Jump to content

cdr_tofino

Members
  • Posts

    32
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by cdr_tofino

  1. Vielleicht ist es schon gefragt worden, ich habe aber im Thema nichts darüber gefunden: Ist die UK-Version kompatibel zu den DLCs auf dem österreichischen Store? Müsste doch eigentlich, da die Versionen identisch sind, oder?

  2. das nevt voll wenn jeder nur für sich spielt ich finde es voll dumm wenn da n Priester rum rennt ich verteidige ihn aber nicht das er mich dann heilt nein der haut ab

    Das is mit Headset und Leuten die au Deutsch künnen sicher besser

     

    Genauso ist das, füchterlich wenn jeder macht wie im gerade lustig ist.

  3. Wann steht eigentlich mal ein Spieltermin an? Hätte mal Lust mit euch zu spielen, müsste mich aber quasi vorbereiten. Am Wochenende ist ja bspw. Fußball angesagt, da kann ich dann nicht immer :D

     

    Ein wenig Vorlaufzeit wäre wirklich nicht schlecht. Man muss ja seine Angelegenheiten regeln.:)

  4. Ich würde einfach gerne mal sehen oder hören wie es nu genau alles einzustellen ist. Am besten wäre sogar es würde jemand ein Foto mal machen von den Einstellungen für das Controllersetup.

     

    Ich wäre euch sehr Dankbar.

     

    Das meinte ich ich mit die Steuerung lässt sich umschelten. In der Standardeinstellung ist links laufen und rechts gucken/zielen. Bei "Alternate" läusft du mit dem rechten Stick und zielst mit dem linken Stick. Für die Buttons gibt es fünf Layouts, wobei auf dem Digikreuz immer die Spezialfähigkeiten liegen. Nur L/R sowie die anderen Buttons ändern ihre Belegung.

  5. Nein das bin ich nicht. Ich spiele schon immer so.

     

    Ich bin Rechtshänder.

     

    Ich schreibe mit rechts, ich nutze Werkzeuge mit rechts ich nutze die Maus am Computer mit rechts, die Wii Mote, den Tischtennischläger und ich nutze auch alleine unter der Bettdecke die rechte Hand.

     

    Ich nutze auch eigentlich das Rechtshänder Tastenlayout nur ebend "LINKS-->Umsehen" und "RECHTS-->Gehen"

     

    Könntet ihr auf die Steuerung mal näher eingehen ? Vielen lieben Dank dafür

     

    Was möchtest du den genau wissen?

  6. Hallo, ich würde mir das Game gerne kaufen und habe mal eine Frage an alle die es schon besitzen.

     

    Kann man die Analogsticks so in den Optionen einstellen das ich auf dem Rechten "Gehen" und auf dem Linken "Umsehen" habe ?

     

    Ohne diese Funktion könnte ich es nicht spielen und müßte mir die PC Version dann kaufen.

     

    Ich bräuchte schnelle Antwort da mein Händler nur noch 2 Stück liegen hat.

     

    Danke

     

    Ja, die Steuerung lässt sich umschalten. Ich nehme an, du bist Linkshänder?

  7. Achso, sorry im einem Forum kommt sowas nur sehr schlecht rüber, war auch nix gegen dich persöhnlich. :zwinker:

     

    P.s. Das Backcover sieht ja ganz nett aus. :)

     

    Habe ich auch nicht so aufgefasst.:ok: Andereseits, in Zeiten wo amazon einfach Bücher vom eBook-Reader löscht, kann man sich eigentlich bei garnichts mehr sicher sein.:ohjeh:

  8. WTF??Wolfenstein ist schin draußen??Cool.Wie isn das so?Steuerung,Grafik,Story.Ich will alles wissen.^^

     

    Ist die US-Importversion. Ich habe es gestern nur kurz anspielen können. Die Steuerung ist guter Konsolenshooterstandard, wie man es halt gewohnt ist. Grafisch ist das Spiel gut aber nicht überwältigend, kein Vergleich mit Killzone oder Resistance 2. Basiert ja nun auch noch auf der Engine von Quake 4, aber orydafür ist echt gelungen. Zur Story kann ich noch nicht soviel sagen, aber es gibt verschiedene Gruppierungen (Widerstand, Schwarzmarkthändler) auf die man trifft, insgesamt aber eher konventionell als außergewöhnlich (bislang zumindest).

  9. Warum sollte ein Cut Patch kommen? Das ist das lächerlichste was ich heute gelesen habe, mann mann mann. :think:

     

    Zum Game kann ich nich viel sagen, hab nur Gameplayvideos etc. gesehen, überzeugt hat es mich nicht, daher werde ich höchstes zum Budget Preis zu greifen. :good:

     

    Nächstes mal baue ich zum besseren Verständnis den IRONIE-Smiley ein.:ok:

  10. auch geil; gleich n patch^^

    bestimmt n cut-patch *lach

     

    Gott sei Dank nicht. Ich habe erst auch Befürchtungen gehabt, aber die ganze Symbolik ist noch da und zerstückeln ist auch möglich. Und hier noch das Backcover:

×
×
  • Create New...