Jump to content

Neoviny

Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Neoviny's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. :-) ja, auf lbpc sind eher wenige zu finden. Der contest wird auf LittleBigLand ausgetragen: http://www.littlebigland.com/ da einfach inden bereich "forum" gehen und dann findet man dann den bereich mit den competitions. ist die LBL: 4 in 1 Epic-Ness competition. Es werden vier bereiche ausgetragen: co-op, boss-fight, survival, und pitm - das ist ein vorgegebener Level-Anfang und ein vorgegebener Endbereich und man muss das Mittelstück bauen - guck dir mal von duffluc den LBL 4 in 1 Beitrag an - hammer - oder den mit dem Namen "The Yeti's Pass" - ich denke zwischen denen beiden wirds ein kop-an-kopf um die krone. Im co-op bereich hab ich bislang nur ein paar spielen können. Eins ist dabei, das optisch auf sehr hohem niveau war, leider konnte ich nur den ersten raum sehen (da ich alleine war) und als wir den zu zweit spielen wollten war ein bug am anfang und man starb sofort. Ist zwar wieder online, aber habs noch nicht gespielt - weiß nicht, was er für 2x-Stuff eingebaut hat - alleine vom Aufbau kann ich mir vorstellen, dass dies meine härteste Konkurrenz sein könnte. Hatte nur über die Such-Funktion die co-op level gesucht und mir die mit den auffälligsten Bewertungen angesehen - so viel pralles zeug war nicht dabei fand ich... aber wir werden sehen :-) Steve_Big_Guns... ;-) machst du Witze?? Wer kennt Steve nicht - Steve hatte mir die Tage zugesagt, meinen neuen co-op level am Wochenende mal anzutesten - bin schon höchst gespannt, was er dazu sagen wird. Und ja, hab sky faktory nach puffis info über pm auch gespielt - mir ist fast der atem stehen geblieben bei so viel Detail-Verliebtheit. Im Teil 2 waren die bislang besten (und imo unschlagbaren) Häuser die ich jeh gesehen habe. Und vom Gameplay ist Level 1 der absolute Hammer! grandiose Kunstwerke. Solche Level haben 6 Sterne minimum verdient! Haste von dem mal Something beneath gespielt????? der pure Wahnsinn.... btw: nachdem ich sky faktory gespielt hab und dann in mein co-op level zum weiterbauen geswitcht bin hätte ich fast gekotzt, so lame sah das im direkten Vergleich aus :-))))) oh ja, Steve... 66.000 creato-hearts.... *neid*..... :-)
  2. uff - da haste aber viel vor, wenn du jeden mit "LBL 4 in 1" betitelten level zocken willst :-) naja, zum glück sind bei lbpc nicht so viele eingestellt worden. Insgesamt werden es wohl so um die 300 - 350 level sein, verteilt auf die 4 kategorien. jo, 10 min (oder für erstspieler evtl. auch 12 - 15 je nachdem wie flott sie die lösungen haben - zwei drei räume erfordern evtl. etwas grübeln für manche) sind natürlich nicht super kurz, aber am ende hätten es schon noch 2 - 4 räume mehr sein können. Das war aufgrund der 5 wochen aber überhaupt nicht drin für mich... bin eh total begeistert von mir, dass ich das ding überhaupt in der zeit fertig bekommen hab. Das war der pure horror für mich... aber bin höchst zufrieden :-)))
  3. HI Lukas :-) Danke für die Blumen - erstmal: nein: das ist ein reiner 2x level :-) also keine angst hehe... Ja, ich hatte hier mal vom Stil her was neues ausprobieren wollen. Bislang waren meine Level vom Stil her eher dunkel mit viel Licht-Elementen. Hier wollte ich einen hellen Level bei Tageslicht machen. Mir persönlich gefällt die Optik beim Spielen extremst gut - hab die Kombo der Materialien bislang noch nicht gesehen. Der Level ist zwar leider short, aber dafür sweeet :-) Mnniska meinte, er käme locker unter die Top3 ... bin gespannt :-) Viel Spaß beim zocken. btw: color up your life - ich denke nicht, dass es einen zweiten Teil geben wird - LBP2 steht ja in den Startlöchern und *trommelwirbel* seit gestern hab ich die beta auf der ps3 ... ;-) kann sein, dass ich mich in zukunft da mal dran versuchen werde.....
