Jump to content

cdr_tofino

Members
  • Posts

    32
  • Joined

  • Last visited

About cdr_tofino

  • Birthday 03/16/1981

Personal Information

  • Wohnort
    Leer (Ostfriesland)

Gamer's Life

  • PSN-ID
    cdr_tofino

cdr_tofino's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Ja, es braucht tatsächlich ein wenig Zeit bis es einen packt. Schön ist, dass das Spiel doch recht anspruchsvoll ist. Wer das konsequente hochleveln vernachlässigt, kommt nicht weit. So jedenfalls mein Eindruck bisher.
  2. Ich habs mir gestern geholt. Das Setting ist einfach genial. Visceral ist wirklich eines der besten Teams bei EA.
  3. cdr_tofino

    Borderlands

    Vielen Dank! Dann kann ich ja zuschlagen.
  4. cdr_tofino

    Borderlands

    Vielleicht ist es schon gefragt worden, ich habe aber im Thema nichts darüber gefunden: Ist die UK-Version kompatibel zu den DLCs auf dem österreichischen Store? Müsste doch eigentlich, da die Versionen identisch sind, oder?
  5. Ich habe die PEGI-Version. Die ist auf deutsch, französisch und italienisch spielbar. Das sagt zumindest der Aufdruck auf der Hülle. Handbuch ist auch multilingual.
  6. Mein Exemplar ist heute auch gekommen. Wer also Lust auf CO-OP hat, kann mich ja mal adden. Freue mich über jeden Mitstreiter. OnlineID: cdr_tofino
  7. Genauso ist das, füchterlich wenn jeder macht wie im gerade lustig ist.
  8. Welches Headset ist auch eigentlich egal, wen man sich absprechen kann ist es halt viel cooler zu spielen als wenn lauter Einzelkämpfer da rum laufen
  9. Seid neuestem bin ich auch wieder ordentlich bei fp dabei. Gibt auch noch weitere Mitstreiter. Btw. habt ihr ein Headset, dann machts nämlich mehr spaß. Meine Online-ID: cdr_tofino
  10. Ja, bin aber nur zugezogen. Hat sich jobmäßig halt so ergeben.

  11. ey du kommst aus leer ich komm aus papenburg ^^

  12. Das erinnert mich an mein 360-Zeiten, Nachdem das Ding zum fünften Mal abgeraucht ist, bin ich dieses Jahr dann zur PS3 gewchselt.
  13. In Kalender eintragen... So fertig. 28.8, 20.00 Uhr:)
  14. Ein wenig Vorlaufzeit wäre wirklich nicht schlecht. Man muss ja seine Angelegenheiten regeln.
×
×
  • Create New...