Jump to content
Play3.de

Anubis

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Anubis

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    suncity

Gamer's Life

  • PSN-ID
    gnoerg
  1. Hi, vielleicht hilft dir dieses: iPod shuffle Reset Utility, gibt es auf der support Seite von Apple
  2. Das stimmt es ist ein Schummelmodul,diese Version ist aber auch zum übertragen von Spielständen. Viele sind schon vorinstaliert, weitere können downgeloaded werden.
  3. DasTeil nennt sich -Actionreplay max evo- kostet ca 20 Euro
  4. Hab es damals auf der Ps1 gespielt, fand es großartig.Super Waffenbau modus. Werde es mal wieder aus dem Regal in die Ps3 räumen. Viel Spaß
  5. Hi, Ich würde an deiner Stelle mal deinen Router aus- und wieder einschalten,zudem auch noch einen DSL-speedtest durchführen. Vie lErfolg.
  6. Ich würde mich an deiner Stelle mal direkt an das Bundesamt für Zivildienst wenden. Hab damals eigendlich immer gute Auskünfte bekommen. http://www.zivildienst.de
  7. Hi ich bin ein Freund guter Podcasts. Mein Favorit ist auf jedenfall Radiobrennt. (radiobrennt.com). kennt ihr weitere hörenswerte? bin gespannt. MfG.
  8. Zum Partitionieren kann ich dir das tool H2format empfehlen.
  9. Hallo, bin relativ neu im Forum. Habe einen De account, und würde gerne im Uk store shoppen, mit Kredit Karte. ist das möglich? wenn nicht gibt es eine andere möglichkeit? Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
  10. ich hab nen touch und bin voll zufrieden, super als Player für musi und videos, internet geht auch zu Hause über wlan. Viele Apps sind auch für den touch und zudem kostenlos oder als lite version zu haben. Steuerung funktioniert super. Ich würde ihn mir sofort wieder kaufen.
  11. Theoretisch kann es immer äger mit Nazi-symbolik geben, weil eben nicht ohne Grund Verfassungsfeindlich.
  12. Ich fände es wirklich Schade. Ein Verlust für die deutsche Spieleindustrie. "Meiner Meinung nach sind Softwareunternehmen durchaus auch Firmen mit einigen Jobangeboten, Lieber Herr Steinmeier."
×
×
  • Create New...