Jump to content
Play3.de

waxen

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About waxen

  • Rank
    Spieler
  1. Hi, hast recht. Irgendwie scheint das Play.com noch geändert zu haben. Grüße wAxen
  2. Jo, ich lad sie grad auch! Aber seltsam, dass sie im amerikanischen Store nicht gibt, zumahl das Spiel morgen für den englischen Raum herauskommt?
  3. Hi, leider gibt es noch immer keine Demo im deutschen Store. Hat schon jemand im US-Store geschaut?
  4. Schon klar, ich wollte dir nur erklären was ich meine
  5. Hi, darum geht es mir gar nicht. In Fifa 08 habe ich die guten Tore des gegners auch gerne mal angeschaut, aber bei FIFA 09 wird ja jede noch so schlechte Torscene wiederholt und kann nicht weggedrückt werden. Sowas geht meiner Meinung nach einfach zu weit und ist total nervig.
  6. Hi, also ich habe Fifa 09 jetzt gestern ausführlich gespielt und das Menü für den Onlinemodus ist eine totale Katastrophe. Ein Spiel ohne Rangliste zu spielen ist total umständlich und die Jubelszenen und Torwiederholungen können nur abgebrochen werden, wenn beide Spieler bestätigen. Sowas ätzendes hab ich selten erlebt... Hab mich gestern tierisch geärgert. Vom Gameplay her ist Fifa 09 aber immer noch super, bis auf die 1-2 Bugs, die nerven, wie etwa das sidesteps gelaufe meiner Abwehrspieler..... Hab dadurch echt 1-2 Tore kassiert. Alles in allem ist Fifa 09 auf jeden Fall trotzdem mein Favorit Grüße wAxen
  7. Hi, ich hab mein Zubehör wie Controller etc. nicht mitgeschickt, meint ihr ich bekomme einen neuen Karton wo auch das Zubehör drin ist? Das wäre super ;) Im Prinzip ist mir total egal ob es nun Neuware ist oder refurbished. Hauptsache dat dingen lüppt
  8. Danke für die Info, das ist super ;)
  9. Hi, vielen Dank für deine Antwort. Ich hab mich wohl leider falsch ausgedrückt. Das Problem ist, dass ich über die 6 Monate Regel bezüglich des Händlers erst erfahren habe, nachdem ich die PS3 zu TVS geschickt habe. Jetzt ist sie natürlich da und man hat mir gesagt, ich muss wegen Lieferschwierigkeiten 4-6 Wochen warten. Ich werde morgen mal bei der Sony Hotline anrufen und mich beschweren, 4-6 Wochen finde ich definitiv zu lange! Was mich unabhängig von dem PS3 Thema interessieren würde wäre, was ist wenn ich direkt beim Hersteller kaufe? Dann würde doch im Prinzip der Hersteller genau so handeln müssen wie der Händler bzw. hätte ich die gleichen Rechte bezüglich 6 Monate Regelung oder? Grüße wAxen
  10. Hi, ich poste einfach mal hier, weil ich meine PS3 auch in die Reparatur geschickt habe. Leider habe ich von den 6 Monaten erst heute erfahren, nachdem ich natürlich die PS3 schon eingeschickt habe und natürlich heute bescheid bekommen habe, dass ich 4-6 Wochen auf das Gerät warten muss... Nun frage ich mich natürlich wie die meine 40 GB PS3 ersetzen wollen, ich denke die PS3 40 GB wird mit den 60 GB ersetzt und die 60 Gb mit 80 GB? Mein Händler, Amazon, von dem ich die PS3 bezogen habe, hat die 40 GB nämlich schon gar nicht mehr auf Lager. Also selbst wenn ich die PS3 dort eingeschickt hätte und einen Austausch verlangt hätte, hätte ich die PS3 warscheinlich nicht so schnell bekommen? Hm, was meint ihr denn dazu? Grüße wAxen
  11. Hi, vielen Dank nochmal für die Nummer der Hotline. Habe meine Ps3 jetzt auf Grund von Lüftergeräuschen eingeschickt. Die haben natürlich rausgefunden, dass der Lüfter defekt ist und ich bekomme ein Austauschgerät. auf das ich allerdings 4-6 Wochen warten kann..... Werd mich gleich erstmal daran machen, eine fette Beschwerdemail zu schicken. ;) Grüße wAxen
  12. Hi, da gibt es leider keine Telefonnummer oder so. Noch nicht einmal ein Kontaktformular ist dort zu finden. Sony hat anscheinend echt was zu verheimlichen, anders kann ich mir diieses Versteckspiel nicht erklären! Grüße wAxen
  13. Hi, kann mir vielleicht jemand n Hotline geben, wo man Support für die PS3 bekommt? Ich finde einfach nichts. Weder auf der Webseite, noch sonst so.... Vielen Dank und Gruß wAxen
  14. waxen

    FIFA 08 online

    Hi, ja ist bei mir auch mega nervig. Obwohl ich DSL 16.000 habe funktioniert nur jedes 6. oder 7. Spiel. Meganervig. Teilweise bin ich echt vor dem Ausrasten. Oder wenn man 1:0 führt und dann vom PSN getrennt wird. WOAHHH
  15. waxen

    Fifa 08

    Hi, ich hätte ein paar Fragen zu FIFA 08, da ich schon in der Stufe Profi meistens nie über ein 0:0 hinaus komme. Allgemein: Ich nutze ziemlich häufig R2 zum schnell rennen, in der Anleitung steht zwar, mal soll die Taste nicht zu oft nutzen, allerdings läuft mir der Gegner sonst weg. Abwehr: Meistens nutze ich die Taste X um den Ball abzunehmen. Manchmal auch O, damit die Abwehrspieler den Gegner stellen. Leider habe ich das Problem, dass mich die Stürmer sehr oft ausspielen, da sie den Ball gut abschirmen, ich schaffe es einfach nicht den Ball abzunehmen. Zwischen den Abwehrspielern schalte ich meistens mit L1, habe da aber auch das Problem, dass häufig der falsche Spieler angewählt wird. Mit dem rechten Stick wird’s irgendwie erst recht nichts. Sturm: Hier habe ich eigentlich das größte Problem. Ich komme höchstens mal über die Flügel zum Schuss. Flanken klappen bislang eigentlich ganz gut. Durch die Mitte habe ich keine Chance, weder per Steilpass (Dreieck) noch Lupfer in den freien Raum. Der Ball wird fast immer abgefangen. Auch einen Mann mit L1 schicken, bringt nicht wirklich einen Erfolg, denn entweder wird der Ball auch abgefangen oder er läuft ins Abseits. Irgendwie schaffe ich es nicht den Gegner auszuspielen. In der Anleitung steht zwar, man soll die enge Ballführung nutzen, L2, allerdings wird mir der Ball fast immer abgenommen. Es ist für mich total schwierig zwischen R2, rennen, und L2 hin und her zu schalten. Empfehlt ihr überhaupt im Strafraum mit R2 zu rennen? R2 bei der Ballannahme drücke ich auch ab und an, damit sich der Stürmer zum Tor dreht, allerdings wird der Ball dann auch fast immer abgenommen. Ich verstehe nicht, wieso der Gegner es schafft enge Ballführung zu wählen, kommt damit ziemlich gut durch die Abwehr, aber ich schaffe es nicht. Was mache ich falsch mit der Taste L2? Also, ich würde mich freuen, wenn jemand ein paar Tipps für mich hat. Grüße wAxen
×
×
  • Create New...