Jump to content

Tomace030

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Tomace030

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. hi all, ich wollt mal fragen ob es noch jemand gibt der auf den code wartet!? ich habe leider noch immer nichts beommen. hab am 3ten registriert und auch das theme gedownloadet. grüsse
  2. danke soweit, ich habe jetzt die s/n rausbekommen, wenn man dat teil aufschieb steht sie hinten drauf (ok das hät ich jetz auch schon früher rausbekommen können... ) dadurch konnte ich sie nun registrieren, mal sehen ob jetzt der download klappt ich versuche - falls nicht - mal die variante mit dem formatieren.... ich mach das übrigens alles über media go
  3. hi all, also ich kann hier mal ein paar erfahrungswerte raushauen, vielleicht kann mir der ein oder andere bei meinem problemen helfen. 1. das design für gt gezogen, hat aber meine psp go nicht angezeigt, unter "PSP" und "THEMES" hat er einen ordner angelegt und bei anderen themes liegen die datein gleich in der root, also hab ich mal die datei mit dem theme aus dem ordner auch auf root gelegt und jetzt zeigt er das theme auch an und ich kann es nutzen --> wie schlecht ist das denn?!?!?!? 2. hab die email auch noch nicht erhalten um das spiel zu saugen (1 woche?!!??!?) 3. hab mit fifa10 gekauft und versuche es schon zum 4 mal zu downloaden, jedes mal nach abschluss der 1,2 gb kommt eine fehlermeldung und ich kann nix machen, schon das ich für einen neuen download immer 2-3 h warten muss kotz mich an 4. wie bekommt man die seriennummer der pspgo raus?das online benutzerhandbuch auf playstation.de scheint noch nicht für die neue psp go aktualisiert 5. was macht der punkt "systemspeicher formatieren", siehe punkt 4. - die anleitung hat diesen punkt nicht mit drin ich muss sagen das ich leider alles über das usb kabel machen muss und nciht direkt mit der psp go wireless online gehe, ich denke deswegen habich diese be:_wanken2: fehler kann mir jemand helfen? peace
  4. es ist gerade das release 6.1 rausgekommen.... sie einer an es geht auf anhieb!!!!! FREU (und demnächst GT und FIFA10 zocken....)
  5. leider geht das update noch immer nicht, sie ist jetzt komplett aufgelden.... HILFE!!
  6. danke für die antwort! ich hoffe das klappt dann....
  7. hi all, ich habe mir heute eine pspgo gekauft und wenn ich online ein spiel kaufen will soll ich updaten (von 5.7 auf 6.0) ich kann das leider nicht über wireless machen daher mache ich die variante mit der speicherkarte ich komme soweit das ich das update unter microcard sehe aber wenn ich es starte sagt er : "das spiel kann nicht gestartet werden" ich habe die karte über die psp auch mal formatiert und dann erneut das update wie es playstation.com beschreibt abgelegt,leider keine besserung... ich warte jetzt mal bis die psp geladen ist, das ist das einzige was ich mir vorstellen kann was der grund sein kann... kann mir da einer helfen?
  8. ich starte kz2 und sehe wie er von 1080 auf 720 umschaltet, natürlich bleibt er auf vollbild - ich denke deswegen das der fernseher hochskaliert... ich bin nicht der technikfreak aber ich sehe das mein fernseher ja über hdmi kabel merkt das sich die auflösung von der ps3 beim start des spiels ändert, würde die ps3 intern irgendwas hochskalieren sollte der inpunt ja grundsätzlich 1080 bleiben auch wenn das spiel 720 ist!
  9. hi, mein fernseher zeigt immer die native auflösung an und wenn ich z.b. kz2 spiele sind das 720 dpi (=1280x720) eingangssignal von der ps3 full hd wäre 1080 (=1920x1080) skalieren tut meines erachtens dann mein fernseher (full hd) auf vollbild, nicht meine playstation 3
  10. hi mädels, ich hab soeben wolfenstein bestellt (in schland zensiert) und bin mal gespannt... ich werde meine erfahrung dann posten! bis dahin abwarten und trinken
  11. vom aussehen find ich die dicke berta besser , hab die slim aber auch noch nicht "live" gesehen... ich hoffe nur das ich keine technischen nachteile in sachen perfomance mit der fat habe! das ist ja alles noch nicht so raus... auf den strom-/wärm-/geräuschvorteil scheiss ich
  12. Ja teste mal an einem anderen Fernseher mit komplett anderen Kabeln! Dann kannst du zumindest identifizieren ob es an der Übertragung von PS3 zum Fernseher liegt oder nicht. Mich würde das auch sehr nerven, toi toi toi das Du das in den Griff bekommst! Mir ist übrigens aufgefallen das ich manchmal im Menu NACH dem spielen ein bisschen Latenz/eine Art ruckeln habe, die PS3 kriegt sich dann aber nach ein paar Minuten wieder ein. Ich denke da macht sie einfach im Hintergrund noch was... Bildfehler und Audiofehler wie Du sie beschreibst sollten aber echt nicht vorkommen.
  13. ..seh ich genauso! sehr lustig! übrigens: ich habe eine ec karte und eine kk von der sparkasse (visa)! eine kreditkarte erkennt man doch schon an der mamutlangennummer vorne drauf!
  14. ich bescheiss bestimmt nicht! wenn es soviele infos zum thema im inet bzw. youtube usw. gibt schau ich am besten erst garnicht nach... ich hoffe einfach nur das man den irgendwann mal in den griff bekommt das das nicht mehr möglich ist! mich hat das immer derb gefrustet! man skillt sich ohne ende und dann kommt so ein affe und benutzt irgendwelche tricktools oder was weis ich um sich zu bereichern, ich finde man sollte die gleich aus psn network verbannen!
×
×
  • Create New...