Jump to content

Kevin13006

Members
  • Content Count

    1623
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

47 Excellent

About Kevin13006

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday June 30

Personal Information

  • Wohnort
    Baden-Württemberg
  • Interessen
    PS3 zocken, Fußball spielen, Freunde treffen, Party machen xD

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Kevin13006

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was hat es eigentlich mit dem Prüfungsbanner auf sich das manche Leute bei ihrem namen haben?
  2. Seh ich genauso. Die heutigen Spiele werden immer dümmer. Früher hat man es eingelegt und installiert.
  3. Das Spiel hat ständig irgendwelche Fehler oder Abstürze. Geht mir genauso. Mir kommt das manchmal vor wie eine Beta.
  4. Danke das du es sagst. Dir geht es wie mir. Hatte heute ne ewige Diskussion mit meinen Kollegen nach 2 Runden hatten die keine Lust mehr und haben allein gezockt. Und schon liefs bei denen wieder. Sbmm gehört nicht in einen Public Modus sondern nur in Ranked Games. Wer das nicht versteht ist schlicht und einfach nicht betroffen von Sbmm. Mit dem jetzigen System reist man Leute die jahrelang zusammen zocken einfach auseinander und das geht garnicht. Mir kann auch keiner erzählen das wenn Noobs einmal auf den Sack bekommen die das Game nicht mehr anrühren. Das macht NIEMAND. Wir wurden
  5. Ganz normal Run & Gun wie früher. Campen und abaimen ist müll. Macht auch kein Spaß. Ich bin der Rusher, aber da hast in den neuen CoD ja leider verloren weil alles Noob freundlich gemacht wird. Heute liefs endlich mal ordentlich. Wenn die Leute immer so spielen würden wie heute wäre das Game top. Alle schön gelaufen, keiner abgeaimt, so kann man es aushalten.
  6. Ihr rafft das Problem mit Sbmm einfach nicht, genau wegen Leuten wie euch haben die es auch reingepackt. Und erzählt mir nichts mit Skills verbessern. Ich zocke wahrscheinlich länger Shooter als ihr. Selten so ein dummes Gelaber gehört. Aber mit euch braucht man nicht zu diskutieren. Ihr kennt die guten alten Zeiten garnicht. Sinnlos.
  7. Es kann halt nicht sein, wenn man gefühlt 2std vorher schon auf den Gegner schießt mit einer normalen Waffe wie AK oder sagen wir Milano und der Typ sich erst nach nem halb ausgeleerten Magazin rumdreht und dich mit einem Burst wegholt. Meine Meinung ist wenn sie die Burst Waffen etwas nerfen, dann ist auch wieder mehr Bewegung im Game. Was dem ganzen gut tun würde.
  8. Die müssen endlich mal die Burst Waffen patchen, es macht so wirklich kein Spaß mehr. Man kann wirklich KEINE Runde mehr spielen weil jeder abaimt. Hab von 15 Runden heute sage und schreibe 2 gewonnen.
  9. Also nun mal ehrlich. Sofern man nicht mit Freunden spielt ist das Spiel einfach nicht zu ertragen. Jeder aimt um sein Leben einfach. So nervig. Man verliert auch permanent jede Runde.
  10. Also nach 10-15 Runden kann ich auch sagen es macht definitiv mehr Spaß als die anderen Karten. Kommt aber auch sehr stark auf du Gegner an. Hatte Runden da kam keiner über die Mapmitte weil alle abgeaimt haben. Hat man Gegner die ordentlich spielen machts auch Spaß. Mal was anderes. Habt ihr das auch das ihr immer im Verliererteam seid und die im Gegnerteam immer abgehen?
  11. Verpasst nichts. Wird eh nur geheadglitcht und mit Burst Waffen abgeaimt.
  12. Gebe ich dir voll recht. Ist leider traurig..
  13. Ja gebe dir da voll recht. Die ganzen Youtuber sind mitschuld das CoD da steht wo es gerade ist. Zu 90% nur noch Pussygameplay wie campen und abaimen. Aber man muss auch sagen ich verstehe die Entwickler nicht warum sie so viele Headglitchspots einbauen.
  14. Zocke heut schon fast den halben Tag. Mir kommt das Sbmm vor als wurde es verstärkt. Kann aber auch sein, das es daran liegt das in der Zwischenzeit nur noch jeder abaimt. Man kann keine Runde mehr spielen, weil wirklich GAR KEINER mehr rumläuft. Ganz schlimm wirklich.
  15. Trifft es auf den Punkt. Unterschreibe ich so.
×
×
  • Create New...