Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

JohnnyGundam

Members
  • Posts

    1490
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by JohnnyGundam

  1. Naaa mein Gutster , wie stehts ? Ois schee ? :D Fuck also Zi-O ist langsam .... ehm ... als irgendwie bestätigt mich das alles. Decad hatte zwar auch "nur" diesen Spin-off character aber bei Zi-O habens gefühlt echt ins Klo gegriffen ... kein Narutaki oder ähnliches ... ich mein , Hut ab vor alle den alten Actors die Platz fanden aber am ende ... ka , hätte mir mehr erhofft. Irgendwas , was mehr Catchy ist :D Weis net ... als ob denen die Ideen ausgegangen sind ... ick hoff ma das die nächste Staffel besser wird :) In diesem Sinne , alles gute ;) Keep calm and henshin :D

    1. KerasLucar

      KerasLucar

      ich find die Serie bisher ganz ok und ich guck sie auch zu Ende. Freu mich aber auch auf die neue Serie der neuen Ära. ^^

      ich mags sehr und ich bin irgendwie ein Fan von Woz geworden, auch weil ich mir seine Ansprachen gut gefallen. hätte ich mir gewünscht als ich mir jetzt endlich mal die PS4 zugelegt hatte. XD

    2. JohnnyGundam

      JohnnyGundam

      Iwae waga maoh :D zuende ists nun ... bin gespannt wie die neue "era" wird , zumindest das anzugdesign sieht schonmal etwas schlanker aus 😉

    3. KerasLucar

      KerasLucar

      So inzwischen ist sogar die neue Ära eine Serie weiter. Ich bin langsam alt. XD 

  2. booaaar da hab ich so gänsehaut bekommen , die haben sie echt gut hinbekommen :D geiler fanservice :) hab nur das gefühl das trotz diesem spin-off gedanken etwas mehr substanz fehlt , grade mit den time-jackern und so ... jetzt kommen sicher noch so 7-10 eps wo die story dichter wird ... najo und dann ist auch wieder ne season rum :/

  3. einen wunderschönen :) na alles frisch ? fleissig am schauen ? ^^

  4. hehe , welcome home :) und danke ja , feiertage gut überstanden ^^ hoffe bei dir ist auch alles heile , viel spaß beim schauen dann :D

  5. ist ja nicht nur das er mitmacht , ist auch die art und weise wie sie ihn einbauen. alleine wie er mit woz umgeht ist so episch xD auch diese eine zwischenfolge ... "ma gen ta" ich dacht nur so omg wie geil ... lag vor lachen mehr unterm tisch als alles andere XD herrlisch ^^ kann man nur hoffen das es so geil weiter geht. auch genial fand ich das mit ghost: "hier sind jetzt 3 ghosts aber keiner ist das original" ... da muss man auch erstmal drauf kommen sowas zu schreiben , genial :)

  6. Huhuu , na wie ist das werte befinden ? Gut hoffe ich :D Decade soll ja bald bei Zi-O auftauchen , das könnte interessant werden , scheint ja dann ein etwas längeres intermezzo zu werden so wie ich das mitbekommen habe ... unser aufstrebenden König der Welt gegen den zerstörer der Welten ... *_* freu freu ... aber vorher muss ja erstmal noch unser Obst-Jesus seinen Storry-Teil beitragen xD

     

     

     

    Ok genug Fan-gebrabbel ^^ Erfrier nicht und bleib gesund :p

  7. huhu , na wie stehts , alles frisch und fit soweit ? :D geiz nimmt ja knusprige formen an ^^ bin gespannt auf unseren fruchtgott dann xD und vorallem auf die nächsten story archs. denke mal das spätestens wenn woz seinen gürtel bekommt es ab geht und wir uns von dem 2 folgen rhytmuss lösen ... bin sooo gespannt wie sie kabuto einbauen werden . war ja für mich fast noch besser als faiz und das war schon n ziemlicher fav ^^ ... oof freu mich jedenfalls drauf :) schade nur , hab jetzt n paar neue leute von übersee kennen lernen dürfen aber die kann ich leider nicht dafür begeistern bzw die sind dann mehr so anime mässig unterwegs ^^ kann man nix machen XD bleib gesund und gut gelaunt , alles gute dir ! mal sehen wann decade auftaucht :p ^^

  8. gut dann erzähl ich dir nix :) sage nur so viel , folge 4 hatte n doch recht schönes ende UND ich bin super angefixt auf folge 5 , hast also was auf das du dich freuen kannst :D schönen urlaub dir , erhol dich gut und bleib gesund ;)

  9. Das mit der Zielgruppe ist schon richtig ^^ Aber nachdem ich mit Kabuto durch bin , bin ich wohl etwas verwöhnt xD Und ja folge 3 haha ich dachte erst so WTF ist mit dem Sub los ,deutsch !?!?!? Hab echt n moment gebraucht bis ich des gecheckt hatte haha Vorallem auch wie Hiiro den Zettel Geiz gibt XD genial :) Ich bin gespannt wie es weiter geht :D

