Jump to content
Play3.de

wieden

Members
  • Content Count

    194
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

62 Excellent

About wieden

  • Rank
    Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    wieden
  1. Blödsinn! Soll jeder seine XP erspielen wie er will. So ist das bei allen guten MP Games und so soll es auch sein. MP Gaming ist lange nicht mehr stumpfes DM mehr.
  2. Ich zoch zur Zeit auch RDR. GTA IV mochte ich gar nicht, aber mit RDR hat Rockstar mich wieder zurückgewonnen. Hier und da spiel ich auch Split/Second. Die Grafik ist super, nur nervt mich, dass durch die Powerplays und die Gummiband KI ein Sieg mehr Glück als Können ist.
  3. In einer Nebenmission kann man die Frau eines gewalttätigen Mannes für 200$ von ihm freikaufen. Ich hatte aber keinen Bock das Geld zu bezahlen, wollte die Frau aber auch retten. Meine Lösung: ich hab den Typen erschossen. Leider war die Mission dann gescheidert...
  4. hat ja eigentlich ganz gut abgeschnitten. Ich freu mich auf nächste Woche. Erst Split/Second und dann RDR.
  5. endlich lvl. 56..............
  6. nur noch ein paar hunderttausend $ und ich bin lvl. 56. Hätte vor dem letzten DLC nicht gedacht, dass ich noch so weit komme, aber U2 ist einfach DAS Spiel auf der PS3!!
  7. Naja, U2 und RDR sind ja ziemlich unterschiedlich,. Wenn man Bock auf Ballern und Klettern hat, schmeißt man U2 rein. Will man mit ein paar Freunden durch den Wilden Westen reitem, rotiert RDR im Laufwerk. Langweilig wird der Mai also nicht.
  8. mit der Aussage hast Du Dir eigentlich selbst beantwortet, warum Sony das nicht machen wird:duden:
  9. Schnelle Hände+Halbvoll Runter mit dem Eisen+Anvisiert Invalide+Weiterschießen/Anvisiert Verschleiert+Weiterschießen so spiel ich meistens
  10. Ich finde den zweiten DLC um einiges besser als den ersten. Die Attentate waren alle sehr abwechslungsreich gestaltet. Auch die geheimen Orte sind nett obwohl es schade ist, dass es nur 3 sind.
  11. liegt warscheinlich daran, dass ich sehr auf Medaillen spielen. bevor auf lvl 51 war, hab ich immer auf ''Dreifache Bedrohung'' gespielt. Mit nur 9 Kills macht man 3450$. Spielst Du nur auf Kills?
  12. ich hab mittlerweile die 54 erreicht. Mal gucken ob ich tatsächlich irgendwann mal die 60 schaffe.
  13. Mein Tipp: spiel mit der Pistole. Die ist im Nahkampf besser als z.B. das Ak-47
  14. wie sieht es denn nun eigentlich aus? Ist ein Datum festgelegt und/oder ein User bestimmt worden, der die Teams zusammenstellt? Würde nämlich sehr gerne mitmachen wollen.
  15. Naja, Ezio und Altair zu vergleichen ist in diesem zusammenhang etwas ungünstig. Altair ist pflichtbewusst und kühl. Ezio ist ein Weiberheld und impulsiv. Die sind schon ziemlich ungleich.
×
×
  • Create New...