Jump to content
Play3.de

Surfinchen

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Surfinchen

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Schon ordentlich auf jeden Fall, allerdings sollte man manche Sachen schon vor dem Kauf wissen: Quelle: Spieletester.com - Artikel / Testbericht / Playstation 3 / Army of Two
  2. huhu =) Überlege mir, GT5: Prologue zu holen, weil es nur 40 Euro kostet (nur? -.-), hab aber gelesen, dass es irgendwie nur 6 Strecken geben soll und spielerisch wenig Neues, noch nicht einmal ein Schadensmodell sei diesmal ins Spiel integriert worden: Quelle: Spieletester.com - Artikel / Testbericht / Playstation 3 / Gran Turismo 5: Prologue
  3. Ich habs genau wie du gemacht... Und war herbe enttäuscht: das Spiel nach einer durchzockten Nacht schon durch... Hat zwar nur 42 Euro gekostet, aber ein bisschen mehr als eine aufwendige Lost-Folge kann man doch schon erwarten. Zumindest aber für Spannung im Serienstil ist gesorgt: Quelle: Spieletester.com - Artikel / Testbericht / Playstation 3 / Lost: Das Spiel
  4. Also UT oder sowas geht gar nicht klar. Wenn dann muss es schon irgendwie realistisch sein, so zum Beispiel wie bei BF2. Taktik-Shooter mag ich normalerweise auch sehr, aber der erste Teil von R6Vegas war mir viel zu kurz. Es gibt jetzt einen neuen Trailer zum zweiten Teil, wo sie einige geile Locations in Las Vegas zeigen, insofern wird der Teil auch wieder Knaller aussehen. Nur zu kurz sollte er diesmal bitte nicht werden!! Download-Quelle: Spieletester.com - Downloads / Trailer / Rainbow Six Vegas 2 - HD-Trailer 4
  5. Hm sowas hatte ich noch nicht. Fände ich aber auch etwas dreist. Schreib mal, falls das nochmal passiert.
  6. Also meine Highlights für dieses Jahr lauten: GTA 4, Fallout 3 und eventuell ja irgendwas, womit man noch nicht rechnet. Wenn dir Rollenspiele gefallen, dann würde ich mir an deiner Stelle für das n ä c h s t e Jahr jetzt schon Final Fantasy 13 vormerken. Der Titel soll nicht nur grafisch sondern auch was die Handlung angeht eine Wucht werden. Außerdem habe ich gelesen, dass die Musik diesmal wieder von Meisterkomponist Nobuo Uematsu geschrieben werden soll. Quelle: Spieletester.com - Artikel / Testbericht / Playstation 3 / Final Fantasy XIII Vorschau
  7. Hm ich bin mit meiner alten PSP echt zufrieden. die hat jetzt schon sehr lange ohne macken gehalten.. Ich hoffe, die bringen nicht irgendwann spiele raus, die nur mit der neuen psp laufen oder mit der neuen psp "besser" laufen... war beim nintendo64 auch so: irgendwann gabs diesen grafik-zusatzchip und dann liefen alle games plötzlich besser mit dem... >.>
  8. Und, wie ist das so? =) Spiele momentan nicht und warte nur auf einen Titel: God of War: Chains of Olympus, den sie zwar leider leicht gecuttet haben, was die ein odere andere Stelle mit Blut angeht (zum Beispiel sind ein paar Gefangene in der deutschen Version nur Zombies), aber insgesamt soll das so mit das Beste sein, was man derzeit für die PSP kaufen kann... Quelle: Spieletester.com - Artikel / Testbericht / Playstation Portable / God of War: Chains of Olympus
  9. Surfinchen

    Tekken 6™

    Huhu =) Weiß vielleicht einer von Euch den genauen Erscheinungstermin für Tekken6 ? =) Danke schonmal im Voraus.
  10. Habs seit vorgestern auch durch und das Spiel direkt verkauft. Es sieht zwar ziemlich angenehm gut aus, wie man an diesen Bildern sieht: Spieletester.com - Galerie / Lost: Das Spiel / Lost: Das Spiel - 04. März 08 Aber insgesamt ist es einfach viel zu linear aufgebaut. Ich will auch als Lost-Fan nicht nur von A nach B rennen müssen um Zwischensequenz C auszulösen. Zu einem Spiel gehört einfach mehr.
  11. Also was ich so gelesen habe sieht das Game schon ziemlich rund aus, auch wenn wohl das Kampfsystem noch nicht ganz ausgewogen abgestimmt wurde: Spieletester.com - Artikel / Testbericht / Playstation 3 / Metal Gear Online Vorschau Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei MGO wirklich in der Verkaufsversion noch 5 Ladungen Schrot auf den Gegner abfeuern kann, ohne dass er dadurch down geht... Außerdem soll der Nahkampf irgendwie noch nicht wirklich ausgegoren sein.
  12. Sorry Leute, aber ich denke, FiFA Street 3 ist der Serie gegenüber nicht würdig. Erstmal die gewöhnungsbedürftige Grafik - okay, die hat WoW auch - aber dann noch nichtmal optisch irgendwie auf Höhe der Zeit. Das Spielprinzip ist viel zu einfach und simpel. Erinnert echt an Fußball auf dem NES. Dieser Testbericht ist meiner Meinung nach ein sehr treffendes Urteil über das Spiel: Spieletester.com - Artikel / Testbericht / Playstation 3 / FIFA Street 3 Und da gehen sie wirklich noch nett mit dem Titel um. 59 Euro würde ich dafür auf keinen Fall ausgeben.
×
×
  • Create New...