Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

padman-ninety

Members
  • Posts

    5479
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by padman-ninety

  1. War froh, als ich es durch hatte. Ist dann doch immer irgendwo das selbe gewesen. Die Storymissionen fand ich auch eher schwach.
  2. Suche jemanden mit dem ich die Trophäe "Alles, was du kannst … Schlage eine Leistung, zu der du herausgefordert wurdest." erspielen kann. Würde natürlich auch im Gegenzug bei der Trophäe helfen. Bei Interesse melden. Edit: Hat sich erledigt.
  3. Interner Speicher, im Ordner WhatsApp. Dann erst die App starten. Wirst dann gefragt, ob du deinen Chat Verlauf wiederherstellen möchtest.
  4. Gestern im Zombiemodus bis Runde 22 auf Solo gekommen. Für die Wunderwaffe hat mir leider nur das Teil der "Parasiten" gefehlt. Wollten es einfach nicht droppen, oder ich habe es in einem hektischen Moment übersehen. Hat schon jemand von euch die heiligen Schwerter gehabt?
  5. Ich glaube, dass man sie nicht öffnen darf, solange bis sie violett sind. Im Einzelspieler ist pausieren möglich.
  6. Hatten gestern in der Party auch nur Probleme mit dem Multiplayer. Nach diversen Fehlversuchen haben wir dann zu 3 die Story auf realistisch angefangen. 3 Missionen bislang geschafft, ist echt gar nicht mal so einfach.
  7. "Die Viren könnten Diebstahl Ihrer Daten" Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen.
  8. Neuer Schwierigkeitsgrad? Realistisch. Bin gespannt wie schnell man dann bei Beschuss verreckt.
  9. Die Mission mit der Weltraumstation gab es in Ghosts. Ist aber auch nur hängen geblieben, weil man im Multiplayer den L.O.K.I Satelliten als Punkteserie wählen kann.
  10. Eventuell im Spam oder Werbung Ordner gelandet?
  11. Gerade am herunterladen, in 16 Stunden dann spielbereit.
  12. AW fand ich persönlich ja grottig. Bin echt auf den neuen Teil und die Beta gespannt. Erst bis 17:00 Uhr arbeiten und dann noch schön 15 Gb laden, werde am 19ten wohl nicht mehr zum Anspielen kommen.
  13. Wird es für dieses Forum auch noch irgendwann eine mobile Ansicht geben oder ist das eher unwahrscheinlich?
  14. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3bca9c-1430059233.png
  15. Ich habe keine Probleme, läuft alles flüssig. Kann nur leider im App-Drawer keine Ordner erstellen. Bei mir sind die Apps alphabetisch sortiert und können auch nicht verschoben werden. Andere hingegen haben die Apps unsortiert, bzw. nach Installationsdatum sortiert und können Ordner erstellen, dafür aber keine alphabetische Sortierung vornehmen. Ich hoffe, dass man noch eine Funktion zum Sortieren nachreicht. Würde den App-Drawer schon ganz gerne etwas "aufräumen" Die Kamera finde ich super. Muss aber dazu sagen, dass ich mich gut ein Jahr lang mit einem pink-lila Stich beim HTC One M7 quälen musste.
  16. Habe das S6 seit gut einer Woche und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. TouchWiz ist zwar optisch immer noch nicht der Brüller, aber da gibt es ja Mittel und Wege das Ganze anzupassen.
  17. Habe die Trophäe damals problemlos bekommen. Nach dieser Methode geht es auch recht schnell.
  18. Ich habe seit 2 Jahren ein HTC One M7 und nie die Möglichkeit eine MicroSD-Karte verwenden oder den Akku austauschen zu können vermisst. 32 GB reichen für mich vollkommen aus. Ich habe 2 oder 3 Alben auf dem Handy und an die 1500+ Bilder und habe immer noch massig viel Speicherplatz. Für die Nutzer, die ihre komplette Musik- oder Seriensammlung mit sich schleppen müssen, sind 32 oder 64 GB natürlich ein Witz. Der Aufpreis in Höhe von 100 € für mehr internen Speicherplatz steht natürlich in keinem Verhältnis gegenüber dem Erwerb einer MicroSD-Karte. Aber bei Apple juckt es ja scheinbar auch keine Sau.
  19. Mal ehrlich - ein wirklich entscheidungsfreudiger Mensch bist du nicht, oder? Du selbst musst doch mittlerweile auch eine Meinung zu den Geräten haben; zumal du gemäß eines älteren Posts von dir bereits das S5 Mini selbst getestet hast. Im Video (folgender Link) wird das S6, mit dem S6 Edge, dem Note 4 und dem HTC One M9 verglichen sowie Unterschiede zum S5 genannt. Falls es dir etwas helfen sollte. http://winfuture.de/videos/Hardware/Galaxy-S6-TouchWiz-Edge-Display-und-One-M9-Vergleich-im-Video-14325.html Am besten die Geräte einfach im Media Markt, Saturn oder was auch immer in die Hand nehmen und testen. Das Alpha habe ich letztens in der Hand gehabt, ist schon ein schickes Gerät. Aber wie schon erwähnt muss doch nach den ganzen Monaten eine Tendenz zu einem der Geräte erkennbar sein. Letzten Endes muss du dich mit dem neuen Smartphone arrangieren.
  20. Nope. Habe in meiner Playlist u. a. Adept, As I Lay Dying, Escape The Fate, Scarlett O'Hara, Limp Bizkit oder Madison Affair. Hip Hop- und RnB- Künstler sind darin aber auch vertreten. Habe eine Zeit lang auch viel Bullet For My Valentine beim Training gehört. Grundsätzlich je nach Lust und Laune.
  21. Nein. Paar Schnellzugriffe etc. mehr nicht.
  22. Klar, final sind die Testberichte noch nicht. Aber der erst Eindruck macht eine Menge aus. Gerade im Lowlight Bereich schwächeln die Aufnahmen des M9 ja doch schon. Sind einfach nur wenige Änderungen, die dann nicht einmal einen guten Eindruck machen beim neuen One - dafür dann auch noch 749 € zu verlangen ist schon irgendwie frech. Hatte am Samstag auch noch mal das iPhone 6 in der Hand. Wäre bei den Preisen immer noch eine Option, aber ich werde mit iOS einfach nicht warm. Updates sind mir nicht so wichtig. Wenn ein Gerät gut läuft, läuft es gut. Zumal man in der heutigen Zeit die Geräte eh fast alle 2 Jahre durch Neue ersetzt.
  23. Finde das Design schick und dieses Mal echt gelungen. Wollte mir ja eigentlich das M9 zum Ende des Monats holen, aber was man derzeit darüber liest klingt leider nicht so viel versprechend. Probleme mit dem Prozessor und die Kamera scheint im Vergleich auch nicht so gut. Wollte nach dem S1 eigentlich kein Samsung Smartphone mehr haben. Aber dieses Mal stimmt das Design, Touchwizz ist direkt über die Themes anpassbar und das S6 scheint von dem Prozessor, der Auflösung und der Kamera her klar besser zu sein. Was meint ihr zum S6 bzw. zum M9?
  24. Habe das Update heute auch auf mein M7 aufgespielt. Bislang bin ich recht zufrieden. Die Weckzeit wird nur nicht mehr im Entsperrbildschirm angezeigt was ich etwas schade finde. Mein Vertrag läuft Ende März aus, werde mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch dann direkt das M9 zulegen.
×
×
  • Create New...