Jump to content
Play3.de

LuxiBuxi

Members
  • Content Count

    260
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

1 Follower

About LuxiBuxi

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 05/16/1989

Personal Information

  • Wohnort
    Stuttgart
  1. @sam weil nicht jeder schuss trifft und die ausgewählten Waffen des Spielers sind mehr als schlecht Spiele CS jetzt seit 11 Jahren oder so und es ist noch immer ungeschlagen mMn Aber CS GO wird ein Reinfall denke ich mal CSS fand anfangs aber auch keine gute Beachtung bei den CS zockern naja mal schauen Wenn es weniger als 20 kostet hole ich es mal zum antesten
  2. Nachdem das Team entführt wird sollte man übrigens so schnell wie möglich durch das Tor fliegen da je länger man wartet desto mehr Mitglieder aus der (Schiffs-)Crew sterben werden Also Nebenmissionen etc so früh wie möglich erledigen
  3. Habjtzt paar mal gelesen dass man unloyalen mitgliedern überhaupt keine mission gibt sondern einfach nur mitschlendern lässt speichere regelmäßig und lade dann neu falls doch jmd sterben sollte am ende sollte man den unloyalen mit den mächtigsten aus dem team das tor verteidigen lassen dann sollten evtl alle überleben können die missions typen natürlich sinnvoll einteilen gib bei google mal "mass effect 2 alle überleben" ein und es wird einige guides dafür geben
  4. Das mit dem Überleben etc hängt mit mehr Sachen zusammen zB Wen du auf welche Mission schickst oder wie weit dein Schiff ausgebaut ist etc Egal ob Loyal oder nicht Nur mit dem LoyalitätsBonus haben alle eine höhere Chance Und nach der Entscheidung ob Miranda/Jack oder Tali/Legion gibts nur die Möglichkeit mit der Sprachoption Hat ja Sharkz aber auch schon geschrieben
  5. mal davon abgesehen ist der größte teil der ranglisten ercheatet (nicht alle aber platz 1 bestimmt) und desweiteren gibt es im battlelog einen netten kleinen meldebutton den klicken und melden und fertig
  6. genau das gleiche hab ich au gedacht xD alle bilder und infos von xrel geholt edit: muss mich korrigieren anscheinend ein p2p crack bereits veröffentlicht
  7. @tim3killer muss nicht unbedingt sein die könnten einen customlauncher erstellen was fehlt sind eben die sprachdateien und die paar dateien am release tag installation läuft über origin übrigens bzw eben von der retail dvd ps: anscheinend ein bild von den kopien bzw von wo der leak kam http://www.abload.de/img/346847812a67k03b.jpg
  8. Soweit ich verstanden habe ist das eine RUS only Version Und die Dateien sind soweit geschützt bzw die Spielerelevanten werden erst gegen Release verfügbar sein Aber wer sich BF3 nur wegen dem Singleplayer holt, dem ist nicht mehr zu helfen So als hätte man einen Porsche und würde nur im 2. Gang rumdackeln
  9. Oki danke Also wer noch Zeit hat schnell die Trophy zu schnappen soll mich adden (ID steht in der Sig) Versuche unter der Woche öfters Online zu gehen
  10. Habt ihr schon alle die Trophy? Brauche die nämlich au noch Kann man einen Freund eigentlich 5x Messern oder muss man 5 verschiedene töten?
  11. 1. Nö 2. Nö Hatte auch ne zeitlang eine 360 von nem Freund und hab in den 2 Monaten beides ausgiebig benutzt Wie erwähnt braucht man den Cross Game Chat nicht wirklich Ich rede nur mit denne die das gleiche wie ich spielen. Was kümmerts micht dass es nem Kumpel am Arsch kratzt und er Chloe auf den Arsch schaut wenn ich grad in Killzone am verrecken bin? Genauso Musik hören Das gehört sowieso verboten jetzt vorallem auf CoD bezogen laufen 50% der Spieler wohl mit dem Headset an den Boxen rum-.- Und auf SP spiele bezogen Ich genieße lieber die Musik und Geräusche von Uncharted, Heavy Rain oder Killzone als Linkin Park in dem Moment Ich hab keine Probleme damit und gehört auf meiner Liste nach GANZ unten Die sollen lieber einen neuen Browser usw einbauen bevor CGC oder eure Musikwiedergabe in spielen funktioniert mMn hat Sony die richtige Generation erwischt Leider hat Infinity Ward das zerstört-.-
  12. Die versuchen auch bestimmt nicht direkt in die 1. Liga aufzusteigen um mit U3 zu konkurrieren Für den Anfang finde ich es in Ordnung Klar darfst du deine Meinung frei äußern Ich ja wohl auch oder? Und ich denke mal das jeden Monat genau so ein Spiel irgendwo auftaucht nur das es keine Aufmerksamkeit bekommt
  13. Was habt ihr den alle für Probleme? Von einem Studio von dem ich jedenfalls noch nichts gehört habe Und eigentlich gute Engine kann man früher oder später bestimmt noch mehr rausholen An alle die rummeckern Versucht es selber besser
  14. Es steht dort das es möglich ist und nicht das sie es einbauen gibt aber dem spiel auch den gewissen anreiz vorallem für camper ..... dadurch können neue maps entstehen oder evtl ein damm brechen und die halbe map unter wasser setzen
  15. Die Ladehemmungen hatten doch einen gewissen Anreiz sich mit kaputten Waffen in den Kampf zu stürzen und die Munition war eigentlich auch richtig eingestellt zuwenig für einen langen Kampf und nicht zuviel um die ganze Map leer zu fegen Checkpoints hmm vllt die Möglichkeit geben sie komplett in die Luft zu jagen damit dort niemand mehr hinkommt oder evtl Patrouillen denne man nur zufällig auf der Map begegnen kann in einem bestimmten Gebiet Das einzige was in FC2 wirklich den Spaß verdorben hat waren - die langen Wege - keine wirklich lebendige Welt Kann es verstehen das keine Zivilisten dort rumlaufen da viele einfach abgehauen sind herrscht ja auch Krieg Die Tiere haben einfach gefehlt Krokodile Löwen Elefanten oder keine Ahnung was noch Aber das Wetter war richtig geil gemacht Und zu den Missionen man ist ein Söldner für den gibt es eigentlich nichts als töten oder in die Luft sprengen eigentlich schade aber naja mal schauen
×
×
  • Create New...