Jump to content
Play3.de

Timho

Members
  • Content Count

    189
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Timho

  1. Wenn du Pokemon magst würde ich dir auch noch Heartgold oder Soulsilver empfehlen. Verdammt gute Remakes. Die Schwarz/Weiß Teile (1+2) sind etwas kürzer überzeugen aber mit besserer Story und neuen Funktionen. Generell lohnt sich fast jedes Pokemon Spiel auf irgendeine Weise. Wenn du gerne mit deiner Freundin spielst, wäre es sicher interessant sich mal Animal Crossing anzusehen. Das habe ich auch mit meiner Freundin zusammen seeehr lange gespielt bis wir auf den 3DS umgestiegen sind
  2. Tach, Ich suche eine nette GTA Online Crew die bereit ist einen Neuling aufzunehmen, da ich einfach keine Lust mehr habe nach einer Mission direkt von meinem "Partner" exekutiert zu werden. Ich habe allerdings relativ unregelmäßige Onlinezeiten (Ja, selbst das unregelmäßige ist unregelmäßig ), daher sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Etwas zu meiner Person: Ich bin männlich, 17 Jahre alt und habe so gut wie immer gute Laune Momentan kann man mit mir über Skype kommunizieren, sollte sich einer von euch aber bereit erklären mich aufzunehmen, werde ich natürlich ein Headset für die PS3 kaufen. Wenn ihr mich aufnehmen wollt, dann am Besten hier in den Thread schreiben oder mir eine PN schicken, damit alles Weitere abgeklärt werden kann. Hoffentlich bis demnächst!
  3. Meine Lieblingscartoons waren Bob Morane, Die Biber Brüder und Zentrix. Zentrix war allerdings so eine CGI Sendun aus Frankreich. Findet man heute leider keine Episoden mehr zu. Sollte irgendjemand die Episoden haben, BITTE Link senden, danke (Die Hoffnung stirbt zuletzt ).
  4. Timho

    Psn Store Down?

