Jump to content
Play3.de

Mursi

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Mursi

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 07/28/1983
  1. Hab schon eine bei Amazon geordert und es funktioniert 1A. Den Code freirubbeln und in der Mogry Station einlösen. Fertig
  2. Hatte mit dem Early Access auch noch keine Trophies. Dann hab ich den beiligenden Code ebenfalls im PSN eingelöst und siehe da.... Trophies und nochmal 30Tage extra im Abo Schade nur, dass die Fortschritte die man auf dem PC erspielt hat nicht in die Trophys mit einfließen
  3. Vielleicht hab ich es überlesen, aber einige Online Shops haben es ja schon für die PS4 auf Lager. Ab wann werden denn die Server aufgemacht bzw. kann man dann direkt loslegen? Danke Tante Edit: Kann es sein das es ab dem Erhalt des Bonuscodes schon geht (11.04.2014)?
  4. Bleibt nur der Versuch über das "Recovery Menü" (google danach) die PS3 wieder zum Leben zu erwecken. Dort wählst du dann den Menüpunkt 6. "System Update". Du brauchst dann die Firmware auf einem USB Stick. Wie gesagt es gibt genug Anleitung zum Thema "Recovery Menü" im Netz. Ich bezweifel aber, dass du in das Recovery Menü kommst. Sag Bescheid, ob es was gebracht hat
  5. Welce Infos hast du denn. Komme aus IN

  6. So leid es mir tut, aber sie ist defekt. Mit viel Glück kannst du sie durch ein paar evtl funktionierende Workarounds retten. Such mal im Netz nach "Blue Light Of Death oder BLOD":nixweiss:
  7. Nein, du kannst das Guthaben nicht übertragen...
  8. Musste bei mir auch schon den Laser tauschen (sogar selbe Modell). Hab damals genau den gleichen wie du bestellt (bei Dally24) und die PS3 rennt bis heute noch (knapp 1 Jahr her)
  9. Doch doch, angemeldet bin ich schon. Glaube aber langsam das es an den Problemen mit dem Social Club und allem was dazu gehört zu tun hat. Die haben ja nur Wartungsarbeiten, anscheinend können die Server den Ansturm der Spiler nicht Stand halten Selbst Fotos machen kan man zur Zeit nicht, weil die Server nicht erreichbar sind:facepalm:
  10. Kurz OT: Bei mir hab ich kein Zugriff auf "BAWSAQ" Homepage. Es kommt immer die Meldung, dass zur Zeit eine Störung vorliegt. Mach ich irgendwas falsch
  11. Definitiv die PS3. Gerade wegen den Features und dem Spiele LineUp über das Jahr gesehen. Ne Konsole will ich zum zocken haben und evtl. BD schauen. Mehr nicht! Ich finde es echt super, dass von Sony's Seite aus, die Spielekonsole eine Spielekonsole bleibt (Games tauschen mit Kumpels, kein Onlinezwang, usw.... ihr wisst was ich meine). Ich finde das echt genial seitens Sony. So muss das Nun kommt aber das ABER bzw mein Zweifel an der ganzen Geschichte: Wie gesagt hat die Firma Sony nichts gegen die o.g. Sachen einzuwenden. Wie sieht es aber mit den großen Publishern EA, Ubi und wie sie alle heißen aus? Meint ihr nicht, dass die Publisher da dennoch ein Wörtchen mitzureden haben? Die Publisher wollen am liebsten das Thema Gebrauchtspiele komplett verhindern (gerade EA, die haben damit ja angefangen). Nicht vor umsonst müssen wir uns schon mit den Online Pässen rumplagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony kein DRM System auf der PS4 für die Publisher vorgesehen hat. Überlegt mal wie die Verkaufszahlen der PS4 fallen würden, wenn die Publisher wegen dem fehlenden DRM die PS4 ausser Acht lassen... Der Onlinezwang, ähhhm sagen wir lieber die "Onlineaktivierung für das Spiel", ist somit ja nun doch wieder vorhanden (zwar im kleineren Maße, aber es wäre da). Bei mir wird es definitv ein Day1 Kauf. Genau wie mit der PS2 und PS3. Aber dennoch, ich denke meine Gedanken sind garnicht mal soweit her geholt. Was meint ihr?
  12. Also ein 81er Ping ist doch eigentlich super (Latenz 81ms). Ich glaube das du die 81ms Verzögerung nicht wahrnimmst, kann mich aber auch täuschen Läuft deine I-Net Verbindung der PS3 über WLAN oder LAN? Falls du WLAN nutzt, sollte es mit Netzwerkkabel (LAN) eine leichte Verbesserung geben
  13. Deine Mutter ist so dumm, sie rennt bei Super Mario nach links
  14. 1. Nach Hause kommen und sich verbarrikadieren 2. Spiel installieren 3. Arcade Modus "Time trial" auswählen 4. Wagen aussuchen 4. NOS auswählen 5. Tag/Nacht Wechsel auswählen 6. Alle elektronischen Helfer ausstellen 7. Fahrphysik auf Profi/Real 8 FAHREN
×
×
  • Create New...