Jump to content

Kevin13006

Members
  • Posts

    1640
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kevin13006

  1. Hat jemand das Problem das nach dem Patch auf der Ps5 die Steuerung brutal verzögert anfühlt? Der rechte Stick reagiert so wie wenn ne übel hohe Totzone eingestellt wäre. ganz seltsam. Hatte das bis vor dem Update nicht
  2. Habe es jetzt auch gerade angezockt. 3 Runden gespielt und schon keine Lust mehr gehabt. Die Maps sind meiner Meinung nach ein totaler Reinfall. Alles wieder verwinkelt und überall steht unnötiges Zeug rum. Dann wenn man getroffen wird, wie alles verschwimmt und man rein garnichts mehr rafft. Mini Map wieder keine roten Punkte, frage mich nur was das soll. Ach stimmt alles für die Noobs gegeben. Time to Kill wie in MW 2019, man hat keine Chance zu reagieren. Das Menü ist irgendwie komplett unübersichtlich. Und zu guter Letzt...Warum hat man wieder einen Timer beim Respawn und kommt nicht direkt rein. Was soll sowas? Das war in MW schon ein Schmutz und hier wieder drin. Ich verstehe die Entwickler einfach nicht, sie raffen es einfach nicht was die Spieler wollen und was nicht. Im Großen und Ganzen ist es für mich exakt das gleiche Schmutz Feeling wie in MW2019, kein bisschen anders. Hätten sie auch einfach das Game updaten können, würde auf das selbe rauskommen. Ich habe wirklich nun wirklich den letzten Funken Hoffnung den ich hatte in CoD verloren. Das Spiel wird wieder tot sein nach 2 Monaten.
  3. Habt ihr das Problem nach dem Update auch, dass egal welche Farbe eure Bremssättel haben, sie immer in Gelb angezeigt werden? Und Lackierungen auf Autos machen dauert jetzt ewig, manchmal sogar endlos schleife. Alles nach dem neuen Update.
  4. Absolut deiner Meinung.
  5. Ist bereits aktiviert.
  6. Also kannst es dir auch nicht erklären? Weil wir sind zu 4. Bei keinem gehts bis auf einem.
  7. Hei Leute, ich habe mal eine Frage. Schon seit Release haben meine Freunde und ich den Fehler in GT7, dass wir uns nicht gegenseitig in Räume joinen können. Von uns 3 kann nur einer Räume erstellen, dem wir beitreten können. Bei den anderen kommt immer der Fehler CE-900301. Woran liegt das? Kann doch nicht sein, dass der Fehler 3 Monate nach Release immernoch kommt.
  8. Ich bremse mit links. In echt natürlich mit rechts. Für mich aber auch nicht so eine Umgewöhnung weil ich öfters im Motorsport unterwegs bin.
  9. Gebe dir recht, gewinne auch immer den kleinsten Preis, das ist lächerlich.
  10. Der Alfa ist so geil, bisschen abgestimmt macht der noch viel mehr Spaß
  11. Ich habe nach ewigen Grinden auch endlich alle Streckenerfahrungen auf Gold. Das war vielleicht ein Akt. Gerade die Nordschleife. Was ich aber absolut nicht verstehe ist, warum PD bei den Streckenerfahrungen einen immer auf harten Reifen Reifen fahren lässt (GT3 Autos). Das ergibt für mich null Sinn. Wenn man ja auf Zeit fahren muss , zieht man weiche Reifen auf. Das ist für mich einfach nur wieder ein Punkt, an dem sie versuchen, das Spiel künstlich spannender und schwerer für die Spieler zu machen. Ansonsten kann ich mir nicht erklären warum man auf harten Reifen fährt.
  12. Okay, beim 919er Porsche gibt es ja wenigstens noch den größeren Turbo, aber beim Toyota gibts ja garnichts. Der Peugeot läuft ohne Tuning 330, das soll einer verstehen.
  13. Originale Designs sind immer am besten
  14. Hast du eine neue Getriebe Übersetzung parat, dass man wieder auf die originalen Werte vom Fahrzeug kommt? Sonst braucht man ja kein LMP1 fahren wenn sie nicht mal die 330 schaffen Verstehe ich aber irgendwie nicht dass sie es so abgestimmt haben.
