Jump to content

cdr_tofino

Members
  • Posts

    32
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by cdr_tofino

  1. Ja, es braucht tatsächlich ein wenig Zeit bis es einen packt. Schön ist, dass das Spiel doch recht anspruchsvoll ist. Wer das konsequente hochleveln vernachlässigt, kommt nicht weit. So jedenfalls mein Eindruck bisher.
  2. Ich habs mir gestern geholt. Das Setting ist einfach genial. Visceral ist wirklich eines der besten Teams bei EA.
  3. cdr_tofino

    Borderlands

    Vielen Dank! Dann kann ich ja zuschlagen.
  4. cdr_tofino

    Borderlands

    Vielleicht ist es schon gefragt worden, ich habe aber im Thema nichts darüber gefunden: Ist die UK-Version kompatibel zu den DLCs auf dem österreichischen Store? Müsste doch eigentlich, da die Versionen identisch sind, oder?
  5. Ich habe die PEGI-Version. Die ist auf deutsch, französisch und italienisch spielbar. Das sagt zumindest der Aufdruck auf der Hülle. Handbuch ist auch multilingual.
  6. Mein Exemplar ist heute auch gekommen. Wer also Lust auf CO-OP hat, kann mich ja mal adden. Freue mich über jeden Mitstreiter. OnlineID: cdr_tofino
  7. Genauso ist das, füchterlich wenn jeder macht wie im gerade lustig ist.
  8. Welches Headset ist auch eigentlich egal, wen man sich absprechen kann ist es halt viel cooler zu spielen als wenn lauter Einzelkämpfer da rum laufen
  9. Seid neuestem bin ich auch wieder ordentlich bei fp dabei. Gibt auch noch weitere Mitstreiter. Btw. habt ihr ein Headset, dann machts nämlich mehr spaß. Meine Online-ID: cdr_tofino
  10. Ja, bin aber nur zugezogen. Hat sich jobmäßig halt so ergeben.

  11. Das erinnert mich an mein 360-Zeiten, Nachdem das Ding zum fünften Mal abgeraucht ist, bin ich dieses Jahr dann zur PS3 gewchselt.
  12. In Kalender eintragen... So fertig. 28.8, 20.00 Uhr:)
  13. Ein wenig Vorlaufzeit wäre wirklich nicht schlecht. Man muss ja seine Angelegenheiten regeln.
  14. Verkappte Xbox-Fanboys unter uns. Ansonsten wäre Skype für mich in Ordnung.
  15. Jawohl, bin auch dabei. (Fast) immer zu allen Schandtaten bereit!
  16. Das meinte ich ich mit die Steuerung lässt sich umschelten. In der Standardeinstellung ist links laufen und rechts gucken/zielen. Bei "Alternate" läusft du mit dem rechten Stick und zielst mit dem linken Stick. Für die Buttons gibt es fünf Layouts, wobei auf dem Digikreuz immer die Spezialfähigkeiten liegen. Nur L/R sowie die anderen Buttons ändern ihre Belegung.
  17. Was möchtest du den genau wissen?
  18. Ja, die Steuerung lässt sich umschalten. Ich nehme an, du bist Linkshänder?
  19. Habe ich auch nicht so aufgefasst. Andereseits, in Zeiten wo amazon einfach Bücher vom eBook-Reader löscht, kann man sich eigentlich bei garnichts mehr sicher sein.
  20. Ist die US-Importversion. Ich habe es gestern nur kurz anspielen können. Die Steuerung ist guter Konsolenshooterstandard, wie man es halt gewohnt ist. Grafisch ist das Spiel gut aber nicht überwältigend, kein Vergleich mit Killzone oder Resistance 2. Basiert ja nun auch noch auf der Engine von Quake 4, aber orydafür ist echt gelungen. Zur Story kann ich noch nicht soviel sagen, aber es gibt verschiedene Gruppierungen (Widerstand, Schwarzmarkthändler) auf die man trifft, insgesamt aber eher konventionell als außergewöhnlich (bislang zumindest).
  21. Nächstes mal baue ich zum besseren Verständnis den IRONIE-Smiley ein.
  22. Gott sei Dank nicht. Ich habe erst auch Befürchtungen gehabt, aber die ganze Symbolik ist noch da und zerstückeln ist auch möglich. Und hier noch das Backcover:
  23. Ich habe heute mit Wolfenstein begonnen. Online dann noch BF1943 und Fat Princess.
×
×
  • Create New...