Jump to content
Play3.de

Blackmill_x3

Members
  • Content Count

    277
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Blackmill_x3 last won the day on September 28

Blackmill_x3 had the most liked content!

Community Reputation

25 Excellent

About Blackmill_x3

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 05/18/1995

Personal Information

  • Wohnort
    Im Wald
  • Interessen
    Filme
    Musik
    Snowboarden
    Wandern
    Schlafen
    Essen
    Leben

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Blackmill_x3

Recent Profile Visitors

1033 profile views
  1. Ich habe jetzt die 9. Staffel von The walking dead angefangen. War bei der Serie schon etwas raus, da die doch stark abgebaut hat bzw es mich nicht mehr so richtig interessiert hat. Die 8. staffel habe ich größtenteils auch nur so nebenbei geschaut. Habe jetzt die ersten 3 folgen geschaut und irgendwie packt mich die serie nicht mehr wirklich. Naja mal sehen wie es weiter geht. Möchte die Serie eigentlich schon gerne bis zum ende sehen. Ist eigentlich schon bekannt, wie viele staffeln es mal geben soll? Kann mir irgendwie nicht mal richtig vorstellen wie man das zuende bringen soll, ohne dass man dann enttäuscht wird.
  2. Haha ja Shorty is eh der beste. Wie er dann auch sagt: Die pflanze raucht mich gerade. Zieh zieh zieh! 😂 Irgendwie schade, dass in den letzten Jahren nicht so gute Komödien erschienen sind. Sowas wäre mal wieder gut
  3. El Camino Ein toller abschluss zur Serie. Hat mir sehr gut gefallen. 9/10
  4. Viel spaß und gib dann eine rückmeldung
  5. Hab das Spiel auch letztens angefangen, dank PS Now. Finds bisher ziemlich gut und macht Laune. Bei meiner Ps4 slim, ist da jedenfalls kein lüfter zu hören.
  6. El Camino ist jetzt auf Netflix! Wird heute abend geguckt. Bin schon ganz gespannt wie der Film so ist.
  7. Bone Tomahawk Fand ihn nicht schlecht. Bloß das Ende war nicht so super. Den Sheriff fand ich richtig gut gespielt und war ein super charakter. Alles in allem wars ein durchschnittlicher Western movie. 6/10 Zombie Hunter Richtiger scheiß Film, aber wenn man etwas angetrunken ist, war der doch sehr unterhaltsam und lustig. 2/10 Scary Movie 1 Ein klassiker, den ich immer wieder lustig finde 7/10
  8. Elden Ring The Last of Us 2 Cyberpunk 2077 Ghost of tsushima Battlefield Bad Company 3!!! (welches hoffentlich irgendwann mal erscheint)
  9. Climax Bin jetzt endlich in den Genuss gekommen mir den Film anzusehen. Bin sowieso ein großer Fan von Gaspar Noé und wurde auch bei Climax nicht enttäuscht. Wieder mal eine sehr tolle Erzählweise, welcher man sich einfach hingeben muss und ohne jeglicher wertung einfach zuschauen und sehen was passiert. Ich mag den stil von seinen filmen einfach und er bietet immer tolle Philosophische anreize, so auch wieder in Climax. Vieles in dem Film wirkt auch sehr improvisiert und natürlich. Vor allem in der ersten richtigen Szene mit einer tollen Kameraarbeit ohne schnitt. 9/10
  10. Ich hab mir da, bis auf den ersten teaser, nix weiter zu angeschaut. Dauert ja nicht mehr lange, bis man den Film sehen kann
×
×
  • Create New...