Jump to content

Jokerle17

Members
  • Content Count

    88
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Jokerle17

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    Tirol
  1. Ich hatte auch noch keine Probleme mit R.U.S.E. wer mit mir mal spielen möchte bitte!! online Bart2008 Würde mich freuen!!
  2. Ja VOLLE KANNE :DDDD Ich finde es persönlich toll von SONY sich so um alle Sparten zu kümmern. 3D, MOVE, PS3, PSP, etc.... und Microsoft hatt nur vieles vorgezeigt bei der E3 2009. Was is jetzt? Alle Feauteres die vorgezeigt wurden sind auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Aber die iDEe und Kinect selbst finde ich klasse.
  3. Ich habe auch das mit den 3 Games ghört. Bekomme ich dan mit 2 MOVE Controlern 6 Spiele??? :PPP
  4. Tut mir leid aber ich habe bereits ein Forum wo drinnen steht "Dieser Thread ist für alle Infos/Themen/Gespräche rund um und für die TGS offen" Bitte um schließung dieses Threads!
  5. Sooo gerade aufgestanden ^^ Wer noch? PS funktioniert bei euch der SONY Stream? Bei mir funktioniert er!!
  6. Also darauf kann ich nur sagen das früher zbw. die TGS das größte Event gewesen ist. Und es DAS Event war. Seit den letzten Jahren soll sich die TGS etwas unter den Ruf verletzt haben. Zu viele enttäuscht zu haben etc. Auch die Besucher Anzahl sank jedes Jahr soweit ich weiß. Mittlerweile aber soll sich die TGS neuer schönheit erfreuen. Es wird wieder darauf geschaut was gezeigt wird. SONY zbw soll morgen 2 geheime Spiele vorführen. Ansonsten vllt. neues zu schon gezeigten Spielen und natürlich den seit heute eingefürten MOVE Controller. Ganz dagegen soll Microsoft keine neue
  7. jA leider Habe aber auch noch keinen anderen Link gefunden etc... Genau das gleiche ist bei Microsoft. Hierbei gibt es auch noch keinen Link den ich gefunden habe. Wenn jemand einen hatt "bitte hineinstellen". Ich suche weiter nach Streams.
  8. Jaa ging es Exakt ^^ Warum hieß es anders?? Oder habe ich was falsch reingeschrieben? Dann verbässere ich es sofort !
  9. Denke auch das es in China noch nicht herausgekommen ist. PS: Ihr findet jetzt auch neue Links! Dead Space 2 wurde gerade mit MOVE intigration Angekündigt!!!
  10. Hy play³ community, da es hier noch kein Thread gibt der für die dies Jährige Tokio Game Show verantwortlich ist werde ich hier einen eröffnen. Dieser Thread ist für alle Infos/Themen/Gespräche rund um und für die TGS offen! Hier ist ein Link zu der OFFIZIELLEN TGS Seite: http://expo.nikkeibp.co.jp/tgs/2010/en/ Die TGS findet vom 16-19 September statt und ist das letzte große Spiele Event in diesem Jahr. Electronic Arts: Mittwoch 9:00 Uhr (4.00pm Japanese time, 8am BST) Microsoft (Keynote): Donnerstag 2:00 Uhr (9am Japanese time, 1am BST) Sony: Donnerstag 6:00 Uhr
  11. Also hier mal der Link http://derstandard.at/1269045571208/WebStandard-Vorschau-PlayStation-Move-Die-bewegende-Zukunft-der-PlayStation-3 Hier wird auch genau erzählt das sich der Controller schon kurz nach der Zeit bei der EyeToy in Entwicklung gewesen ist. Für mich ist Entwicklung auch ein Gespräch. Vllt habt Ihr deswegen einen anderen Eindruck bekommen. Also wenn damals schon darüber gesrpochen wurde heißt es für mich, dass es sich in Entwicklung befand. Ich weis genau das Ihr das vllt anders seht. Aber darüber möchte und werde ich auch nicht depadieren. Einfach meine Meinung. Bi
  12. kANNst ja mal gerne ein bisschen Googeln ;) Und es stimmt wirklich das MOVE schon zu vor WII in Entwicklung gewesen ist. Sony slebst hatt ja gesagt das MOVE schon zur Zeit der eyecam entwickelt wurde ;)
  13. Wartest du noch ab auf bewertungen oder so etwas? Oder schaust du dir das bei einem Freund an?
×
×
  • Create New...