Jump to content
Play3.de

Kevin13006

Members
  • Content Count

    1528
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Kevin13006

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday June 30

Personal Information

  • Wohnort
    Baden-Württemberg
  • Interessen
    PS3 zocken, Fußball spielen, Freunde treffen, Party machen xD

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Kevin13006
  1. Finde ich auch. Ich finde das ganze gecampe wird nur durch die Killstreaks hervorgerufen. Seit dem es so hohe Streaks gibt und vorallem so viele, wollen viele nur noch diese erreichen und spielen deshalb nimmer richtig. Ich bin weiterhin der Meinung man sollte es machen wie in CoD 4. 3 Streaks auf 3, 5 und 7 das reicht.
  2. Leute ist euch mal aufgefallen das immer wenn man ne gute Runde hat ne Connection Unterbrechung hat? Das ist aber nur bei guten Runden wenn man ne schlechte Runde hat passiert sowas nie...
  3. Wie sieht es aktuell mit den Servern aus? Funktioniert es? Habe gelesen das Server Wartungsarbeiten waren.
  4. Dauert die Spielersuche und der Anfang einer neuen Runde (kaputter Timer) immer noch so lange oder wurde es inzwischen behoben?
  5. Ist eigentlich völlig normal wenn man alleine spielt, das man nur verliert. Ging mir die Tage auch so. Einfach lächerlich diese Einteilung der Teams. Aber Skill Wertungen kapier ich ehrlich gesagt auch nicht.
  6. Selbst damals Battlefield 3 machte mir lange nach Release noch Spaß. Battlefield ist halt nicht so berechenbar wie ein CoD. Das macht für mich den Spielspaß. Da stürmt man zum Beispiel in den Ballsaal bei "Krieg im Ballsaal" und aufeinmal stehen da mal 4-5 Gegner wo man holen kann. Sowas macht einfach Spaß bei Battlefield. Es passiert einfach immer was anderes. Nur was mich aufregt sind die Panzerfahrer die sich mit dem Gerät irgendwo an den Maprand stellen und Kills farmen. Das bringt dem Team rein garnichts und gerade wenn man am aufholen ist, schadet das einfach extrem.
  7. Call of Duty halte ich nicht mal mehr eine Runde aus Deshlab ist es auch von meiner Platte. Bin seit den ersten Tagen dabei und die neuen sind für mich nur noch Kinderspiele. Battlefield ist für mich der Shooter Nummer 1. Hatte lang kein Shooter mehr wie BF1, der mich seit Oktober jeden Tag aufs neue fesselt. Bin echt jeden Tag noch beigestert von dem Spiel. Vorallem wenn man weiß wie man es spielt, macht es mega Laune (im Team) und man rockt alles.
  8. Also meine lag bei 34.000 bei der Festung von Faw ohne Bonus. War ein 66:7 ohne Fahrzeuge. Ich kanns mir selbst nicht erklären, irgendwie hab ich jede runde egal, ob ich gewinne oder verliere immer am meisten punkte in der Runde. Selbstz bei einem verlorenen Spiel bin ich keistens gu 4-5000 Punkte vor dem ersten im Gegnerteam.
  9. Ich muss ehrlich sagen, ich wünsche mir ein Call of Duty in der Vietnam Zeit. Genauso wie BO1 damals. Ich möchte garnicht so viele Anpassungen vornehmen können. Man sollte es einfach ein bisschen klassischer wieder afziehen. Weniger Anpssungsmöglichkeiten, klassisches Movement und keine Scuff-Kinder. Für mich waren die besten Teile MW, MW2 und BO1. Alles was danach kam war schon der Untergang von CoD vorprogrammiert. Ich glaube aber auch dieses Jahr merken sie es wirklich extremst, das es floppt. Sie haben ja nicht nur IW kaputt gemacht (kam schon kaputt auf den Markt) sondern auch MWR zerstören sie ja immer mehr mit ihren komischen Sachen was sie da einfügen.
  10. Allgemein die Ladezeiten sind extrems lang. Gerade bei der Map Amiens ist man schon gut mal 3-4 min im Ladescreen.
  11. Wenn ich gleich auf Option drücke nach der Runde komme ich genauso schnell rein, da brauch ich kein Geld für ne neue Festplatte ausgeben.
  12. Ich habe eig ne 100K Leitung. Ihr müsst mal schauen am Ende der Runde, sobald man auf den Ladescreen drücken kann (Option Taste) drückt diese sofort und ihr kommt als erstes rein und habt freie Auswahl. Gerade eben probiert.
  13. Haha geil. Absoluter Zufall. Sind wir also vom Spielen her fast identisch Bin ich aber froh das ich mit meinem problem nicht allein da stehe. Ja es ist wirklich so. Wenn man viele volle Squads hat, dann treten die Probleme auf. Desweiteren sollte Dice mal beheben, das bei manchen die Map schneller lädt, als bei anderen. So wie es jetzt ist, ist es ziemlich ärgerlich. Da sind meist die Fahrzeuge schon weg oder man spwant einfach extrem schnell rein.
  14. Also ich muss nun echt mal was loswerden. Bin in der Zwischenzeit Level 86 und mir macht das Spielecht von Tag zu Tag mehr Spaß. Was mir aber gravierend auffällt ist, dass seit den letzten Tagen die Team extremst unfair eingeteilt werden. Man selbst ist instant im Verliererteam. Es ist mir in einem ganzen Abend nicht gelungen 2 Spiele zu gewinnen. Ich finde da stimmt was nicht von der Einteilung. Und selbst im Team (5 Leute) ist es unmöglich zu gewinnen, weil alle Flaggen können 5 Leute allein nicht bewältigen. Könnt ihr mir mal sagen, wie in B1 die Teams eingeteilt werden. Nach welchen Kriterien. Geht es von euch auch noch jemand so, dass seit neusten die Team ungleich sind?
  15. Was wohl die ganzen kleinen Scuff Kinder machen wenn man nicht mehr jumpen kann Für mich ist CoD auch kaputt, da wird auch nichts mehr gutes kommen. Man muss aber erwähnen, es sind nicht allein die Entwickler, ein ganz ganz großen Anteil haben auch die kleinen kinder wo übelst sich ein abspa**** online. Ich halte derzeit CoD keine 15 Minuten mehr aus. Es interessiert auch nicht mehr. Ich würde mich freuen wenn sie wieder Vergangehiet/Gegenwart machen würden, aber ich denke nicht das es wieder so wird wie es einmal war.. Leider.
×
×
  • Create New...