Jump to content
Play3.de

Kevin13006

Members
  • Content Count

    1540
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Kevin13006

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday June 30

Personal Information

  • Wohnort
    Baden-Württemberg
  • Interessen
    PS3 zocken, Fußball spielen, Freunde treffen, Party machen xD

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Kevin13006
  1. Ja ich seh das eigentlich wie du auch. Nur sitzen bei MW alle Spieler eigentlich nur in den Ecken bzw es fällt mehr auf weil die Maps zum Campen einladen. So schlimm wie es eben lief bei mir, war es echt lange nicht mehr. Wie gesagt ich bin eigentlich in jedem CoD ein Spieler der über ne 2.30 K/D hat. Aber was bei MW abgeht ist von einem anderem Stern. Man spielt gefühlt jede Runde gegen übelste Pro Gamer die um ihr Leben sweaten oder gegen irgendwelche grauenhafte Noobs die einen abaimen. Mir ging das Spiel so auf die Nerven, dass ich ausschalten musste, weil es unerträglich geworden ist mit dem Campen und Preaimen. Das SBMM muss einfach aus Public raus oder so angepasst werden, das es wenigstens richtig funktioniert. Ich habe ja die Hoffnung das wenn Ranked kommt, dass das SBMM aus Public entfernt wird.
  2. Ich glaube einfach du definierst Campen anders wie wir "alten CoD" Gamer. Ich brauch auch nichts neues in CoD. Ich will ein Spiel das sich anfühlt wie früher (CoD 4, MW2) und nicht wie ein R6. Will ich taktisches Gameplay spiel ich R6. CoD war schon immer ein schneller Run & Gun Shooter. MW war für mich das erste CoD das wieder das alte Feeling aufleben lässt, nur müssen sie SBMM rausmachen und die klassische Mini Map wieder bringen. Desweiteren das klassische 3 Wege System der Karten. Ich möchte keine Innovationen. Ich wäre froh wenn es wie früher nur 3 Streaks geben würde, würde vllt das Campen noch mehr minimieren. Der neue Klasseneditor ist gut, das sind Änderungen, die mir gefallen. Aber sie sollen das Gameplay nicht verändern und genau das haben sie mit den Änderungen. Vorhin ne Runde TDM auf Cave gespielt. Nach 9 gespielten Minuten hatte das führende Team 28 Punkte erreicht. Da behauptet ihr es wird nicht gecampt. Es ist furchtbar so zu spielen.
  3. Hast vollkommen Recht. ich bin hier auch schon ewig angemeldet. Hab extra hier mal wieder reingeschaut nach etlichen Jahren weil mich die Meinung der alten CoD Gamer hier interessiert hat zum Game. Bleibt nur zu hoffen, dass IW was ändert.
  4. Du bist so ein typischer ab und zu CoD Zocker. Standard aussage von jedem Casual was du von dir gibst. Gerade letztens mit jemand unterhalten der genauso Müll redet. "Ja das langsame Gunplay und Campen ist doch viel realistischer, als dieses Rushen". "Taktisches Gamesplay macht doch diesen Shooter aus.." So unnützer Müll geben nur Leute von sich die CoD nie regelmäßig zocken oder einfach kacke in dem Spiel sind. CoD war schon immer ein Run & Gun Shooter. Noch nie wurde über die Map so bestraft wie hier in dem Spiel. Aber es ist sinnlos mit dir zu diskutieren wie andere das hier auch schon sagten, spiel du weiter gegen deine Bobs als Feinde und hab Spaß an dem Spiel. Gute Spieler bleiben halt auf der Strecke aber das ist dir egal, weil du hast ja deinen Spaß. Ich bin raus ist mir zu blöd mit dir. Die anderen Old Gen CoD Spieler wissen was ich meine.
  5. Du verstehst es einfach nicht.. Sorry. Bei dir kommt das SBMM nicht so krass zu tragen, weil du allgemein eine niedrige K/D hast. Deshalb fällt es dir auch nicht so auf. Je höher deine K/D, desto mehr kommt das SBMM zu tragen. Genau deshalb regen sich SemperFI, Rushfanatic und ich auch so auf. Wir stehen alle über ne 2er K/D und je höher die K/D ist, gegen mehr Schwitzer speilt man. Wenn du einen Kollegen hast der auch so eine hohe K/D hast, soiel mal mit seinem Account und dann weißt du was wir meinen. Für uns wird es noch schwerer Spielspaß zu haben wie andere mit ner niedrigen K/D. Deshalb reden wir so viel über die K/D, weil genau die das SBMM ausmacht. Und je niedriger die K/D desto weniger kommt SBMM zu tragen. EDIT: Denkt ihr die entschärfen das SBMM?
  6. Genau meine Meinung! Für die alten guten CoD Spieler macht auch keiner was, auf die wird einfach gekackt. Hauptsache irgendwelche 12 Jährigen Kinder haben Spaß.
  7. Das sehe ich absolut auch so. Ich finde schon über die letzten paar Jahr werden die alten CoD Spieler einfach immer mehr vernachlässigt und es wird nur noch Wert auf die neue "CoD Fraktion" gelegt. So klassisches Gameplay wie es früher in CoD 4 und 5 war findet man leider immer seltener, weil es viel zu viele Sachen gibt wo das zerstört. Da ich auch ein alt eingesessener CoD Spieler bin gebe ich Rushfanatic vollkommen recht. Es bedarf ein paar Veränderungen, ansonsten ist das Game gut.
  8. Absolut meine Meinung. Bin auch in jedem CoD bisher immer über 2.3 K/D, Ist hier leider nicht möglich bei MW mal mit anderen Waffen zu spielen, weil dauerhaft irgendwelche Sweater am Werk ist und alle um ihr Leben suchten. SBMM muss raus.
  9. Bin ich auch bei dir. Wäre gut wenn sie das ändern würden.
  10. Ansich finde ich das Game wirklich top. Klar es fucken Sachen ab, aber vorallem wirklich dieses Skill Based Matchmaking ist mein größter Kritikpunkt. Was für ein Video ist das?
  11. Woher hast du denn die Info? Das ist auch dringend nötig die Überarbeitung. In der jetzigen Form macht das Spiel mir überhaupt keinen Spaß. Für mich wäre es perfekt wenn: -Skill Based Matchmaking raus -Maps überarbeiten (nicht so verwinkelt und viele Ebenen) -Klassische Mini Map -725 nerv -Klassische Spiellobbies wieder mit Abstimmung für Karten
  12. Finde ich auch. Ich finde das ganze gecampe wird nur durch die Killstreaks hervorgerufen. Seit dem es so hohe Streaks gibt und vorallem so viele, wollen viele nur noch diese erreichen und spielen deshalb nimmer richtig. Ich bin weiterhin der Meinung man sollte es machen wie in CoD 4. 3 Streaks auf 3, 5 und 7 das reicht.
  13. Leute ist euch mal aufgefallen das immer wenn man ne gute Runde hat ne Connection Unterbrechung hat? Das ist aber nur bei guten Runden wenn man ne schlechte Runde hat passiert sowas nie...
  14. Wie sieht es aktuell mit den Servern aus? Funktioniert es? Habe gelesen das Server Wartungsarbeiten waren.
×
×
  • Create New...