Jump to content

Solidluggi_893

Members
  • Posts

    182
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Solidluggi_893

  1. Ja von der Grafik her denke ich auch nicht, dass es besser als MGS4 wird.

    Aber von der Story her...

    ich weiß nicht.

    also ich denke da kommt ne gute story bei rum.

    Aber Kojima sagte ja auch, dass MGS: Peace Walker ein Test sei, um zu sehen wie sich das absetzt.

    ich bin torz allem auf das Release von Rising gespannt.

    und vor allem warte ich auf den ersten richtigen Trailer :)

  2. Ich habe ein ähnliches Problem, wie der Threadersteller. Und zwar liegt der vierte Teil in meinem Schrank seit dem ich meine PS3 besitze und ich habe seit dem auch Bock es zu zocken. Allerdings habe ich bisher nur den ersten Teil gespielt (beim zweiten den Tanker-Abschnitt und vielleicht 1/4 bis 1/3 von der eigentlichen Hauptstory).

     

    Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, wie ich das am besten handhaben soll... Versuche ich mir die Games zu leihen, samt Konsole (besitze keine PS2), was einen ziemlichen Aufwand bedeutet. Lese ich mir die Story einfach irgendwo an (an dieser Stelle: Was ist empfehlenswert, außer der Database und der Wiki, die hier schon genannt wurden)? Oder warte ich gespannt darauf, dass Sony Teil 2 und 3 irgendwann in einer Collection (ähnlich GoW) oder im PSN rausbringt?

     

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden... :think:

     

     

    Also ich würde sagen, dass du das nicht machen musst. ich meine es wäre cool, alle Teile zu spielen, aber das ist sehr Zeitaufwenidig, vorallem, wenn man die Story richtig verstehen will. Also ich finde, dass MGS4 alles richtig gut erklärt. Du darfst halt keine einzige Zwischensequenz wegschalten, denn in denen wird ja alles erklärt ;) Es zieht sich halt ein bisschen, aber es lohnt sich auf jeden fall, weil die auch sehr gut gemacht sind :)

  3. Also.

    Hm.

    Hast du schonmal MGO gezockt, bzw weißt du was das eigentlich ist?

    Nein?

    MGO = Metal Gear Online.

    Mach dich mal schlau darüber ^^

    Ist ein echter Hammer und ist nicht mit den anderen Spielen zu vergleichen. Nur weil ein Spiel nicht so beaknnt ist, wie die anderen, heißt es nicht, dass es nicht besser ist.

    Ich weiß nicht, also Uncharted gefällt mir nicht.

    Der erste Teil hat mir auch schon nicht gefallen.

    Ich hab da eignetlich mehr erwartet, da das Spiel schon ganz schön gehyped wurde.

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 41 Guests (See full list)

    • There are no registered users currently online
×
×
  • Create New...