Jump to content

papazippo

Members
  • Content Count

    449
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by papazippo

  1. auch dir einen schönen gruß, bist ja nur noch am COD zocken^^

  2. Hier kannst Du Deine Daten ändern. https://profile.ea.com/login.do?surl=http%3A%2F%2Fprofile.ea.com%2Fmyprofile.do
  3. Jep, wusste ich schon! Haben ein Freund und ich letztens auch so gemacht! ;) ABER, du bekommst, dafür keine Punkte!
  4. jup, hab dich scon angenommen^^

  5. bin auch dabei^^ PSN-ID: papazippo gruß papazippo EDIT: bitte in der Freundesanfrage dazuschreiben warum Ihr mich addet!
  6. Gibt's einen Tip für die Trophie - "Kleine Waffen ganz groß" (Multiplayer, erziehle in einer Runde 15 Kills mit Zweitwaffen) Was zählt eigentlich als Zweitwaffe? Gruß papazippo
  7. Also ich persönlich sehe da in dem Video IMMER links unten die Minimap! Ergo ist das KEIN Hardcore! Gruß papazippo
  8. Also, zu 1. Den Jailbreak machst Du rückgängig in dem Du den iPod über iTunes WIEDERHERSTELLST. (mach aber vorher ein Backup um alles was Du evtl. im AppStore gekauft hast in iTunes zu sichern, verzichte aber nach dem wiederherstellen auf das einspielen des Backup's, weil es sein kann das sonnst reste des Jailbraiks überleben, richte deinen iPod komplett neu ein) zu 2. wenn es sich nicht um CRACKED AAP'S handelt kannst du sie ohne weiteres wieder mittels iTunes auf deinen iPod spielen.
  9. Was hat der Patch bei den M-Com's bewirkt? Werde daraus net schlau. Bin leider nicht zuhause sonnst würde ich es selber ausprobieren!
  10. Dem muss nichts mehr hinzugefügt werden! Gruß papazippo
  11. Bei mir passiert das immer wenn ich Online die Map "White Pass" im Rushmodus zocke! Ich spiel die Map immer mit einem unguten Gefühl, weil ich weis, das mir gleich wieder die PS3 freezed! Gruß papazippo
  12. Nein, wird Dir nicht von den "Zerstörung 2.0 Kills" abgezogen! Aber auch nicht angerechnet! Gruß papazippo
  13. Coole sache, was war das den für eine Marke? Villeroy und Boch? Sanitäre Anlagen WIKI LINK Ich mach das immer mit den stationären Anlagen, aber jedem das seine!^^ P.S. Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen! Bitte nicht böse nehmen! Gruß papazippo
  14. Will auch endlich mal "richtig" neue Map's, nicht alte im neuen Modus! Gruß papazippo
  15. Also ich muss mich der Mehrheit anschliessen und sagen, dass ich auch KEINE Server probleme habe! Gruß papazippo Edit: lediglich hab ich heute einmal meinen Squadkameraden nicht über das Headset gehört! Hat sich aber beheben lassen in dem wir das Squad aufgelöst haben und neu gamacht haben!
  16. Mhh, bei mir funzt auch alles bestens! Wie Dir schon geraten wurde, erstelle die Spiele immer selber und schon laggt es bei Dir nicht mehr! Gruß papazippo
  17. Jup könnte mich auch nicht aufregen darüber, war bei mir auch in ca. 2 Minuten erledigt! Habe auch eine 16000 Leitung!
  18. Ach ja, sorry zur Zeit viel um die Ohren!^^

  19. können wir mmal machen^^

     

    aber bitte erst eine Antwort auf meine Frage^^

  20. Hey Leutz, ich hab nach Hilfestellungen für Red Dead Redemtion glaube ich fast das gesammte WWW durchsucht!^^ (kleiner Scherz) Aber ich bin dabei auf was gestoßen, daß sicher dem einen oder anderen helfen kann oder wird! Also hier: DAS INOFFIZIELLE LÖSUNGSBUCH Also viel Spaß damit!!! Gruß papazippo
  21. Warum alter Freund, wer bist Du denn?^^

  22. Kein Problem, helfe ja gerne wenn ich kann! Gruß papazippo
  23. Also nachdem ich mich mit diesem Pin auch dumm und dähmlich geärgert habe, sage ich Dir hier die Lösung bevor es Dir auch so ergeht!^^ es muss nicht immer die gleiche Flagge sein die Flagge muss von Dir oder einem Squad - Kameraden zur Verteidigung markiert sein es muss der Hinweis "30 Punkte wegen Flaggenverteitigung" kommen, wenn Du dort einen Kill machst du brauchst in einer Runde "DEFINITIV" 6 Flaggenverteidiger Kills, nicht 4 (der Pin ist nämlich mit einem "BUG" behaftet ich hoffe ich konnte Dir und den anderen helfen Gruß papazippo
×
×
  • Create New...