Jump to content

abdus22

Members
  • Content Count

    256
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by abdus22

  1. abdus22

    Guitar Hero 6

    jaaa natürlich ich will auch nich noma pretty woman spielen. war zwar band hero aba trotzdem. bands wie: rise against , avenged sevenfold, disturbed, system of a down oda ähnliches wären schon geil
  2. komm zwar etwas spät damit, dennoch wie hat dir jetz origins gefallen und hast du schon ein anderes silent hill in deiner spielesammlung ??

  3. Hi leudz, es gibt zwar noch nicht viele hinweise auf das neue Guitar Hero (außer das es wahrscheinlich für PS3, Wii, Xbox 360 und PS2 erscheine soll) aber vllt habt ihr ja nen paar neue vorschläge für das neue Guitar Hero oder ein paar informationen
  4. Also des avatar is so lala naja also im grunde genommen is es net so toll. man kanns ja mal spielen aba die kamera is nen bissl nervend und wenn du helikopter fliegen musst.. des vergess mal lieber da is die steuerung so doof also würd ich dir net zu raten. aba da ich auch den film gesehn hab und ich den net schlecht fand muss man mal sagen das des spiel im vergleich zu anderen filumsetzungen noch relativ gut is. also gib net die vollen 60 € aus sondern wart ab oder leihs dir aus:ok:
  5. fett wenn man hört was du da schreibst ja hammer spiel wie schon gesagt freu mich schon derb auf den 15. februar
  6. Ich habs nochma gemacht jetz hab ich 19 von 20 und ich habs gespielt
  7. Rock Band 2 (PS2) + viele klasse Songs zum Abrocken Grafik für PS2 Verhältnisse zu Guitar Hero wesentlich besser Schwierigkeitsgrad is für jeden machbar Herausforderungen die mit der Band vor allem Spaß machen komplett auf Deutsch - Da das Spiel in Deutschland nicht für PS2 erhältlich ist muss man es importiern Verpackung auf englisch (mich störts jetz net unbedingt) Fazit: Das Game is selbstverständlich super. Hat mir viele tolle Stunden beschert und für PS2 Verhältnisse sehr gut gelungen). Songliste stimmt auch, bloß der Import nervt. 93%
  8. jaapp stimmt es kommen jetz zwar nich mehr so viele spiele raus aba spiele wie: god of war oda silent hill 2 sind meilensteine und die muss man haben (hab zwar selber god of war net aba wird sich wohl bald ändern)
  9. erst hab ich des spiel so angepriesen werds mir wahrscheinlich auch immer noch holen aba ohne akira eyy was sooll denn des werdenn:ohjeh:
  10. Des is eig des schlimmste was der Silent Hill Reihe passieren konnte... Der Typ hat so geile songs für des spiel etc verfasst ohne den werd ich mir überlegen, ob ich mir zukünftige sh teile kaufen werde, da der soundtrack wichtig ist:ohjeh:
  11. naja gut wie gesagt muss jeder wissn was er leiber zockt. aba dennoch is der film ja auf dem spiel basierend und silent hill 2 is ja echt total geil
  12. also naja ich find trotzdem dass silent hill wenns um horror geht vorne bleibt is einfach besser:ok: und seh dir mal die filme an also ich fand silent hill gruseliger als resi apocalypse oder extinction oder wie des heißt. resi is natürlich auch klasse aber ich find sh besser .
  13. also gut inzwischen sag ich mal dass die ps2 natürlich auf jeden fall lohnenswert is ( maßig gute spiele: jak & daxter, silent hill, resident evil, ratchet & clank, gta san andreas, killzone, soul calibur, die ersten guitar hero, singstar (wers braucht), shadow of the colossus, okami etc.) aber ne zweite konsole wenns nur nen ds oder ne psp is würde ich mir trotzdem noch zulegen
  14. ja stimmt schon da muss ich dir recht geben aba ich nehm an das die von SHH kein SH mehr entwickeln werden und naja ich fand origins von climax echt geil und da des neue ja auch von denen is hoff ich mal das des gut wird aba schade um team silent is es trotzdem ich mein so schlecht war ja the room nicht das man die gleich nichts mehr entwickeln lässt
  15. naja du kämpfst nix was hätt ma denn sonst erwarten solln
  16. naja gut werd ich erstmal werden wenn hol ichs mir wenns billiger wird:good:
  17. jaja tracklist und so kenn ich ja alles interessiert bin ich eig am gameplay obs da was verändertes gibt als bei guitar hero
×
×
  • Create New...