Jump to content

n4rti

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About n4rti

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Ich habs durch. War garnicht so schwer, 1 x zuschlagen und wieder stiften gehen ;D Dauert zwar ewig aber es funzt.
  2. Kann ich dir nicht genau sagen. Der Windboss. Für immer lol... Und wenn ich jetzt noch 20x sterbe hab ich echt nen Problem.
  3. Ich bin jetzt bei König angekommen, alter Schwede. Ich wollt mich schon beschweren das seit dem Towerknight das Spiel immer einfacher wird. Aber er ist schafbar, hatte ihn gestern schon auf 50%, dann hat er mich gepackt...Bam!!! Die LVL reduzierung bleibt die nach dem Sterben bestehen?
  4. Leider nein, da hab ich schon nach gesehen. Ärgerlich, ich wollte seine Rüstung haben. Jetzt hab ich die von der Jungfrau, auch gut. Edit: Ist es möglich 2 Zauber mit sich zu führen? Bin Soldat und benutze: Wunder: Heilung Magie: Seelenpfeil, den Schutzschild
  5. Update: Habe mittlerweile 2 weitere Bosse getötet aber keine veränderung. Yurt taucht nicht auf aber auch keine weiteren leichen im Nexus.
  6. Hi, folgendes: Bei dem Versuch Yurt zu töten bin ich gestorben auf der Plattform. Dann habe ich weiter gespielt und einen weiteren Boss umgehauen, ich komme in den Nexus und der Blaue Typ ist tot. Ok war mir klar hab ich ja gelesen. Bin dann auf die suche nach yurt gegangen, im Nexus. Aber er ist nicht da? WTF? BUg? ICh hab wirklich überall nachgesehen aber er ist nicht an zu finden.
  7. Sollte man erst den Wald machen oder die Katakomben(Skelette)? Untiefen hab ich clear!
  8. Genau, der Händler ist unten bei den Froschen. Vorsicht, die sind extrem gefährlich.
  9. Schau im: [Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr) Thread. Einer der letzten Beiträge
  10. Blocken! Freu Dich schonmal auf die Frösche ;) ...mehr will ich nicht verraten;D
  11. Frage: Bin Pyro und trage natürlich Stoff Klamotten. Sämtliche Klamotten die ich finde sind viel zu schwer für mich. Gibt es irgendwo einen Stoffhändler? Renne zur Zeit mit dem Kristallschild+Schwert oder Drachenschwert rum. Die sind schon schwer genug. Grüsse
  12. WIe schon beschrieben, du musst die Treppe rauf. Der Dämon kommt dann hinterher. Kurz bevor er zuschlägt, runter springen.Er springt dann hinterher und ist einen kurzen augenblick betäubt. 2-3 Schläge geben und das gleiche spielchen nochmal. Wichtig ist das du am Anfang rechts an ihm vorbeiläufst(rollst), icht links. Hab da auch ca 20 Versuche gebraucht.
×
×
  • Create New...