Jump to content

roxas2

Members
  • Content Count

    457
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

6 Followers

About roxas2

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 12/21/1992

Personal Information

  • Wohnort
    Sachsen ( Riesa )
  • Interessen
    -Mit Freunden rausgehn
    -Mit Freunden zocke
    -Chillen
    -Musik hören
    -Party XD
    -usw.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    zanto0
  1. Hast du mal den Trailer geschaut? Also der mal rauskam? Da wird extra auf die Story eingegangen wenn du willst such ich den extra raus kein Problem.
  2. Jab ich hoffe doch das die das Spiel zeigen .
  3. Und nun wurde wohl Sony Bend angekündigt das Sie da sind das wird hammer.^^ Die Hoffnung steigt.
  4. Ist es von Sony Bend dachte man weiß noch nciht von wem.
  5. Ist das Spiel in vergessenheit geraten wurden? Ich hoffe, dass auf der Playstation Experience, genau dieses Spiel vorgestellt wird, am besten mit Morpheus und ich kauf es sofort. Vielleicht läuft man ja auch vor anderen Monster weg weil das Monster eben nicht zu den andern passt und verspottet und gejagd wird, oder man ist eine DelikatessexD. Menschen würden mich nicht so erschrecken.
  6. Ich hatte es eine Weile gesuchtet später gab es immer Probleme und man musste immer wieder die Rechte neuvergeben damit es läuft + die riesen Updates die Stunden brauchen das nichtmal an meinen Internet liegt, sondern an den lahmen Server es war immer gut besucht und hat eine Menge spaß gemacht, später leider aufgehört da es zu oft Patches gab und es immer dauerte schließlich zieht man die Patches aus Japan..
  7. Ich hätte es gewusst hatte das Game selber und hab genau an das Game gedacht^^
  8. roxas2

    WWe 2k14

    Wie wärs wenn Ihr mit in der Online Liga ''German Wrestling Army'' mitmacht? Nette Leute, übersichtliche Seite, Faire Spieler und eigene Story's. Jeder hat sein eigenen Wrestler also nicht jeder kann den gleichen nehmen. Einfach mal anschaun bald beginnt dann auch 2k14 Season.
  9. Wurde ja Zeit dases ankündigen .
  10. Man bekommt beide Versionen Steam und Origin. Dead Space 3 gibts nur Origin.
  11. Davon ist ja auch abgeguckt wurde, was ich richtig gut finde. Halt nur mit mehr Charaktere, HD Texturen (falls die da nicht auch shcon waren hab leider kein Automat) und halt Story.
  12. Eingeplant wie lang ein Hölle sein wird? So im Durchschnitt?
  13. Ich halt mich momentan auch dran mit dem Game Design, mit welchen Programm machst du es? Wäre nett wenn du mir per PM antworten könntest, ich benutze derzeit zur eingewohnung ''Blender''. Zu dein Spiel es ist sehr interessant ich würde es ebenfalls spielen. Hoffe das Spiel hat Wendungen und natürlich Abwechslungsreich? Da schon was überlegt? Für mein Spiel hab ich sogar schon ein Script wie ungefähr es abläuft.
  14. roxas2

    WWE'13 Online Liga

    Ich schreib dir eine PM.^^
  15. roxas2

    WWE'13 Online Liga

    Naja ist halt eine Community die zusammen spielen. Du kannst auch gerne dann bei WWE'14 mit reinkommen. Da wenn die neuen Spiele erscheinen, immer gewechselt wird. Aber sind alle voll nett und wenn du interesse hast kannste gern reinschaun. Egal in welche Liga (Xbox oder PS3) bist willkommen da neue Member immer gut tuhn und für frischen Wind sorgen.^^
×
×
  • Create New...