Jump to content
Play3.de

Cartman159

Members
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About Cartman159

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    Regensburg
  • Interessen
    Fußball

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Cartman159
  1. also ich habe einen 47" fernseher und sitze ca. 2,5 m davon entfernt
  2. jop hab windows 7. welchen browser benutzt du?
  3. Hallo ich habe vor 3 wochen meinen neuen laptop gekauft bis vor 2 tagen ging noch alles gut und seit einer woche hab ich meine 6000er leitung bekommen ca 5 tage lang ging mozilla firefox ganz normal aber seit 2 tagen funz bei mozilla und explorer keine videos mehr oder nur sehr langsam, man muss manchmal 10min warten bis das video kommt oder alles was mit flash funz geht nicht mehr hab flashplayer und mozilla neu installiert aber es geht immer noch nicht und den pc hab ich auch komplett nach virusen untersucht und es gab keine mfg cartman
  4. also ich hab jetzt mal bisl geschaut bei der info taste vom reviever und von meinem sony fernseher zeigt mir an das alles nru 576p oder so. also ich habe einen Sony KDL52 und der reciever ist mti HDMI kabel angeschlossen. bei den bild einstellungen kann ich nicht mehr als 576p einstellen edit: habs gelöst
  5. genau so hab ich es xD nur meine anlage hat nur ein optisch anschluss aber ich will den reciever auch anschließen über optisch
  6. reciever ist mit hdmi, man sieht schon einen unterschied aber gering wie hoch isn die auflösung bei hd+ und ohne hd+??
  7. Also ich habe mir gestern einen neuen hd reciever gekauft Humax Hd Fox da gab es halt 1 jahr gratis HD+. Also ich find die 7 Sender in hd sieht man jetzt nciht so einen starken unterschied zwischen normal. nach dem gratis jahr verlängere ich das nicht. ja jetzt hab ich paar fragen: Wie findet ihr Hd+? Hat es für euch gelohnt? Und ich habe jetzt ein problem meine Anlage hat nur einen optisch anschluss für sound aber der wird für die ps3 benutzt habt ihr eine idee?
  8. hallo hier is der cartman, bin 18 jahre alt, hab ein headset bin ein sehr guter spieler und suche einen clan für bfbc2 addet mich und schreibt mich im psn an. ID: Cartman159
  9. ich zocke noch cod 4 sehr aktiv fast jeden tag und ich wäre sogar an einem (fun) clan interessiert addet mich einfach
  10. ich würde auch den clan betreten bin sehr guter bfbc2 spieler bin sehr teamfähig
  11. also ich schau oft fern manchmal mit bild in bild zocken werbungen sind echt lange
  12. also an einem morgen nach einer party hab ich nur eine runde gespielt und hab von 41kills und davon waren 37 headshots und nur 3tode mit m95 und pistole das war so als haette ich ein aimbot
  13. also ich such auch noch ein sqaud für die trophy
  14. also ich überleg mir seit einer woche ob ich mir das spiel kauf ICH stell mir das als openworld spiel vor wo es nur jede 3km eine stadt ist und der rest wüste. statt autos gibt es pferde. in den missionen muss man wahrscheinlich irgendtwo hinreiten und jemand töten. im mp kann mam bandenkriege machen oder frei herumgehen. oder für die limited edition geb ich net 10euro aus vllt labber ich auch völligen mist und ich hoffe ihr könnt mich überzeugen das zu kaufen mfg der dicke cartman
×
×
  • Create New...