  15. Benutze das G29 und alles läuft super. Hab keine Probleme. Nur mir kommt es manchmal nach 1-2 Spielstunden so vor, dass das Force Feedback schwächer wird bzw. die Lenkung leichtgängiger. Am Anfang vom spielen kommt mir das nicht so vor. Kann mich aber auch täuschen.
  16. Ich teste grad ein paar GR1 Autos in GT7. Der Porsche 919 Hybrid und der Toyota TS050. Kann das sein dass die Autos von Standard her völlig falsch abgestimmt sind. Allgemein kommt es mir in GT7 so vor, dass viele Autos komplett falsch abgestimmt sind und teils unfahrbar sind. In Sport fuhren beide Autos locker 320-330 km/h. Was sie ja auch in echt tun. Hier in GT7 gehts ab 285 extrem zäh nur noch. Irgendwas stimmt doch da nicht oder wie ist es bei euch. Kann sein das der Abtrieb einfach viel zu hoch eingestellt ist? Kann mir das nicht erklären. Und dann hab ich immer noch das Problem, dass wenn ich einen Online Raum auf PS5 erstelle, meine PS4 freunde einfach nicht beitreten können. Das müssen die doch irgendwann mal fixen.
  17. Hat eig jemand seit dem letzten update in warzone den bug das man keine hitmarker mehr sieht? Ist ultra nervig?
  18. Was hat es eigentlich mit dem Prüfungsbanner auf sich das manche Leute bei ihrem namen haben?
  19. Seh ich genauso. Die heutigen Spiele werden immer dümmer. Früher hat man es eingelegt und installiert.
  20. Das Spiel hat ständig irgendwelche Fehler oder Abstürze. Geht mir genauso. Mir kommt das manchmal vor wie eine Beta.
  21. Danke das du es sagst. Dir geht es wie mir. Hatte heute ne ewige Diskussion mit meinen Kollegen nach 2 Runden hatten die keine Lust mehr und haben allein gezockt. Und schon liefs bei denen wieder. Sbmm gehört nicht in einen Public Modus sondern nur in Ranked Games. Wer das nicht versteht ist schlicht und einfach nicht betroffen von Sbmm. Mit dem jetzigen System reist man Leute die jahrelang zusammen zocken einfach auseinander und das geht garnicht. Mir kann auch keiner erzählen das wenn Noobs einmal auf den Sack bekommen die das Game nicht mehr anrühren. Das macht NIEMAND. Wir wurden früher ja auch nicht geschützt, deshalb lächerlich was Activision da abzieht. Das Problem mit Sbmm werden nur Leute verstehen die wirklich betroffen sind davon...
  22. Ganz normal Run & Gun wie früher. Campen und abaimen ist müll. Macht auch kein Spaß. Ich bin der Rusher, aber da hast in den neuen CoD ja leider verloren weil alles Noob freundlich gemacht wird. Heute liefs endlich mal ordentlich. Wenn die Leute immer so spielen würden wie heute wäre das Game top. Alle schön gelaufen, keiner abgeaimt, so kann man es aushalten.
  23. Ihr rafft das Problem mit Sbmm einfach nicht, genau wegen Leuten wie euch haben die es auch reingepackt. Und erzählt mir nichts mit Skills verbessern. Ich zocke wahrscheinlich länger Shooter als ihr. Selten so ein dummes Gelaber gehört. Aber mit euch braucht man nicht zu diskutieren. Ihr kennt die guten alten Zeiten garnicht. Sinnlos.
  24. Es kann halt nicht sein, wenn man gefühlt 2std vorher schon auf den Gegner schießt mit einer normalen Waffe wie AK oder sagen wir Milano und der Typ sich erst nach nem halb ausgeleerten Magazin rumdreht und dich mit einem Burst wegholt. Meine Meinung ist wenn sie die Burst Waffen etwas nerfen, dann ist auch wieder mehr Bewegung im Game. Was dem ganzen gut tun würde.
  25. Die müssen endlich mal die Burst Waffen patchen, es macht so wirklich kein Spaß mehr. Man kann wirklich KEINE Runde mehr spielen weil jeder abaimt. Hab von 15 Runden heute sage und schreibe 2 gewonnen.
×
×
  • Create New...