Jump to content
Play3.de

onarutz

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About onarutz

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 07/03/1989

Personal Information

  • Interessen
    Gaming,Tischtennis,Skiing, Mangas etc...
  1. ok, also bis jetz hat noch nix funktioniert... Ich würd so gern online gehen, die PS3 ist doch dafür geschaffen... yellow dog linux, PSN, surfen, updaten... Help!!!
  2. meinst mit anschluss den splitter oder die geschwindigkeit? @flipp88 das mit dem manuellen einstellen der IP hab ich schonmal versucht..., das mit dem router noch nich, ich werds mal probieren.
  3. Hi leute, ich war jetz schon auf hunderten von Seiten aber ich konnte nirgendwo ne funktionierende Antwort auf mein Problem finden. Ich haffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Problem ist folgendes: Ich komme mit meiner Playsi nicht ins Net weil ich immer sonen kack DNS fehler bekomme (wenn ihr den wissen müsst bitte schreiben).Wenn ich den Verbindungstest mache steht da "verbindungstest erfolgreich... IP: zeitablauf beim versuch eine IP adresse abzurufen. Genaue angeben: Router: Teledat Router 830 Internet anbieter: T-Online PS3 60 GB version benutze LAN(D-LAN "Internet übers Stromnetz") Firmware 8.30 Einstellungen: Kabel und dann immer automatisch (das obere) PS: Ich hab ne vermutung woran es liegen könnte nämlich die PS3 benötigt High-Speed Internet und unsere Leitungen sind so lam, dass T-Online sofort neu Leitungen in userem wohnort angekündigt hat, nachdem sie endlich geprüft haben wie schnell unsere Leitungen sind...Auf meine Forderung xD Fazit: Unser Net is wahrscheinlich zu lahm. Hoffe auf schnelle Hilfe, danke im voraus, wer genaueres wissen muss, einfach nachfragen! mfg onarutz:think:
×
×
  • Create New...