meiner insel der einz. bin der da was reinpackt) und nach 5 stu. oder so hat ich den 30.000 schwefel ^^ fand ich och sehr nice
  5. naja als ich angefangen hab gabs die noch net hab mich einfach bei der letzten welt angemeldet und das wa lambda eben was hälsten von den update...finds scheiße das kriegsschiffe jz soviel gold kosten aba naja bodeneinheiten sind dafür ja jz total billig...
  6. also ich hab bis jz och immer nur tabs im i-net gefunden für richtige noten muss man sich glaub son buch kaufen tabs lesen is doch glaub garnich so schwer hab mir auch schonma welche rausgesucht und die den einfach als notenwerte auf papier gebracht man findet auch beiträge wie man die liest im i-net...musste ma in drumforen gucken
  7. also das ging mir zum glück nie so ^^ boah zu 5...das is mies... mich hat früher immer ma einer angegriffen das hat er den aba och irwann gelassen:bana1:
  8. also ich spiel das glaub schon ne weile macht mir eigl och richtig FUN auch wenn ich sagen muss das letzte update wa voll für'n arsch hab jz nurnoch 140.000 punkt zocke in der Lambda bin da aba in einer ally die allerdings so langsam zu grunde geht -.- waren man in der top 50 und jz sind wa auf platz 65
  9. Oh f### hoffe ma ich krieg das hin mit den reparieren
  10. man ey ich sitz hier und heul fast (könnte auch an meinen schnupfen liegen) es kann doch net einfach vorbei sein
  11. ich hab ne 60er seit n anfang und die hat mir bis jz eigl nur gutes getan was is den dieses YLOD klingt nich so gut
  12. Hi Leute... ich hab da ma n Problem Ich hab vorhin ma im PSN store rumgestöbert um zu gucken ob ich was Schönes finde bis auf einma meine PS3 ausging O.o Nanu dachte ich mir (is vorher noch nie passiert) und denn blinkt auch noch die rote Lampe die ganze Zeit Als ich dann draufdrückte machte es piep und es hörte auf zu blinken und stand (wie normalerweise) Als ich sie wieder anmachen wollte wurde das Licht auch grün aba nur für 1-2 sek. ...dann wurde es gelb O.o was ich eigl noch nie gesehen hatte. Dann ging es wieder aus und es blinkte wieder rot Habs gleich nochma versucht aba es passierte das gleiche Hab dann jz so 30 min rumgefummelt auch schon ganz vom strom genommen aba es is immer das gleiche Is euch das auch schonma so gegangen und wenn ja was habt ihr gemacht. P.S. ich weiß jz och net ob es sowas schon im Forum gabda ich mir nich alle beiträge angeguckt
  13. das geht mir mit meinen acc. och so wusste och nich was ich machen sollte darum hab ich n neuen gemacht. das is aba och scheiße da jz alle trophies hin sind -.- das wär einfach super super geil wenn da einer ne lösung für hat wär ich fan von^^
  14. Also ich hab das Game schon einmal durch und hab auch nicht alle Kameraden gefunden. Was hab ich den falsch gemacht??? Spiel es jetzt extra noch mal durch um die zu kriegen P.S. hab mich nicht für die Kirche entschieden beim ersten mal. Hatte das was damit zu tun.
×
×
  • Create New...