Jump to content

Kevin13006

Members
  • Posts

    1642
  • Joined

  • Last visited

About Kevin13006

  • Birthday June 30

Personal Information

  • Wohnort
    Baden-Württemberg
  • Interessen
    PS3 zocken, Fußball spielen, Freunde treffen, Party machen xD

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Kevin13006

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Kevin13006's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

52

Reputation

  1. Also ich muss echt sagen. Bin einer der ganz alten COD Hasen. Mit Cod 4 angefangen und jedes gespielt. MW2 ist für endlich mal wieder ein Cod das mir Spaß macht (gibt einige Dinge, die gehen garnicht). Shoothouse hat das ganze wieder gefördert das ich noch mehr Spaß hatte. Aber nun ist eingetreten, was ich vor diesem Update befürchtet habe. Seitdem Shipment da ist, verliert das Spiel immer mehr an Reiz für mich. Die perfekte Map war einfach Shoothouse. Die anderen Standard Maps gehen auch aber machen eben nicht so viel Spaß wie Shoothouse. Ich hoffe wirklich das sie eine Playlist wieder machen mit Shoot oder Ship wie bei MW2019 oder einfach beide separat zum Spielen. Shipment versteh ich ja das man die zum Waffen Leveln benutzen will, aber so ansich, kann mir keiner ernsthaft sagen, das so ein Spwangemetzel oder Headglitch (je nach dem was für Spieler gerade spielen) die Map Spaß macht. Ich hoffe wirklich das sie wieder Shoothouse bringen, denn ansonsten wird das Spiel für mich leider immer mehr uninteressant, was ich eig ziemlich schade finde, denn ich hatte echt Spaß am Spiel. Das ist aber wie bei jedem CoD, sobald Shipment kommt verlier ich einfach den Spaß.
  2. Hi, ich plane das neue NFS zu kaufen. Allerdings stören mich die ganzen Effekte und alles. Kann man das wirklich ausstellen, so dass man halbwegs ein "normales" NFS spielen kann? Also grade die Effekte beim Springen und der komische Comic Qualm.
  3. Hat jemand das Problem das nach dem Patch auf der Ps5 die Steuerung brutal verzögert anfühlt? Der rechte Stick reagiert so wie wenn ne übel hohe Totzone eingestellt wäre. ganz seltsam. Hatte das bis vor dem Update nicht
  4. Habe es jetzt auch gerade angezockt. 3 Runden gespielt und schon keine Lust mehr gehabt. Die Maps sind meiner Meinung nach ein totaler Reinfall. Alles wieder verwinkelt und überall steht unnötiges Zeug rum. Dann wenn man getroffen wird, wie alles verschwimmt und man rein garnichts mehr rafft. Mini Map wieder keine roten Punkte, frage mich nur was das soll. Ach stimmt alles für die Noobs gegeben. Time to Kill wie in MW 2019, man hat keine Chance zu reagieren. Das Menü ist irgendwie komplett unübersichtlich. Und zu guter Letzt...Warum hat man wieder einen Timer beim Respawn und kommt nicht direkt rein. Was soll sowas? Das war in MW schon ein Schmutz und hier wieder drin. Ich verstehe die Entwickler einfach nicht, sie raffen es einfach nicht was die Spieler wollen und was nicht. Im Großen und Ganzen ist es für mich exakt das gleiche Schmutz Feeling wie in MW2019, kein bisschen anders. Hätten sie auch einfach das Game updaten können, würde auf das selbe rauskommen. Ich habe wirklich nun wirklich den letzten Funken Hoffnung den ich hatte in CoD verloren. Das Spiel wird wieder tot sein nach 2 Monaten.
  5. Habt ihr das Problem nach dem Update auch, dass egal welche Farbe eure Bremssättel haben, sie immer in Gelb angezeigt werden? Und Lackierungen auf Autos machen dauert jetzt ewig, manchmal sogar endlos schleife. Alles nach dem neuen Update.
  6. Absolut deiner Meinung.
  7. Also kannst es dir auch nicht erklären? Weil wir sind zu 4. Bei keinem gehts bis auf einem.
  8. Hei Leute, ich habe mal eine Frage. Schon seit Release haben meine Freunde und ich den Fehler in GT7, dass wir uns nicht gegenseitig in Räume joinen können. Von uns 3 kann nur einer Räume erstellen, dem wir beitreten können. Bei den anderen kommt immer der Fehler CE-900301. Woran liegt das? Kann doch nicht sein, dass der Fehler 3 Monate nach Release immernoch kommt.
  9. Ich bremse mit links. In echt natürlich mit rechts. Für mich aber auch nicht so eine Umgewöhnung weil ich öfters im Motorsport unterwegs bin.
  10. Gebe dir recht, gewinne auch immer den kleinsten Preis, das ist lächerlich.
  11. Der Alfa ist so geil, bisschen abgestimmt macht der noch viel mehr Spaß
  12. Ich habe nach ewigen Grinden auch endlich alle Streckenerfahrungen auf Gold. Das war vielleicht ein Akt. Gerade die Nordschleife. Was ich aber absolut nicht verstehe ist, warum PD bei den Streckenerfahrungen einen immer auf harten Reifen Reifen fahren lässt (GT3 Autos). Das ergibt für mich null Sinn. Wenn man ja auf Zeit fahren muss , zieht man weiche Reifen auf. Das ist für mich einfach nur wieder ein Punkt, an dem sie versuchen, das Spiel künstlich spannender und schwerer für die Spieler zu machen. Ansonsten kann ich mir nicht erklären warum man auf harten Reifen fährt.
  13. Okay, beim 919er Porsche gibt es ja wenigstens noch den größeren Turbo, aber beim Toyota gibts ja garnichts. Der Peugeot läuft ohne Tuning 330, das soll einer verstehen.
  14. Originale Designs sind immer am besten
×
×
  • Create New...