Jump to content

FeDo

Members
  • Content Count

    186
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About FeDo

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 03/13/1986

Personal Information

  • Wohnort
    PlayStation Network
  • Interessen
    PlayStaion Network

Gamer's Life

  • PSN-ID
    xLeniDEx

Recent Profile Visitors

2150 profile views
  1. da hätte man ja mal hallo sagen können :)

  2. FeDo

    Du bist doch der aus meiner Freundesliste

  3. Ich weiß doch gar nicht wer du bist

  4. schade dass nicht mehr auf der ps antwortest.

  5. Guten Morgen Tomyi ^_^

  6. Tomyi

    Guten Morgen liebe FeDo ;) :):D

  7. Intellektuell zu wirken? Du hast da etwas nicht verstanden, Peinlich ist es allemal NICHT eher ein Gag Peinlich sind leute wie du die Meckern weil sie verzweifelt nach einen Sinn suchen
  8. FeDo

    (ZITAT)

    Die verlangen meines Wissens auch für alles ein Pass, z.B. WWE16.Erst Online-Pässe, jetzt Season-Pass, als nächstes reine Episoden-Spiele ?

    Die Spieleindustrie wird einem immer unsympathischer..

     

    Sorry ich hab den Anschluss verloren, worum genau ging es nochmal? ich schau nicht so oft in mein Profil rein um die Pins zu lesen.

  9. N.W.A

    Die verlangen meines Wissens auch für alles ein Pass, z.B. WWE16.Erst Online-Pässe, jetzt Season-Pass, als nächstes reine Episoden-Spiele ?

    Die Spieleindustrie wird einem immer unsympathischer..

  10. Wie kommst du darauf daß das PSN offline geht bei der PS3 ? Sony hat doch schon gesagt daß es online bleibt , du wirst auch noch in 10 Jahren mit der PS3 ins PSN gehen können du bist dann wahrscheinlich einer von ganz wenigen aber hey . Ich bin dann schon mit der PS6 unterwegs .

  11. wollte mich wegen dem kommentar gestern entschuldigen. tut mir leid, hatte einen schlechten tag

  12. Kein FANBOY? Ein FanGIRL?

  13. Hallo FeDo, du hattest eine Frage wegen GTA V, bzw. GTA online: Doch, doch, das gehört alles zusammen. Zuerst dürfen wir nur auf den Singleplayer zugreifen und ab 1.10. dann auch auf den Multiplayer. R* begründete das damit, dass man den Spielern in diesen zwei Wochen erst mal Zeit geben will, sich mit den ganzen neuen Funktionen vertraut zu machen, und das sollen ja wirklich eine Menge werden. Die wissen, dass manch einer schnell überfordert Wäre, wenn er womöglich noch am Release-Tag schon online zocken würde, ohne Ahnung zu haben, was er tun soll.

  14. Ja das auf der News seite ist echt Hart dort. Ich werde immer als XBOX Fanboy abgestämpelt nur weil ich eine eigene Meinung zu Sony und zur PS3 habe die eben öfter auch mal Kritisch ausfällt aber nicht unbegründet ist. dafür hat die PS3 eben gesorgt. und nicht die Xbox oder Microsoft.. Bestes beispiel. ich habe in einer News mal etwas über Sony und deren Fehler geschrieben und das sie manchmal auch echt inkompetent sind. da heißt es Sofort.. FeDo du MS XSchrott Fanboy geh weg hier wenn du was gegen Sony hast.. geh zu deiner MS Seite und so... oder ich wäre ein Spion von MS
×
×
  • Create New...