Jump to content
Play3.de

Play_Moe

Members
  • Content Count

    372
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Play_Moe

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Nähe Nürnberg
  • Interessen
    Studium abschließen, Musik machen, lesen, zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Play-Moe
  1. Schon echt komisch dass bei dir gar nix funktioniert! Was is denn mit der Fritzbox, taugt die noch was? Dann schließ doch die einfach mal an und lass die EasyBox weg, vielleicht funktioniert die ja ohne Probleme.
  2. Meine Ports schon ausprobiert? Muss doch zum laufen zu kriegen sein!
  3. Hatte noch nie Probleme damit, egal welcher Router. Ich seh die extra freigegebenen Ports eher als Zusatz zum UPnP. Hatte letzten noch die 602, funktioniert aber mit meiner Leitung net richtig und bin deswegen wieder bei Siemens.
  4. Find des auch immer nervig, hab bei MW2 mit nem Kumpel anfangs echt mehr Zeit in der Lobby und mit Einladen verbracht als mit Spielen, blödes NAT-Zeugs etc! Also ich hab UPnP IMMER überall an, ohne geht bei mir gar nix!
  5. Hier nochmal die Ports: TCP: 80,443,5223,1070-1080 UDP: 3478-3658,1070,6000-6999 Schmeiß die Fifa Ports nochmal raus und probier nur die, die sind fürs PSN allgemein. Viele hatten damit zumindest keine Probleme mehr beim Spielen, auch wenn die Firewall sich noch beschweren sollte bei Fifa. Nen Versuch is es wert! Gibts doch net das Fifa bei sovielen Leute Probleme macht, EA muss da ja echt Mist gebaut haben!
  6. Du kannst mal die Ports ausprobieren die ich irgendwo weiter hinten gepostet hab, wie gesagt gesagt hab ich zwar kein Fifa, aber seit ich die Ports offen hab hab ich zumindest auch keine Probleme mit anderen EA Spielen wie Burnout oder Battlefield.
  7. Gut dann mach mal: (weiß nicht mehr ob 80 und 443 nötig sind bzw. funktionieren, bei Fehlermeldung o.ä. einfach weglassen, die sollten dann schon offen sein!) Reihenfolge wie auf deinem Screenshot! Trigger Port - Trigger Type - Public Port - Public Type - Aktiviert 80 TCP 80 TCP Haken!! 443 TCP 443 TCP Haken!! 9980 TCP 9980-9989 TCP Haken!! 10000 TCP 10000-10500 TCP Haken!! 42100 TCP 42100-42199 TCP Haken!! 3659 UDP 3659 UDP Haken!! 6000 UDP 6000 UDP Haken!! 9570 UDP 9570 UDP Haken!! 10500 UDP 10500-12500 UDP Haken!! Speichern. Neustart.
  8. Hey Moe,

    komm mal in unseren Fifa Restriktiv Thread :(

  9. Moin! Yo, zumindest die Wahl des Eingabeortes hab ich abgesegnet, das stimmt! Aber irgendwie bin ich ich mit den eingegebenen Zahlen noch net zufrieden. Oder hast du das inzwischen schon geändert? Sonst schreib mal die FIFA Ports hier rein, dann sag ich dir wie das ganze Aussehen muss. @zockerle Also ne zeitlang gings bei mir auch mal, aber verändert hatte sich dadurch gar nix. Deswegen is eigentlich echt egal ob das ein Fehler kommt oder net. Und ja, es is aus gutem Grund nicht gewollt Downgrades zu machen!
  10. Firewall würd ich erstmal wieder aktivieren, sollte immer an sein, wenn du Ports ordnungsgemäß freigibst kommunizieren die auch durch die Firewall und du kriegst keine Sicherheitsprobleme. Voher hast du eigentlich die Zahlen für die Portfreigabe, deine Trigger und Public Ports stimmen ja kein bisschen überein. Speedtest wird bei der EasyBox immer fehlschlagen, daran wirst du nix ändern können, einfach ignorieren. In der Regel is nirgendwo ein Downgrade möglich, guck vielleicht mal ins Handbuch ob das überhaupt möglich is. Aber DMZ is sowieso überflüssig, deswegen gibts des ja auch nimmer!
  11. Unter DHCP, IP und MAC-Adresse der PS3 da eingeben.
  12. Naja wenn du bis dahin C# gut kannst solltest ja dann mit Java auch kein Problem mehr haben! Yo bitte schön, kein Problem!
  13. Na solangs wenigstens verständlich war, kein Problem! Also ich bin studierter Wirtschaftsinformatiker (dieses Jahr im März Abschluss), vorher hatt ich mit Programmieren eigentlich gar nix am Hut bzw. außer mal nen kleinen Kurs in C++, aber da hab ich gar nix auf die Reihe bekommen. Im Studium hab ich dann die Grundlagen von Java und PHP gelernt und seitdem halt immer wieder weiter ausgebaut und momentan bin ich als Webentwickler mit PHP/MySQL etc. angestellt. C# "kann" ich halt auch nur weils wirklich fast exakt wie Java is!
  14. So, ich hab da mal was, hoff ich hab das so richtig verstanden. Hatte eh grad Zeit, hab Grippe! using System; using System.Collections.Generic; using System.Text; namespace CharEliminator23 { class CharEliminator { static void Main(string [] args) { // Variablen string input; string eliminate; string output = ""; // Eingabe (E) Console.Write("Eingabetext: "); input = Console.ReadLine(); // Verarbeitung (V) Console.Write("Eliminiertext: "); eliminate = Console.ReadLine(); for (int i = 0; i < eliminate.Length; i++) { char getChars = eliminate; string c = getChars.ToString(); input = input.Replace(c,""); } output = input; Console.Write("Ausgabetext: "+output); // Ausgabe (A) Console.WriteLine(""); Console.WriteLine(""); Console.Write("Beenden Sie das Programm indem sie eine Beliebige Taste drücken..."); Console.ReadKey(); } } } Zur Erklärung: 1. Die Länge vom Eliminierungsstring rausfinden 2. Mit Hilfe der Länge die jeweiligen die Zeichen an allen Positionen rausfinden (mit ner For-Schleife alle Stellen des Strings durchgehen, die jeweiligen Buchstaben rausfiltern) und in nen char schreiben 3. So oft die Schleife laufen lassen wie der Eliminierungsstring Buchstaben hat und bei jedem Durchgang den jeweils aktuellen rausgefilterten Buchstaben in nen String umwandeln und danach mit nem Leerstring ersetzen 4. Input aktualisieren 5. Nach Schleife Output setzen und ausgeben Das wars eigentlich.
  15. Ich hab schon Platin und habs jetzt trotzdem wieder angefangen, einfach ein zu gutes Spiel!
×
×
  • Create New...