Jump to content

Blackmill_x3

Members
  • Content Count

    447
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Blackmill_x3 last won the day on September 28 2019

Blackmill_x3 had the most liked content!

Community Reputation

146 Excellent

About Blackmill_x3

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 05/18/1995

Personal Information

  • Wohnort
    Im Wald
  • Interessen
    Filme
    Musik
    Snowboarden
    Wandern
    Schlafen
    Essen
    Leben

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Blackmill_x3

Recent Profile Visitors

2378 profile views
  1. Langsam steigt meine vorfreude auch schon. Hab richtig bock drauf. Spätestens Mittwoch sollte ich in TLoU2 auch Platin haben und NG+ beendet.
  2. Mich auch. Schöne Zeiten ein Playstation Gamer zu sein. Naughty Dog hat gezeigt, dass man mit spielen Geschichten erzählen kann, die in keinem anderen medium so möglich sind. Auch wenn TLoU2 nicht perfekt ist, ging das Spiel in eine tolle Richtung und man erlebt Dinge die für mich neu und einzigartig sind. Alleine dass ich immer noch jeden Tag über das Spiel nachdenken muss, zeigt mir, dass das schon was besonderes war. Ganz klarer Meilenstein in der Videospielgeschichte. Genau wie RDR2 was die Glaubwürdigkeit, Lebendigkeit und detailtiefe angeht. Schade, dass sich nur wenige Studios sowas erlauben können und sich solch mutige schritte wagen.
  3. Fand die Infamous Reihe Objektiv auch eher durchschnittlich, aber ich mochte die games sehr. Hat echt spaß gemacht. Infamous 2 hatte allerdings echt ne ganz gut story. Denke auch dass GoT eher nur gut wird und nicht so der krasse überflieger. Aber alleine das Setting macht für mich das Spiel jetzt schon extrem nice. Ich liebe sowas voll und weiß jetzt schon, dass mir das richtig zusagen wird.
  4. Hier in der Schweiz ist ja auch seit gestern Maskenpflicht für den öffentlichen Verkehr. Hatte echt gehofft ich bleibe hier davon verschont 😅 Naja muss ja nur 10min Zug fahren um zur Arbeit zu kommen und auf der Arbeit muss ich beim kundenkontakt dann die Maske hochziehen. Aber geht schon klar. Wird wahrscheinlich bis ende der Ferien oder so andauern.
  5. Komisch. Fand das Spiel deutlich leichter als den ersten Teil. Bin insgesamt im ersten Durchgang vielleicht 5x gestorben auf Mittel. Da wo ich gestorben bin, wars entweder aus Dummheit oder weil ich was ausprobiert habe. Meist hilfts einfach etwas anders vorzugehen und wichtig sind dann auch die Sprengfallen oder molotov. Im Notfall hab ich die Schrotflinte ausgepackt.
  6. Wie gut die KI ist, hängt aber tatsächlich auch vom Schwierigkeitsgrad ab. Jetzt im zweiten Durchgang habe ich die KI auf ganz schwer gestellt und da ist es manchmal schon echt krass. Die flankieren einen von allen Seiten und geben auch nicht so schnell auf. Hab aber auch eingestellt, dass ich nicht so viel Schaden nehme und mehr Ressourcen finde, da ich offensiver vorgehe. Was man da teilweise für krasse Nahkampf action erlebt, ist richtig hammer. Manchmal könnte man meinen, es ist eine zwischensequenz, wenn man von nem gegner irgendwo gegen gedrückt wird, ausweicht, seine Nahkampf waffe abnimmt und tötet. So ergeben die kämpfe eine ganz andere Dynamik.
  7. Bei mir kam Blackmill durch den Musik Interpreten der eben Blackmill heißt Verbinde mit seiner Musik viele schöne und nicht so schöne Momente meines Lebens bzw hat mir die Musik immer sehr geholfen abzuschalten und einfach nur zu genießen. Ist auch der einzige interpret wo ich die tracks tausende male hören kann, ohne dass es mir zu langweilig wird. Find ich ziemlich nice. Ist aber auch mein zweiter nickname. Hatte davor mal einen anderen, aber das ist nicht der Rede wert.
  8. Meine erste Konsole war der Super Nintendo und die PS1. Bis zur PS3 habe ich auch noch Spiele und Filme in physischer Form gesammelt und kann gut verstehen, wenn manche das beibehalten wollen. Hat ja auch irgendwo seinen reiz. Mich persönlich stört es aber einfach nur noch. Nimmt unnötig Platz weg und verursacht ne menge müll der nicht sein muss. Dazu kommt noch die Bequemlichkeit und das sharen mit freunden.
  9. Fand das auch nicht so toll, aber naja da muss man durch Das ist bei mir aber auch keine Kritik am Spiel gewesen, sondern ist es einfach kein schönes Gefühl diese Stelle zu spielen. War trotzdem gut. Du hast aufjedenfall noch ein paar Stunden vor dir
  10. Je nachdem wie der preisliche Unterschied sein wird, hole ich mir die digitale. Meine ps4 hat bisher nur eine Disc von innen gesehen. Hab sonst alles digital. Find ich angenehmer und ich verkaufe sowieso nichts.
  11. Hab ich auch so eingestellt und dann gemerkt, dass ich selbst damit irgendwas übersehen habe. Manche Sachen sind echt gut versteckt. Nutze jetzt doch ganz normal einen guide. Ist mir sonst doch zu mühsam durchgehend zu scannen
  12. Ja verstehe ich schon. Aber man erlebt ja nicht seine eigene Geschichte, sondern die von Ellie. Würde ihr das auch ausreden, aber es ist eben ihr ding. Es ist halt nicht alles so schön und so wie man es selbst gern hätte. Fands auch überhaupt nicht schön mit anzusehen, wie die beiden dann noch gekämpft haben. Das tat mir sogar selbst weh. Einfach nur krass das ganze Spiel. Kenne eigentlich kein Spiel, welches mich so mitgenommen und mir so viele gute und auch schlechte stimmungen verpasst hat. Das macht das ganze für mich so wunderbar und einzigartig.
  13. Ich glaube in so einer Situation und zusätzlich noch mit PTBS, hat man keine wirklichen rationalen Gedanken mehr und handelt nach Logik. Ist nicht so leicht nachvollziehbar, wenn man selbst nie in so einer Verfassung war. Ich konnte es jedenfalls recht gut nachvollziehen und war dann auch froh, dass Ellie Abby am ende dann doch noch am Leben gelassen hat, da sie dann gemerkt hat, dass das nichts bringt und sie alleine damit fertig werden muss. Beide haben durch ihren hass einfach alles verloren.
  14. Ihr gings nicht wirklich gut. Sie hatte doch dann den flashback mit Joel und kam da immer noch nicht drauf klar. PTBS nennt man sowas. Sie hats einfach noch nicht verarbeitet, was mit Joel passiert ist und Tommy hats dann auch nicht besser gemacht. Sie hat jedenfalls gedacht, dass es ihr was bringt, wenn sie die Sache beendet, die sie angefangen hat.
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 53 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...