Jump to content
Play3.de

Flamedira

Members
  • Content Count

    118
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Flamedira

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Trier
  • Interessen
    PS3, Fitness

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Flamedira
  1. Genau so ist es...nach dem Tunnel nicht überholen lassen...und hofffen dass die anderen an der Kante hängen bleiben mein Fahrer hat mit fast 30sec vorsprung gewonnen
  2. Später kannst du Fahrer während eines Boxenstopps austauschen..bin grad bei den Langzeitstrecken und da können 4 Fahrer Teilnehmen
  3. Habe mein Fehler gefunden....habe Fälschlicher weise gedacht dass man bei der Valley strecke eine kürzere Übersetzung braucht...deswegen hat mein Bspec fahrer seine Reifen verbraucht....ZU KURZ eigestelltes Getriebe resultiert in ne grösseren Beschleunigung...somit mehr drehmoment und höhrer Verschleiss der Reifen....habs auf Standart gestellt und mein Fahrer hats locker gewonnen...Danke für den Hinweiss Passwordsix :bana2: So ein Anfängerfehler hätte mir auffallen müssen hahaha, naja hauptsache man lernt aus Fehlern -.-.-.-.-
  4. Ja das soll die Form oder die Laune sein..wenn du zb einen lvl 20 Fahrer in ein kleinen Golf setzt und in einfache Rennen seine Runden fahren lässt...dann hat der kein Bock drauf, deswegen langweilt er sich und seine Laune is im keller...jedoch wenn er in nem Minolta auf dem Nürburgring spannende Rennen fährt dann steigt seine Laune meistens...so erklär ich es mir immmer...aber offiziell hab ich auch kein plan was es heisst
  5. Hi, also wollte mal fragen wie ich im Bspec modus bei der Nascar challenge mein Auto beim 2. Rennen einstellen soll..ist diese Valley Strecke...sry name entfallen. Also mein Fahrer hat die extrem serie gewonnen, auch die nascar meisterschaft...nur bei diesem einen Rennen verkackt er....( mein Fahrer is lvl 25 und ausgewogen mit einem hauch aggressivität) Grund: nach 5/8 Runden sind die Reifen (rennreifen, hart) komplett hinüber... hab schon etliche settings versucht...mehr anpressdruck...differential sperrung erhöht für mehr traktion, keine sorge hab das untersteuern ausgeglichen... trotz allen settings schafft es mein Fahrer nicht...hab versucht ihn dauernt auf "Cool" fahren zu lassen, jedoch wird er eh aggro wenn er dicht hinter einem anderen fährt. Kennt sich da vielleicht jemand aus...wie ich mein Nascarwagen einstellen muss damit die Reifen 8 Runden halten. Ahja, zum schluss möcht ich noch erwähnen dass auch die KI bei diesem Rennen die letzten 2 Runden nur am rutschen ist...ihre reifen sind auch hinüber...aber mit kaputten Reifen kann mein Fahrer nicht überholen...unmöglich
  6. Naja irgendwie muss man ja die Spreu vom Weizen trennen ;) noch 3 level und dann kann ich mein Glück auch versuchen
  7. ich hatte im aspec auch nur so 1-2 mios...erst nachdem ich mein Bspec Fahrer gelevelt hab und (schon seit 3 Tagen) auf den Formula GT warte häufen sich mein Credits....hab nun 8 mios und warte immernoch auf den Formula Gt....mein Bspec fahrer ist auch bald fertig mit der Expertenserie..
  8. Weiss denn jemand wieso sich das ASK automatisch abschaltet wenn mann den ABS ausstellt ? wusste ich bisher noch nicht Oo naja mit dem Lenkrad kann ich eh immer ASK ausschalten..aber wenn beim BSpec das ASK an ist...dann versteh ich wieso mein Fahrer verkackt beim letzten Event Daytona
  9. nach 8 Versuchen hat mein Fahrer in Monaco gewonnen ;) mit einem Vorsprung von fast 30 sec!!!!! Was war passiert ?? Diemal wurde der Spiess umgedreht: die Gegner sind an der Bande nach der 1. Schikane hängen geblieben und mein Fahrer hat sich durchgemogelt und hat das ding nach Haus gefahren
  10. achso nene das mit den Befehlen krieg ich hin aber er selbst macht doofe sachen..beim überholvorgang wählt er eine Linie die überhaupt nicht Funktionieren kann... der bleibt immer an dieser Bande nach der Schikane hängen habs jetzt 6 mal versucht mit all meinen Taktiken die ich drauf hab,,nix klappt... und ohne meine befehle baut er noch mehr scheisse Oo übrigens ist er lvl 22 und das ist ein 16 event...er müsste die doch in grund und boden fahren.. hab mal versucht den toyota zu verstellen...mal mehr abtrieb...mal weniger...egal was ich mache...er fährt diese "unfahrbare linie" Oo
  11. Irgendwas ist in den letzten 5 Rennen schief gegangen.... mein B-Spec Fahrer verkackt den Motorsport-Oldies-Pokal mit einem vollgetuned Toyota 7 Race Car....egal welche Befehle ich gebe, der rennt in Monaco nach jeder Schikane in die Bande und dreht sich...resultat-> 12 Platz..gratulation!! (Das erste Rennen Gold) nur monaco geht net Was läuft denn da grad schief `? eben noch hat er in Extrem serie Like the Wind gewonnen und nun kackt er in Monaco sowas von ab....der hat sich doch tatsächlich 5mal hintereinander gedreht.............:think:
  12. Es gibt aber auch Automatik Schaltgetriebe mit 7 Gängen...das hat doch nix mit D zu tun
  13. Zonda R 09 hat MH antrieb, gewinnt man bei der gt meisterschaft bspec
×
×
  • Create New...