  10. ja ich hoffe mal das die dieses 2 ep /staffel prinzip bald ablegen , würde es ehrlich gesagt cooler finden sich das mal etwas länger ziehen würde ^^ Bei Decade fand ich das ja noch passend aber wenn sie das jetzt genauso machen , sorry aber dann find ich das einfallslos. Für die ersten Eps ok aber sobald der rote faden gelegt ist sollte der plot etwas dicker und übergreifender werden ^^ Zumahl ich jetzt schon probleme hab zu folgen mit ihren ganzen hin und her gespringe XD und die "bösen" kiddies find ich jetzt auch nicht grade bedrohlich ... aber wir sind ja noch ganz am anfang :D

  11. Hi , hab grade Zi-O geschaut und muss dir recht geben : Fanservice pur :D Über das OP kann man streiten aber sonst , fühlt sich an wie Decade , nur irgendwie ... anders , frischer ... besser ? Das wird die Zeit zeigen (2€ ins Phrasenschwein ^^ )

     

    Bin wirklich gespannt wie sich die Serie entwickelt , vorallem mit den Originalschauspielern dann :D

     

     

     

    Das Ende von Build war so ... als Banjou im Abspann auftauchte dacht ich nur so YES :D voll geil ^^

  12. Grüß dich mein Freund , schon durch mit Build ? Jetzt also mit Zi-O weiter ... keine ahnung wie die Storry ansich verlaufen wird aber wenn folge 5-6 Faiz betrifft und die sogar die Original Schauspieler geholt haben ( man denke nur an Decade und Kuuga ... ^^ ) geile sache :D freu mich drauf. Derweil schau ich Kabuto langsam aber sicher fertig , hammer ! Etwas doof das se Hiyori einfach mal so rausgeschrieben haben und Renge ist meiner ansicht nach auch kein guter ersatz aber ansich stimmen alle Zutaten um mich Happy zu mache ... glaub ich kauf mir demnächst mal so ein "Zect" T-Shirt ^^

  13. komm , spring mit auf , auf die hype train XD :D
  14. jo aber die letzen folgen sollen sich wohl wegen ZI-O verschieben ... mal schauen :D bin momentan sehr happy mit Kabuto , schon folge 7 oder 8 ^^ fetzt jut sag ich mal hehe

     

    lass dich nicht wegschmelzen bei der hitze ;) btw bin gespannt ob Zi-O auch so kurz wird wie Decade und vorallem was danach kommt :o

  15. joar , aber so ist eben immer was los ^^ auch wenn ich das gefühl hatte das mitten drinn ein paar füllepisoden drinne waren ^^

  16. ich muss sagen das es am ende doch verdammt gut war aber eben ewigkeiten brauchte um in fahrt zu kommen , auch das ende kam mir etwas zu abrubt aber unterm strich fand ich die serie ziemlich gut , schade das da noch so viel in den filmen erzhält wurde die danach kamen ...

  17. huhu , na du ? alles fein ? ja Zi-O , bin ebenfalls gespannt :D vorallem weil ja wohl Build und Decade in den ersten episoden auftauchen sollen ... finde nur das der 2. rider vom suit her etwas einfallslos ausschaut , so plastikmässig auf den scans ^^ derweil schau ich mal kabuto weiter nachdem ich endlich mal ex-aid fertig hab xD

  18. Huhuuu , na wie gehts so ? Alles schicki ? :D

  19. HUHUUUU , na was macht der Keks des Lebens ? Schmeckt noch ? :D **** Builds folge heut war ja sweet. Bringt echt pep in das ganze :) Du sag mal wie Kanon sind eigentlich die ganzen Specials ? Hab jetzt endlich mal diese Drive Episoden mit Sangou fertig geschaut ... also ... ist Takumi/Faiz jetzt echt hinnig ? Wär ja dooof ... Mal schauen was nach Build kommt , vielleicht ja 2.Staffel von Decade xD würde ja passen hehe Oder wenigstens n Special :o Bin jedenfalls auf den Amazons Film gespannt , btw kannst jetzt wohl auch hier bei Amazon Prime schauen mit subs ... genug Rider Stuff , Dude ich wünsch dir was , mach net so dolle :D Peace & Love und so ^^

  20. Jaha , schon meine Biolehrerin warnte damals : Packt die Nieren gut ein , das wird sonst extrem unangenehm ^^

  21. Oha zu viel Stress ist aber auch ungesund , wenn de nicht mal gescheit zum essen kommst dann klingt das nicht grade gut für mich ^^ Nicht das du noch n Herzkasper oder n Magengeschwür oder so bekommst ...

  22. Guten Morgen ^^ Naja ehrlichgesagt könnte alles besser sein ,eher schlechte Nachrichten von ner Bekannten bekommen , ich hab grade die Schnodderseuche und die Kriegskasse schaut auch gruselig aus xD Aber morgen kommt ja die neue Build Folge , dann sollte es schon wieder bergauf gehen :D und selbst ? Bei dir wenigstens alles okay ?

×
×
  • Create New...