  4. psn-id: o___NEO___o Das hier ist mein Beitrag zum LBL 4 in 1 Epic-Ness Contest - bin froh, dass ich es noch rechtzeitig zum Abgabeschluss geschafft habe :-) "LBL: 4 in 1 ATTENDER-ALLIANCE (co-op)" Also, was soll ich lange rumreden :-) raus aus dem post und ab in den Level - buddy geschnappt und loslegen!!!! Da ich nur 5 Wochen Zeit für den Level hatte ist er (da ich nen Job und ne Freundin habe) relativ kurz ausgefallen - wenn man flott ist ist man in 10min durch - dafür ist er aber dennoch gut gelungen wie ich finde. Habe ca. 100 Std Arbeit investiert und hab mich aufgrund der 5 Wochen mehr aufs Gameplay als auf die Level-Länge konzentriert. Ich denke es ist meine bislang beste Arbeit. Ich hoffe er gefällt euch! Und nun viel Spaß beim Teamplay!!! :-) Neo ps: Großes Dank an L1GhTmArE, TOBSn08 und Mnniska für all die unzähligen Testspiele und Hinweise!!!
  5. Danke für das positive Feedback, OutFamous!!! Bin froh, dass es gefällt! :-)
  6. In die Länge gezogen? In wie fern? Wenn man flott ist ist man hier in ca. 4min durch? :-) Auf Grund des Thermo hatte ich hier keinen Spielraum für mehr Plattform-Elemente. Imo ist das ei super kurzer Level... :-)
  7. „Color Up Your Life“ von o___Neo___o Boss-Sneak-Preview Die Story: Der böse Wissenschaftler "Dr. Crazyus" ist im Begriff, alle Farben deines Planeten zu stehlen. Schnapp dir den Paintinator und rette, was zu retten ist. Bringe Farbe in deine Welt und rette sie vor der ewigen Farblosigkeit! persönliche Anmerkungen: Ich habe hier eine sehr außergewöhnliche Methode genutzt um die Farben der weißen Materialien zu ändern. Ich habe so eine Methode bislang noch nirgendwo gesehen - könnte gut sein, dass ich der erste bin, der sowas in der Form gemacht hat. Ich hoffe der Effekt gefällt euch so gut wie mir Da ich mich zu Beginn des Levels sehr auf den Intro-Screen und die Story-Einleitung konzentriert habe, ging dem Thermo am Ende die Puste aus - Dies hat zur Folge, dass längst nicht so viele Plattform-Elemente enthalten sind, wie ich es mir vorgestellt hatte - das schreit somit nach einem zweiten Teil des Level Viel Spaß mit dem Level und Danke im Voraus fürs Spielen! Neo Dank geht an Tobsn08, Mnniska, TheCooper, BasketSnake, Lightmare, Sabre, Omega-Slayer, QuiecheFriendzy fürs Betatesten und Feedback. Besonders an BasketSnake für Hilfe bei Logic-Elementen und Lightmare für seinen Hinweis auf den 160hour bug... PS: Auf Grund des 160hour-bug gibts hier leider 2 kleine Fehler: in einer Szene hört man nach der Zerstörung eines Elements immer noch das Gewitter-Geräusch: das Problem ist allerdings: in der Szene gibts überhaupt keinen speaker der dieses Geräusch produziert :-) und kurz vor dem Ende kann es manchmal passieren, dass eine Sprechblase nur relativ kurz erscheint, da der Kolben der diese box auslöst etwas eigenwillig reagiert. Sorry dafür, lässt sich aber auf Grund des Bug nicht korregieren :-/
  8. Danke für die Blumen - sowas hört man immer gerne :-)
  9. So liebe Community - ich war fleißig und habe etwas Neues am Start. The Talocan (Score Challenge) _________________________________________________________________________________________________ (Wegen der momentan erneut und vermehrt auftretenden Probleme beim Publishing (fehlerhafte Suchfunktion) ist der Level leider nur direkt über meinen Planten spielbar - wer noch nicht in meiner Buddy-Liste ist, der kann über den Umweg der beiden Level "The Forgotten Tomb Of Memsut" über mich (o___NEO___o) auf meinen Planeten gehen und dort den Talocan Level anwählen - als Suchbegriff für den genannten Level reicht übrigens "Memsut"!) __________________________________________________________________________________________________ Diesmal handelt es sich um eine relativ einfach aufgebaute Score Challenge (ich betone hier: