Jump to content

Andi_Ogris

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Andi_Ogris

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 12/10/1984

Personal Information

  • Interessen
    Freunde, Musik, PS3

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Andi_Ogris
  1. danke @ killzonePro und Diggler das habe ich wohl übersehen. Finde ich super, dass das spiel so gut supported wird.
  2. Ash, und Mute sind auch 2 meiner Favoriten. Stimmt hängt von der Wahl der Mitspieler ab. Ich finde Thermite und Sledge auch klasse aufgrund ihrer Spezialfähigkeiten. Hast du eigentlich eine Ahnung, ob noch weitere Inhalte folgen werden bei RB6S oder wars das jetzt (Map Packs, Operatoren, ...) ?? Auf der offiziellen Seite findet man dazu ja nichts ...
  3. Ah, an IQ hatte ich nicht gedacht :-) das könnte sein... Mit diesem Operator bin ich nicht vertraut - sollte ich vielleicht ändern ... Was mich auch interessiert: kann man den ballistischen Schild von Montagne mit konventionelle Waffen brechen oder bleibt hier wirklich nur C4 als letztes Mittel neben ausweichen und umrunden? Welche Operatoren verwendest du gerne und warum? Würde mich einfach interessieren ... hab in meiner Freundesliste leider niemanden der RB6S spielt :-)
  4. Danke und Danke :-) ok - ich dachte in diese Richtung war mir aber nicht sicher. D.h. 80 bedeutet einen Ping von 80ms ... ich bewege mich also im unteren Drittel verglichen mit den Anderen, was ich jetzt mal positiv sehe :-) (teilweise sieht man ja Leute mit Pings jenseits von 200) ich hätte da noch so ein paar Fragen - ich hoffe ich nerve nicht aber ich versuche schon länger (teils erfolglos) im netz brauchbare Infos zu finden... Ich spiele hin und wieder mit PULSE - nun habe ich den Eindruck, dass die Gegner (in welcher art und weise auch immer) meinen Herzschlagsensor wahrnehmen. Erst letztens hatte ich so ein Erlebnis im Flugzeug - ich spotte 2 Gegner über mir in der höheren Etage. In der Nähe befindet sich eine sprengbare Lucke. Ich denke mir "ha, die kommen sicher da durch" und verstecke mich hinter einer Box in der Hoffnung eines leichten kills. Was passiert; sie kommen durch - ich warte - der Gegner überrundet meine Box von der anderen Seite und erledigt mich simpel mit einem Nahkampfschlag als hätte er geahnt wo ich mich verstecke. Kannst du mir dazu etwas sagen? Hört man den Sensor von PULSE wenn man zu nahe ist? Ich wurde übrigens NICHT entdeckt davor oder so...
  5. Hallo! Habe eine Frage zum Ergebnis-Schirm bei RB6S: Für was steht der letzte Punkt "Verbind." ?? Grüße Dave
×
×
  • Create New...