Jump to content

TobWhy

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About TobWhy

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    TobWhy
  1. Hey Leute, Das Problem hatte ich acuh liegt an den Servern. Ihr müsst einfach mal früher (z.B. 5 Uhr die Patches laden) dann geht alles wunderbar Grüße TobWhy
  2. Ach dann bin ich ja nicht der einzigste ausm Clan der dat Problem hat -.- Und ich will BF zocken aber ich kann den plöden patch nicht laden !!! da nach 5 min kommt -> Fehler mein Download :/
  3. Jopp hab ich. die konnten mir auch nicht sagen warum des so ist.
  4. Hab Lan und ports am router sind frei. Der switsch is da weil alle anschlüsse am router belegt sind. Da aber nicht nur ich des PRoblem hab glaube ich nicht das es an einem "Einstellungsfehler" bei mir zuhause handelt. Bin bei T-Online falls das weiterhelfen kann.
  5. Hallo Leute, Ich hab folgendesw Problem. Ich hab hier in meinem Zimmer einen Switch stehen an dem mein Rechner und meine PS3 hängen. Ich besitze ein 6000 DSL-Leitung. Diese kommen auch an meinem PC an. Allerdings bei der PS3 nahe zu nichts. Bis gestern Abend (ca 17.00) hatte ich das Problem noch nicht es lief alles wunderbar. Schon mal im vorraus danke für eure Hilfe, Grüße Tobi
  6. TobWhy

    PSN Wartung?

    Du Spielst z.b GTA und ein Freund von dir Killzone 2. Und ihr unterhaltet euch via Headset miteinender Cross-Game-Chat =Spieleübergreifender chat
  7. TobWhy

    PSN Wartung?

    Vidzone funzt Aber ich will Uncharted 2 ZOCKEN !
  8. Bei criterion.com oder so gibt es ne karte einfach savegame hochladen un der zeigt dir die an die dir noch fehlen
  9. Mein Schlimster Ausratser... War bei Motorstorm Pacific Rift Earth Zone Letzes rennen Glaub ich... Ouh man Was auch nicht ohne War ist das Letzte LEvel Bei Killzone auf Elite
  10. Na dann lass ich es weiter simmulieren^^ aber danke für die schnellen antworten
  11. Ne leider nur 1 Rot-Weiß bzw 1 für Weiß ein für Rot. Ist halt son billig ding von Samsung
  12. Hi, Ich hab ma ne Frage und zwar hat mein 5.1 DvD-System nur ein Rot-Weiß Anschluss kann man da auch irgend wie mit Convertern oder so ein echten 5.1 Sound rauskitzeln? Vielen Dank schon ma für die Antworten. mfg Tobi
  13. Mir fehken auch noch Herzen 10 für meine Level und 17 als autor Ich herze auch zurück wenn ihr ein Kommentar mir H4H hinterlasst greetz TobWhy
×
×
  • Create New...