Jump to content

wieden

Members
  • Posts

    194
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by wieden

  1. Wenn das so positiv ist hätten die gleich leveln im SP einbauen können.

    Was nutzt mir PVP (Multiplayer) wenn ich allein oder mit Freunden Legende werden kann ohne einen einzigen Spieler besiegt zu haben.

     

    Irgendwie Sinnlos oder?

    Deathmatches gehören zu MP Part und das ist schon seit Jahren so und nur dadurch sollte man im Levle aufsteigen.

    Blödsinn! Soll jeder seine XP erspielen wie er will. So ist das bei allen guten MP Games und so soll es auch sein. MP Gaming ist lange nicht mehr stumpfes DM mehr.

  2. Ich zoch zur Zeit auch RDR. GTA IV mochte ich gar nicht, aber mit RDR hat Rockstar mich wieder zurückgewonnen. Hier und da spiel ich auch Split/Second. Die Grafik ist super, nur nervt mich, dass durch die Powerplays und die Gummiband KI ein Sieg mehr Glück als Können ist.

  3. jep, da geht online nichts dran vorbei! mal sehen was die gta addons und red dead redemption online so drauf haben, aber werde wohl online bei uc2 bleiben:ok:

    Naja, U2 und RDR sind ja ziemlich unterschiedlich,. Wenn man Bock auf Ballern und Klettern hat, schmeißt man U2 rein. Will man mit ein paar Freunden durch den Wilden Westen reitem, rotiert RDR im Laufwerk. Langweilig wird der Mai also nicht.

  4. die sollten die scheiß regiolock des dlcs löschen damit ich den dlc mit meinem deutschem acc für mein uk game laden kann ...
    mit der Aussage hast Du Dir eigentlich selbst beantwortet, warum Sony das nicht machen wird:duden:
  5. Bin bei III (53)

     

    Aber wieden du hast knapp 9000 Kills aber bist schon bei 54 ??

    Also manchmal verstehe ich echt nicht das mit den Kills bei den Rängen. Ich selber hab schon über 10000 Kills und bin grade bei 53.

     

    •-»StyleZ«-•

    liegt warscheinlich daran, dass ich sehr auf Medaillen spielen. bevor auf lvl 51 war, hab ich immer auf ''Dreifache Bedrohung'' gespielt. Mit nur 9 Kills macht man 3450$. Spielst Du nur auf Kills?

  6. ENDLICH Lvl. 51 (I) :bana2:

    + KD Ratio: auf 1.90 hochgepush'd : D

     

    Jetzt muss ich mich noch auf dieses Verschleiert eingewöhnen. Ohne ''Runter vom Eisen'' dauert jetzt schon Länger die Kaltzumachen :/

     

    •-»StyleZ«-•

    Mein Tipp: spiel mit der Pistole. Die ist im Nahkampf besser als z.B. das Ak-47

  7. ich meinte jetzt nur die charaktere aus codmw2 man könnte genauso gut altair und ezio vergleichen welche sehr ähnlich sind ich finds nur gut dass die charaktere verschiedene ziele waffen techniken undundund haben^^

    Naja, Ezio und Altair zu vergleichen ist in diesem zusammenhang etwas ungünstig. Altair ist pflichtbewusst und kühl. Ezio ist ein Weiberheld und impulsiv. Die sind schon ziemlich ungleich.

  8. wer fängt den wegen alien rumzuheulen :nixweiss:

    wilst du ne limonade ne ik nik

    anstatt mal dann ruhig zu sein, schreibst Du noch einen Post der Off-Topic ist...

     

    @limo123: Ich glaube die Teams werden nie fair sein. Heute mein persönliches negativ-Highlight:

    50 vs 10

    45 vs 22

    56 vs 9

    49 vs 30

    27 vs 26

  9. kostenlose maps sind immer gut. Leider hat mich Far Princess nie wirklich motiviert. Der anfängliche extreme Spaßfaktor verfliegt leider sehr schnell.

    Trotzdem werde ich morgen den Patch laden und die neue Map testen.

  10. wer stellt denn die nicht-''clan'' Gruppe zusammen? Ich wär nach wie vor gerne mit von der Partie. Irgendwie gefällt mir auch die Idee des der ''offizielle''-Clan gegen eine user zusammen gewürfelte Gruppe spielt. Quasi ein internes Turnier, unabhängig von PS3-talk.

    Habt ihr auch onpsx herausgefordert? vielleicht könnten wir gegen die auch spielen.

  11. U had a bad Day ^^

    Ich hab gerade eine Runde gespielt und ein paar gute Punkte gemacht, bis zu dem Punkt wo der letzte Schatz weggebracht wird: Verbindungsfehler!!-.-

    Das ist so traurig, dass ich darüber lachen muss xD

  12. Und zu Hear_Warrior also es bringt nix wenn irgendwelche User von Play3 gegen ps3talk.de zocken Play3 dann verliert,und wir dann als ( Noobs) Abgestempelt werden.

    Das alles wäre jetzt nur so zum Spass und hätte nix mit Machtkampf etc. zu tun.

    Also ich verstehe das so, dass PS3-talk nur einbischen Spaß haben will und dass das kein CW werden soll.

  13. Ja in unseren Clan musste auf jeden fall,aber weil unser Clan schon paar Trainings hatten und ich schon weis wer gut und schlecht ist,glaube ich nicht das du dann am 6.Februar mitzocken kannst

    ich vermisse die guten alten Zeiten wo man noch aus Spaß gespielt hat, um ggf. ein paar neue nette Leute kennenzulernen und das Gewinnen nicht im Vordergrund stand.

    Aber wenn Du meinst, dann möchte ich mich natürlich nicht in euren elitären Klub einmischen.:dream:

  14. So jetzt melde ich mich auch mal zu wort^^

     

    Also ich als Leiter des Ofizielen Play3 Uncharted 2 Clan,nehme die Herausforderung an.:ok:

     

    Ich werde dann morgen die 2 Gruppen ( Pro und die etwas schlechteren) Erstellen.ich moechte dann wissen wer der Leiter von p3t ist,damit ich dann mit ihm die Details besprechen kann

    man muss aber nicht im play3 clan sein um mitzumachen, oder?

×
×
  • Create New...