Jump to content
Play3.de

Heart_Warrior

Members
  • Content Count

    3129
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

About Heart_Warrior

  • Rank
    Gottanwärter
  • Birthday 05/07/1994

Personal Information

  • Wohnort
    Oddworld - Paramonia

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Heart_Warrior
  1. Mir macht die Beta soweit Spaß. Es kommt nur leider bei weitem nicht an ein "pre-kaputt gepatchtes" Uncharted 2 ran. Leider wurde sich wieder mehr auf die Kickbacks konzentriert und das Gunplay ist weiter in den Hintergrund gerückt. Wenn diese aber geschickt eingesetzt werden ist das schon ganz spaßig. Ich befürchte nur das es nach einiger Zeit wieder durch neue Perks etc. sowie Microtransaktionen verseucht wird. Dann wird wieder gejammert, das Balancing gepatcht...man kennt es ja. Die Abwesenheit eines Coop Elements macht auch Sorgen. Ich freue mich zur Zeit wirklich mehr auf den Singleplayer welcher bei U3 leider nicht sooo pralle war.
  2. So damit sich wer nen schönen Wochenendabend machen kann vergebe ich meinen Mad Max Fury Road Digital-Copy Code. Der Code lässt sich unter flixster einlösen. "Sofortiger Stream oder Download auf Computer Tablet Smartphone." Ihr brauch tlediglich ein flixster Konto. Der erste der mir eine PN mit dem Nachnamen von "Mad" Max sendet erhält den Key. Ich bin gleich unterwegs sollte ich eure PN also nicht beantworten war leider jemand schneller.
  3. Wer einen 3DS aus Amerika hat (wenn ichs richtig sehe auch mit Ami Nintendo Konto) einfach eine PN an mich. Ich habe Mighty No. 9 auf Kickstarter unterstützt und von Comcept per E-Mail dafür einen Key für die Vollversion Ihres neuen 3DS games Mighty Gunvolt erhalten. Ich habe allerdings nur einen EU 3DS :/ Es handelt sich um ein optisch sehr spaßig aussehndes 8Bit Game im Megaman Style. Bei Interesse PN an mich
  4. Das witzige ist ja das ich mich beim Prime Streaming ganz einfach für 18er Sachen freischalten lassen kann Ich bin ein wenig überfordert mit den ganzen Modi die es bei den Metro teilen gibt. Ist der Ranger Mode jetzt die "richtige" Spielerfahrung oder gibts sowas wie einen Hardcoremode
  5. Konnte die beiden damals leider nicht spielen mangels PC-Hardware und auf der PS3 hab ich es irgendwie verpasst. Aber die ersten Previews zu Redux haben mich richtig angefixt auf das Metro-Universum und ich freu mich die beiden in voller Pracht genießen zu können.
  6. LEGO ? : ) machen immer Spaß vor allem mit den kleinen auch wenns teilweise vielleicht etwas zu knifflig wird je nach Altersklasse.
  7. Ich muss widersprechen und anmerken das es doch sehr viele in meinen Augen gute Anime Games für die PS3 gibt und sie momentan (abgesehen vielleicht von der PSP wo du dir aber viele Games importieren müsstest) wohl die Konsole mit den meisten relevanten Titeln aus dem Bereich ist. Zu Naruto kann ich mich leider nicht äußern aber mit One Piece Pirate Warriors hatte Ich viel Spaß, habe hier aber nur Teil 1 gespielt. War auf jedenfall ein sehr spaßiges, kurzweiliges Recap-Spiel (für mich der irgendwann OP nicht mehr verfolgt hat). Desweiteren gibt es sehr typisch Anime abgedrehte Games wie Catherine (für mich eines Der besten Games der alten Gen). Bei all den Spielen muss man sich natürlich teils an ungewohntes Gameplay gewöhnen aber Catherine war ne Erfrischung fürs Hirn. desweiteren gibt es dann durchweg alle Suda51 Spiele die zumindest einen Shonen lastigen Fan gut bedienen dürfen auch wenn sie technisch ein wenig hinterherhinken. Und bald (ist gut) erscheint ja auch noch das neue Persona unter anderem für die PS3. (auch hier empfehlen sich die Classics im Store zusätzlich). Und mit Rollenspielen ist man ebenfalls ausführlich versorgt (Ni No Kuni, Tales of und Atelier Reihen)
  8. Wenn du demons souls gespielt hast lässt sich der beta abschnitt atmosphärisch mit dem Turm von Latria vergleichen. Düster, Dreckig und das ganze ergänzt durch Black Phantom mobs die hinter dir auftauchen
  9. Japp. Und der ist ein schöner "Aha" Moment wenn man weiß wie man vorgehen muss ; )
  10. Gamme ein wenig hochstellen und dann geht es mit dem dunklen. Da gabs ne Fackel ? meine Reihenfolge war glaub ich wie bei vielen auch > Wald mit den Klopsen > Weg zum Wasserfall > Skelett König > verwirrt sein wos weitergeht, zum Anfang laufen > Über die Brücke zum Streitwagen Boss Kampf. Leider hab ich die Rüstung aus dem Trailer 5 Minuten vor Schluss gefunden und konnte es nicht auskosten Ein paar Hilfssymbole zur Wegerklärung wären gut gewesen bei ner zeitlich begrenzten beta
  11. Die Framerateeinbrüche schieb ich einfach mal auf das Serverseitige. Ich empfand das erfahrene Gameplay als eine solide Weiterentwicklung auch wenn ich teils die gewohnte direkte Reaktion meiner Spielfigur auf meine Eingaben vermisst habe. Generell sind die größten Änderungen ja in Sachen Präsentation. Die Grafik ist stimmig und das Licht sorgt schonmal für eine ordentliche Atmosphäre. Besonders muss ich den Kampf gegen den Streitwagen da loben. Die Änderungen beim Backstabbing werden sich wohl eher auf den PVP Auswirken, einen Aspekt der fü mich bei DS bisher eher zweitrangig war. Allerdings haben die PvE Gegner hier auch dazu gelernt und zeigen wesentlich weniger Rücken um Angriffe zuzulassen. Hattet Ihr auch das Problem kein Rufsymbol hinterlassen zu können ? Alles in allem bin ich jetzt richtig angefixt auf das Game und freu mich auf die CE
  12. Ich sag mal grob Ja. Ich weiß es leider selber nicht mehr genau was man mir bei der Menge bitte nachsehen möge deswegen gehe ich bei meinem Angebot auch davon aus das die Codes nicht mehr funktionieren.
×
×
  • Create New...