Jump to content
Play3.de

noxes

Members
  • Content Count

    141
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About noxes

  • Rank
    Zocker
  1. hallo liebe leute, bin auch auf der suche nach paar leutchen in meinem alter 26 Jahrejung ^^. headset vorhanden ... und spiele zurzeit meist flieger maps. in inmoment dran mit beobachtungshubschreiber die extras freizuschalten. über unterstützung würde ich mich freuen. bin meisten morgens von 8-11uhr oder 15-18 uhr online, je nach schicht. id: noxes vielleicht findet sich ja jemand grüsse
  2. noxes

    GT5 Spec 2.x + DLC

    und ich hoffe auf einzelnes löschen in der zeitentabelle. bitte.... macht doch kein sinn wemn da x mal das gleiche fahrzeug drin steht. grml
  3. Ich habe mich auch mal versucht mit Avatar und ich sage mal, ich finde es gar nicht so schlecht. Ich hoffe es gefällt
  4. Finde das erste auch sehr cool ... mal was anderes was ich noch nicht so gesehen habe. Das ich da nicht von selber drauf gekommen bin ^^.
  5. Vorne 19'' und hinten 20'', aber auf dem Bild sieht es noch größer aus ^^. Bei Bild 11 sieht der unterschied wieder nicht so mächtig aus.
  6. ohhh ja .... darüber habe ich mich auch aufgeregt ... grml. bei gt 4 konnte man auch die einträge einzeln löchen. ich hoffe mal das reichen sie nach. weil so ist es echt kacke.
  7. wow nicht schlecht .... so die Details vom AVENTADOR habe ich mir noch nicht angeschaut. Aber sehr beeindrucken.
  8. noxes

    GT5 Spec 2.x + DLC

    Da kann ich nur zustimmen, bin ja heute morgen auch einige Runden durch die Hölle gefahren und war wirklich sehr überrascht wie gut er auf der Straße liegt und einfach Spass macht . Könnte zum Liebling werden!
  9. Achso ... ich dachte schon das was schief läuft bei mir *g*. Ja ich habe gerade mal geschaut der RUF CTR 3 mit 750 PS liegt bei 3,2 sek aber schafft auch 380 km/h mit der Einstellung.
  10. Habe eben mal den Aston Martin Vantage V12 paar Runden durch die Hölle gejagt . Finde ich auch sehr gelungen, lässt sich sehr schön fahren. In diesem Weiß sieht er immer noch am besten aus .... nur doof das man die Standart Felgen nicht lackieren kann
  11. Warum unrealistisch ? Ist ja auch immer ne Sache wie man die Performance auf den Boden bekommt. Getriebeeinstellung usw ... Habe mit dem Aventador bis jetzt auch nur ne 2,292 geschafft obwohl er 665 kw hat, nur mit etwas abgeänderter Getriebeeinstellung. Und mein Elise schafft es in 3,2 sek. Bin auch auch schon immer ein schlechter Starter gewesen ^^ Edit: Ok bin jetzt noch mal fahren gegangen. Wie schaffst du mit einem M3 2,3 Sek ? Mache ich was grundlegendes falsch, bei mir bekomme ich nur ne 3,2 hin ... hmmm
  12. noxes

    GT5 Spec 2.x + DLC

    Was ich mich frage, warum soviele Minis dabei sind ^^ ... letztens war ja auch einer dabei. Hat sich wohl BMW eingekauft oder ?
  13. Ich hoffe ich werde diesem gerecht ^^ Fahren tut er sich klasse, liegt satt auf der Straße. Könnte fasst mein Lieblings Rennauto werden.
  14. Haben eben mal auf die schnelle paar Bilder von den neuen Autos, nix besonderes. Für den Lambo habe ich mir schon ne andere Farbe ausgesucht, musst nur noch gekauft werden. Der Käfer ... Spielerei ^^
×
×
  • Create New...