keine Survival Challenge - man kann zwar auch hier sterben, ist aber dennoch weiterhin im Spiel...). Alles "dreht" sich im wahrsten Sinne des Wortes um "The Talocan", ein von Königen entwickelter Test der das Geschick eines Mannes prüfen soll. Der Test ist in Form eines großen Rades aufgebaut, dass sich beim Betreten durch den/die Spieler zu drehen beginnt. Am Rand der inneren Rad-Fläche sind Kissen angebracht, die beim Greifen Punkteblasen in den mittleren Bereich des Rades fallen lassen. Hier werden die Blasen für einen Zeitraum von ca. 14 Sek. gesammelt bevor sich eine Presse in Bewegung setzt und die Blasen nebst vorhandenen Sackboys ins Jenseits befördert In die Presse gelangt man nur, indem man sich von einem Kissen von oben in die Presse fallen lässt... Das Rad dreht sich insg. 9x, wobei die verbleibenden Turns durch eine Leucht-Anzeige am rechten Bildrand angezeigt werden. Nach den 9 Drehungen bleibt das Rad stehen und der Weg zum Scoreboard wird freigegeben. Sobald die roten Warnlampen aufleuchten bleibt nur noch wenig Zeit, bevor der Mechanismus der Presse ausgelöst wird... Anmerken möchte ich, dass zu Beginn ein Mini-Abschnitt abgelaufen werden muss, bei dem der Spieler eine Glocke 3x leuten muss, um Zugang zu der Challenge zu erlangen. Ich hoffe, euch gefällt die Challenge - positive wie kritische Comments sind gerne gesehen. Hier nun ein paar Bilder: Startbereich Mini-Aufgabe vor der Challenge die Challenge Presse kurz vor Aktivierung Viel Spaß beim Highscore knacken :-) Greets Neo
  10. So, nachdem ich puffi's neues Level in Ruhe probe-gespielt habe kann ich nur sagen: sehr sehr nettes Level mit vielen guten Ideen. Hat wirklich Spaß gemacht das zu spielen. Sehr schöne Story, viele schöne Rätsel und Puzzle mit netter Rahmenhandlung. Ich hoffe, es werden noch viele diesen Level spielen!!!! In der Zwischenzeit war ich level-technisch jedoch auch nicht untätig und habe in meinen zwei Leveln "The Forgotten Tomb Of Memsut" noch diverse Dinge verändert und neu hinzugefügt. Besonders erwähnenswert ist hier in Teil 1 die Ergänzung, dass der Spieler für das nicht benutzen der Chicken-Exits eine besondere Belohnung am Ende des Level erhält. War eine logische Konsequenz aus diversem Feedback was ich bis dato erhielt. Der Spieler hat somit (hoffe ich^^) eine größere Motivation, den Level ohne die Chicken-Exits zu meistern. Ich hoffe euch gefällt die Änderung - ich finde sie super !!!
  11. Hey,

    danke nochmal für die netten Kommentare zu dem Unterwasserlevel. Teil 2 dazu ist jetzt auch fertig und gerade hochgeladen. Wenn du magst kannst du es ja mal testen und mir danach Bescheid geben. Der Contest ist ja leider verschoben, weil manche noch kein Level fertig haben.

  12. da das Avatar zu klein ist um aufs Alter schließen zu können hätte ich hier nur raten können - hätte mal auf um die 18 - 20 getippt... war ich ja gar nicht so weit weg
  13. seeeeehr alt :-) weit über dreißig....
  14. Ja, absolut korrekt. Das Player-Profil ist definitiv zu klein. Hoffe sehr, dass das Problem in einem der folgenden Patches mal behoben wird. @puffimauzi: hehe, nein, in meinem Alter schleimt man nicht mehr... da verteilt man nur noch Komplimente :-)
  15. Hehe, ja, das WAR auch ne lange Zeit. Am Ende hatte ich absolut keine Energie mehr, irgendwas zu bauen und war einfach nur froh, als ich fertig war. Werde zwar noch einige Dinge fixen müssen, jedoch bin ich mit dem Ergebnis im großen und ganzen sehr zufrieden (... und zufrieden bin ich selten: da geht immer noch was ;-)) Baum, wie wo was??? ... ^^ also der Baum fiel mir bis dato auf Grund des netten Wesens links im Bild noch gar nicht auf ;-) Moment pls... Ich muss mal grad ne Combo drücken .... +:viereck:+++ .... oh, ups... da ist ja wirklich ein Baum
×
×
  • Create New...