Jump to content

DarkVenom

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About DarkVenom

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    DarkVenom_89
  1. Eben. Man sollte nicht alles nur auf einen schieben sondern alle sollten an einen Strang ziehen. Wenn ich mir mal anschau wieviele wirklich sich was ausgedacht haben (Spontanes Training, Strategieguide, Infos about FP etc.) dann waren das grad mal 3-4Leute die sich darüber Gedanken gemacht haben, die anderen sind ab und zu mal reingeschneit. Hinzu kommt die Sache mit dem Leadersturz, wobei meiner Meinung nach *nicht genannte Person* am meisten darauf aus war. (Posts: Vorschläge zur Organisation sowie letzte seite 100.Post im CF etc.) Gut, ok, Sain war vllt nicht so aktiv aber immerhin hat ers geschafft für eine kurze Zeit einen Clan zu schaffen der eine Zukunft hätte haben können, machts besser. Ich finde dass der Clan eh schon von Anfang an nicht richtig lief. Lag aber wohl auch an der niedrigen AKTIVEN Memberzahl, (8User aktiv? Hallo?) Ausserdem gibts nicht wirklich eine große Konkurrenz bezüglich Clanwars etc. Versucht doch mal über google einen Clan zu finden. hf Ich steige auf jeden Fall aus, ist mir zu stressig.
  2. Das hat nichts mit dem verbieten zu tun sondern eher mit der allgemeinen Absprache sowie dem Management, wenn wir dir was sagen oder was abklären wissen wir gar nicht ob du das mitbekommst weil du halt nicht antworten kannst. Stell dir vor: Wir treffen uns alle i-wo unten rechts auf der Map. Dann fragen wir: "ray wo bleibst du?" .......keine Antwort...... Verstehst du worauf ich hinaus will? Natürlich verbieten wir dir das nicht, aber auf die Dauer ist es dann schon beknackt dass wir uns nichtmal mit dir unterhalten können oder halt bei solchen Absprachen Rücksicht auf dich nehmen müssen. Ich kann nicht verstehen wo dein Problem liegt. 15€ ist doch nicht die Welt...
  3. Hol dir doch einfach eins und wir lassen dich alle in Ruhe und werden dich nie wieder nerven eigntl schon.
  4. investiers fürn headset^^" oder frag nach vorschuss
  5. stimmt, man kann sich einfach nicht richtig absprechen. Und in den ForumChat will ich auch nich immer beim spielen guggn. Ausserdem kann man da schneller was abklären
  6. mal abwarten wie ihr euch anhört, wehe ihr vertieft die stimme
  7. wäre vllt besser dass im training abzusprechen (zwecks headsetgebrabbel etc.)
  8. Scheiße du arme Sau, mein Beileid.... Hoffe dass du i-wann wieder mitmachen kannst..
  9. der macht auch wirklich keinen sinn^^
  10. Guten Morgen! Habe gestern nun auch mal die ganzen Spieldaten gelöscht und das ganze Zeug wieder runtergeladen, Problem besteht bei mir auch immer noch. Dann muss ichs wohl immer über die Anlage laufen lassen.
  11. DarkVenom

    Fat Princess

    Abwarten und Tee trinken^^". Noch ist ja nichts genaueres bekannt, der Release steht ja auch noch nicht fest (ausser dass es dieses Jahr noch kommen soll). Aber Ad-Hoc Party wär schon cool. Edit: Im Offline-Modus kann man per Ad-Hoc gegen Gegner antreten. pspblogger.de
  12. DarkVenom

    Fat Princess

    Ich nehm mal an dass das es Ad-Hoc geben wird. Aber die 8VS8 (wovon 8 nur Bots sind) werden wahrscheinlich nur über Wlan gehen.
×
×
  • Create New...