Jump to content

TiggerPRO

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About TiggerPRO

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 02/23/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Wildau
  • Interessen
    Tanzen, Gitarre spielen, zoggen^^
  1. so langsam klappts ja auch. also gegen leute, die des richtig gut machen, hat man bzw ich im moment, einfach keine chance, da kann man machen was man will. mitlerweile hab ich allerdings schon so oft dagegen gespielt, dass ich schon fast mit klarkomme. d.h. so ein spammer ist nich immer ein freelose ich bin auch grad dabei, mir einen aggro-spielstil anzueignen (wurde zumindest mal so im shoryuken-forum oder iwie so, so genannt) heißt, den gegner möglichst fest unter druck setzten und immer wieder angreifen und selber dabei so wenig wie möglich getroffen zu werden. allerdings gibts auc
  2. dann bestimm ich einfach, dass MALEK_RED_ONE gewonnen hat! einfach des styles her, weil er blanka spielt und nich mainstream ken oder ryu xD
  3. das schlimme war ja, das war mir so in 5-6 kämpfen hintereinander passiert.. danach wollte ich sf4 den ganzen tag auch nichmehr anfassen, weil die laune so runter war durch son gelame^^ aber nach nen tag pause is alles wieder gut mit sf4 hör ich frühestens auf, wennich G1 erreicht hab^^ will mal bissl höhenluft schnuppern ;) naja. also wenn man selber einen char hat, mit dem man projektile feuern kann dann isses ja halb so wild. dann kann man ja auch selber spammen. und als blanka kannich mir auch vorstellen, wie man dagegen vorgehen muss.. zumindest wär die einzige lösung, immer w
  4. Das ging mir letztens im G2 Championsship genauso. sogut wie jeder char, der feuerbälle spammen kann spielt so, dass sie sich in eine ecke einkauern, ständig blocken und ab und zu nen feuerball raushaun.. und sowas nennen die dann skill. mit meinem blanka kann man auch nix dagegen tun. ne roll attack wird mit nem shoyuken bzw nem projektil beantwortet. reinspringen mit hk und d.lk geht au net, weil dann sofort nen hk hinterherkommt mit nem feuerball. reinsliden auch nich, weil die ja ständig blocken und das dann nen freehit für den gegner ist. da kann man echt nur hoffen, dass man ne reak
  5. warum werden eig immer nur 3 spiele angezeigt? ich find das iwie megaumständlich, weil man so oft lange suchen muss, bis man mal einen gefunden hat, der ne gute conn hat (geht mir zumindest so)..
  6. du kannst mir nich erzählen, dass du bei JEDEM match ne 1A verbindung hast o0
  7. hehe ich bin seit gestern in G2 unterwegs
  8. nö o0 also wie gesagt, bisher klappts ganz gut^^ aber die gegner sind ja bisher noch nich so das wahre.. bis auf ein paar ausnahmen
  9. wie das spiel auf pc ist? euh ja genauso wie auf xbox und ps3 denkich mal xD oder was meinst du?^^ ich benutzte mein heiß geliebtes keyboard xD klappt aber ganz gut bisher^^ im moment 47% und es war grad soweit!! bin jetzt G2 jetz werdich wieder absacken auf 40% oder so xD
  10. hm die befürchtung hab ich auch^^.. aber was solls das wichtigste ist ja der spaß am spiel und den habich momentan völlig^^
  11. ich spiel ja au erst nen paar tage xD und mitlerweile sinds schon 46% xD ihr seht - mein können wächst und wächst xD bald habich die 70-80% locker drinn xDD
  12. ah, noch jemand aus fürstenwalde xD

  13. blöd dass pc und ps3 zogger nich zusammen zoggn können ich würd euch alle unterbuttern
  14. naja, so gut wie jeder char ist bis zu nem bestimmten punkt berechenbar^^ kommt daher, dass die meisten einfach nur stupide ihre 2 oder 3 kombos runtertippen und das immer und immer wieder. da kann man sich schon drauf einstellen, was als nächstes kommt und das ist auch der fehler der meisten noobs! hab mal in nem englischen forum nachgeguckt, da befasst man sich z.b. ziemlich intensiv mit dem sogenannten "mindgame" sprich, für den gegner unberechenbar zu sein. wennich z.b. meinen blanka nehme: wenn ich da immer nur die normale "rolling attack" nehme und ab und an nen "amazon river
  15. wo steht ihr eig momentan? also so mit ranglisten punkte und championship punkte sowie bilanz? habt ihr mitlerweile ne positive entwicklung?^^ ist zumidest bei mir so xD mitlweile 1500 championship punkte Rangliste seither noch nich weiter gespielt, immer noch 600 und bilanz 110-130 also knapp 43%^^ vor nen paar tagen warens noch knapp 40^^ ausserdem 4 championship siege sowie 9 zweite plätze ^^
×
×
  • Create New...