    Hat sichs erledigt? Hatte mal das selbe Problem, aber nach so 15 Minuten war alles wieder in Ordnung und ich konnte rein. Ansonsten würde ich einfach mal empfehlen öfter versuchen rein zu gehen. Hat bei mir ja auch ähnlich geklappt.
  5. Vielen Dank, das Update hat zwar so wie es scheint nichts gebracht, jedoch werde ich es dann mal mit dem rooten versuchen. Hoffen wir mal, dass ich das Ding nicht zerschiesse, hm? Habe auf Anhieb nur diese Anleitung fürs rooten gefunden: http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-desire-z/186255-anleitung-desire-z-modden-fuer-dummies.html Allerdings weiß ich nicht ob es für meine Version ratsam ist, oder die Anleitung veraltet ist. Wäre echt super von euch, wenn mir jemand das nochmal absegnen könnte. MfG
  6. Vielen Dank für die Antworten! Ich habe bereits einen kompletten Scan mit AvastAntivirus durch, ohne Fund. Das Handy ist nicht gerootet. Die Android-Version ist 2.3.3 und die Softwarenummer ist 2.42.405.4
  7. Guten Abend, Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinem Handy (HTC DESIRE Z), welches in den letzten Tagen wirklich extrem geworden ist. Um es so genau wie möglich (zumindest mir möglich) zu machen: Das Ding dreht einfach durch. Es ist wirklich schwer zu beschreiben, es wechselt bspw. beim Musik hören einfach selbstständig die Lieder oder spult vor, je nach Laune auch zurück oder ruft einfach mal eine Person an. Dieses Problem kam bereits öfter auf, allerdings lies es sich durch einfaches neustarten beheben. Diese Lösung scheint nun leider nicht mehr zu funktionieren bzw. nur für eine kurze Zeitspanne. Garantie ist soweit ich weiß auch abgelaufen. Ich hoffe einer von euch kann mir eine brauchbare Lösung anbieten, denn dieses Problem ist ziemlich frustrierend. Ich bedanke mich vorab für die Antworten und wünsche euch noch nen schönen Abend!
  8. Meiner Meinung nach ist Charaktervielfalt schon ziemlich wichtig in Beat 'em ups, da man ja irgendwo schon seinen eigenen Charakter finden möchte mit dem man perfekt kämpfen kann, mit 2-3 weiteren. Aber vor allem muss das Balancing stimmen, sonst nützen einem 340 Charaktere auch nichts Daher: "Kann auch kleiner sein, wenn das Balancing stimmt."
  9. Möglicherweise ist Dead Rising 2: Off the Record etwas für dich. Speziell dieses Spiel, da es einen freien Spielmodus gibt in dem du machen kannst was du willst. Sogar mit sehr viel Variation Aktuell würde mir da noch DmC: Devil May Cry einfallen. Der Spielmodus "Blutiger Palast" müsste da genau das Richtige für dich sein.
  10. Ah vielen Dank, habs eben ausprobiert und es klappt! War nur etwas verwirrt denn der Verkäufer meinte es sollte bereits einlösbar gewesen sein. Jetzt nur hoffen das am 28. Der Vergil DLC klappt
  11. Guten Abend, ich habe mir heute mein DmC abgeholt was ich mir am 17. Dezember bei GameStop vorbestellt habe. Demnach habe ich insgesamt drei Codes erhalten, jeweils das Gold Pack, Knochen Pack und den Vergil's Downfall DLC. Nun habe ich aber das Problem das alle drei (!) DLC's ungültig sind. Bei Vergil's Downfall verstehe ich das noch, da es ja noch rauskommt aber die anderen Beiden müssten bereits verfügbar sein, oder? Über Antworten würde ich mich freuen, ich bedanke mich im vorraus.
  12. Auf der PS3 haben mir keine Spider-Man Teile besonders gut gefallen. The Amazing Spiderman fand ich ganz ok. Das beste Spider-Man, in meinen Augen, ist Spider-Man 2 für die PS2. Nicht exakt was du gesucht hast, aber gucks dir mal an
  13. Alles klar, danke euch! Dann werde ich mich mal irgendwann ransetzen. Wird wohl noch nerviger als das Federn sammeln in Assassin's Creed 2.
  14. Okay, danke schon einmal an die Antworten, allerdings meine ich ob ich diese in einem Wiederholungslauf ALLE abschliessen muss. Oder ob es reicht ein Optionales Missionsziel zu erfüllen, Mission beenden, Mission wiederholen und das 2te Missionsziel erfüllen. Das würde mir vieles erleichtern. Nur würden mir halt die 10% fehlen weil ich es nicht an einem Stück gemacht habe.
  15. Ich würde gerne die Altair Montur (in Assassins Creed 3) freischalten, dazu muss man alle Optionalen Missionsziele abschliessen (was an sich schon eine Geduldsprobe für mich ist ). Ich habe bei dem DNA Strang gelesen das man diese auch in einem Durchlauf machen muss um die restlichen 10% zu bekommen. Nun zu meiner Frage: Muss ich diese in einem Durchlauf machen, oder reichen die Missionsziele an sich? Vielen Dank vorab! MfG
  16. Du musst das Holz usw. von den jeweiligen Personen aus dem Lager abkaufen. Ist etwas unhandlich gemacht, fände es anders auch besser, aber immerhin weißt du jetzt Bescheid.
  17. Der Aktuellste: Ich habe Borderlands 2 mit einem Kumpel gespielt und er hatte gerade diese goldene Truhe geöffnet. Da drin war ein Scharfschützengewehr das echt gut war. Er wollte es mir geben (bzw. hinwerfen) und ZACK war das Ding vom Erdboden verschluckt
  18. Es scheint wohl echt n Treiber Problem zu sein wenn er ständig die Verbindung mit der Maus verliert und wieder aufnimmt. Schätze du wirst nicht drum herum kommen die andere Maus verwenden zu müssen, tut mir leid
  19. Das "Düdüm" bedeutet wohl das der PC die Verbindung zur Maus verliert und wieder aufnimmt und das stetig. Vielleicht ist es ein Treiber Problem. Such am Besten selbst im Internet nach dem neuesten Treiber für deine Maus. Das Problem mit MotionJoy hatte ein Freund von mir übrigens auch
  20. 1. Nö, wie bereits gesagt haben sie mehrere Teams die an verschiedenen Spielen arbeiten. TeamA arbeitet an Final Fantasy 3000 während TeamB parallel dazu an Final Fantasy Versus 13 arbeitet. Ich schätze diese Aufzählung kannst du dir auch zu den Kingdom Hearts Teilen und anderen Square Enix Produkten weiterdenken. 2. Welches Recht gibt es dir zu urteilen wie lange sie an dem Spiel zu arbeiten haben? Ich höre immer wieder "Entwickler nehmen sich zuwenig Zeit!" oder "Macht das Spiel doch erstmal fertig statt es halb garr auf den Markt zu werfen!". Ich kann ziemlich sicher sagen dass sie das Spiel nicht unnötig vor uns verbergen, wozu auch? Dadurch würden sie nur Geld verlieren. So etwas ähnliches gab es bereits bei Gran Turismo 5 (glaube ich, weiß ich nicht mehr). Was soll Square Enix tun? Jeden Tag einem Mitarbeiter was abhacken damit Geschwindigkeit rein kommt?
  21. Völliger Schwachsinn. Es gibt ein Team was an Kingdom Hearts arbeitet und ein Team was an Final Fantasy 13-2 arbeitet usw. Und da Square Enix nunmal ein verdammt großes Studio ist, können sie an mehreren Titeln gleichzeitig arbeiten, da sie ihre Mannschaft entsprechend aufteilen können. Und Druck seitens der Fans wird den Arbeitsprozess auch nicht schneller machen, oder meinst du, du arbeitest auch effektiver wenn eine Meute um dich herum steht und rumbrüllt? Lasst den Entwicklern doch Zeit, verdammt, es gibt so viele Spiele die noch rauskommen werden, da tut euch warten schon nicht weh.
  22. Schonmal Audacity probiert? http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html Ist das einzige was mir spontan einfällt.
  23. Von I Am Alive war ich eher enttäuscht. Vor geraumer Zeit ( ) habe ich mal was drüber in einem Artikel gelesen und dachte mir "Wow! Das werde ich mal im Auge behalten!". Ich war fasziniert von der Open-World Idee im kompletten Survival Szenario. Sollte auch eigentlich auf Disc kommen glaub ich. Fand das Spiel nicht schlecht, nur war es nicht das was ich erwartet habe. Und die Entwickler Anfangs wohl auch nicht erwartet haben.
  24. Avidemux könnte auch was für dich sein. Im Grunde genommen sollte jeder *toMP4 Converter reichen. Meine DVD's hatte ich immer als .avi gespeichert von daher war Avidemux das non plus ultra.
×
×
  • Create New...