Jump to content
Play3.de

Blackmill_x3

Members
  • Content Count

    324
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Blackmill_x3 last won the day on September 28 2019

Blackmill_x3 had the most liked content!

Community Reputation

73 Excellent

About Blackmill_x3

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 05/18/1995

Personal Information

  • Wohnort
    Im Wald
  • Interessen
    Filme
    Musik
    Snowboarden
    Wandern
    Schlafen
    Essen
    Leben

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Blackmill_x3

Recent Profile Visitors

1631 profile views
  1. Ich mach das allerdings nicht primär wegen dem Umweltschutz, sondern weil es sich einfach perfekt angeboten hat macht halt mehr spaß in nem sauberen see mitten im Wald zu baden wo auch kaum jemand anderes ist, als unter der Dusche. Ich benutze aber auch so schon seit Jahren nur sehr selten Shampoo und duschgel. Ich finde man braucht das nicht, ausser man ist sehr dreckig. Hat halt auch den vorteil, dass es länger dauert bis man anfängt zu stinken. Hab auch schon öfters komplimente von Frauen bekommen, weil mein eigengeruch sehr angenehm riecht
  2. Denk ich auch. Ich war im Sommer meistens im See baden und musste so nicht extra duschen. War auch praktisch, da der See nur 10min mit dem Fahrrad entfernt ist
  3. Parasite als bester Film ist doch mal was gutes. Muss den Film auch mal schauen
  4. Ich hoffe es so sehr. War auch mein lieblingsrennspiel auf der ps3 und auch eines meiner meistgespielten spiele. Ja, daraus hätte man echt noch viel machen können. Forza Horizon ist die einzige reihe weswegen ich ein wenig neidisch auf die Xbox bin. Ein vernünftiges Open World Rennspiel fehlt auf der PS ja.
  5. Gerade das find ich oft sehr heiß, genau wie tattoos
  6. Solche leute mag ich ja. Ich kill die dann so lange, bis die damit aufhören oder sich den nächsten spot suchen.
  7. Borderlands 3 Ach ist das schön endlich ein wenig Zeit für das Spiel zu haben. Ich war auch sofort wieder drin und die paar Neuerungen und Verbesserungen im Gameplay passen super! Ich denke ich werde eine lange Zeit mit dem Spiel spaß haben. Freue mich schon. Achja und das neuste Spiderman hab ich angefangen. Macht auch richtig laune und sieht mega gut aus.
  8. Solche anlässe habe ich eher selten. Letztes Jahr hab ich aber auch mal eine schickere hose angezogen, als es zum Konzert von Hans Zimmer ging. Ansonsten halt nur bei Vorstellungsgesprächen. Würde auf der Arbeit auch am liebsten Jogginghose tragen, aber geht nicht, da ich hier zur Arbeit mit dem Snowboard muss. Dafür hab ich aber meine snowboard hose an, die auch recht gemütlich ist. Jedenfalls find ich es super, dass die Jogginghose bei immer mehr leuten zur alltagshose geworden ist. Ein bisschen Gemütlichkeit tut jedem mal gut
  9. Also ich trage eigentlich schon seit einigen Jahren fast nur Jogginghosen, außer eben auf der Arbeit oder im Sommer. Ist halt einfach am gemütlichsten und ich finde schon, dass manche Jogginghosen stil haben Soll halt jeder tragen was er möchte und womit man sich am wohlsten fühlt. Meine Jeans liegen jedenfalls schon eingesatubt im Schrank
  10. Nach knapp 50 Stunden, hab ich gestern abend Death Stranding durchgespielt. Es war für mich eines der Interessantesten und besten spiele die ich je gespielt habe und werde es wahrscheinlich noch etwas weiterspielen. Vor allem auch die Musik hat mir mega gut gefallen. Die einzigen punkte die vielleicht nicht ganz so gut an dem Spiel sind, war für mich das kämpfen und die Boss gegner. Genauso wie manche Dialoge und sachen die sich immer wiederholen bzw gleich aussehen.
  11. Mir reicht es meistens ein Spiel nur einmal durchzuspielen. Nur wenn es mir extrem gut gefällt und ich noch mehr von dem Spiel will, dann zock ich das auch noch weiter. Kommt allerdings nicht so häufig vor und manchmal hab ich auch nicht die zeit und fange dann lieber das nächste Game an. RE2 muss ich allerdings mit Leon auch noch durchspielen. Für mich war RE5 das beste Resident Evil, auch wenn es eigentlich ein reines action game war, aber im Coop hat das so viel spaß gemacht. Das hab ich damals auch um die 20-30x durchgespielt
  12. Dachte ich anfangs auch, da mir nicht klar war wie sowas so viele Stunden spaß machen kann. Bin jetzt bei ca. 35h und kurz vor kapitel 7 und finds mega genial. Man bekommt immer wieder neue sachen die einen immer wieder motivieren.
×
×
  • Create New...