Jump to content

Blackmill_x3

Members
  • Content Count

    646
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Blackmill_x3 last won the day on September 28 2019

Blackmill_x3 had the most liked content!

Community Reputation

337 Excellent

About Blackmill_x3

Personal Information

  • Wohnort
    Im Wald
  • Interessen
    Filme
    Musik
    Snowboarden
    Wandern
    Schlafen
    Essen
    Leben

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Blackmill_x3

Recent Profile Visitors

4196 profile views
  1. Greenland Fand den Film cool. Bin ja ein Fan von solchen Katastrophen filmen und das war einer der besten davon. Kann man sich gut geben.
  2. Gibt es da viele missionen mittlerweile? Also ich habe den Multiplayer anfangs kurz nach release mal etwas gespielt, aber nach irgendwie 6 Aufgaben die man da erledigen konnte mit anderen zusammen, wars das. Es gab nicht mehr wirklich was zu tun und dann hab ichs gelassen. Wie ist es da mit dem Geld verdienen, sodass man sich auch mal neue Waffen usw leisten kann? Anfangs wars nämlich so, dass man etliche Stunden farmen musste mit immer den gleichen missionen, damit man sich mal irgendwas kaufen konnte. Das war echt ätzend. Wäre aber durchaus interessiert da nochmal ein
  3. Also das Potential, dass DICE dieses Jahr richtig erfolgreich werden könnte mit einem neuen Battlefield haben sie zumindest. Sie müssen es nur nutzen. Das nächste Call of Duty wird ja anscheinend nicht in der Gegenwart spielen und ich habe den Eindruck, dass viele keine lust mehr auf irgendwelche Vergangenheits settings haben. Also könnte der großteil zu Battlefield springen, wenn es denn ein gutes Spiel wird. Battlefield 5 war ja an sich ein ziemlich gutes Spiel und viele Maps, insbesondere die Pazifik maps, fand ich richtig hammer. Allerdings haben sie einfach die Spieler, inklus
  4. Genau das hoffe ich auch. BC2 war der beste Ego shooter den ich bisher gespielt habe. Da habe ich auch noch die meisten Erinnerungen dran, obwohl es schon einige Jahre her ist. Der MP hat sich da auch einfach nicht so ernst genommen und der spielspaß Stand im vordergrund. So coole und lustige Momente in eigentlich jeder Runde gab es danach nie wieder in einem Battlefield. Der Humor war auch einfach super bei Bad Company.
  5. Wird ja mit Sicherheit nicht mehr lange dauern bis mal ein paar trailer kommen. Das nächste Battlefield dürfte demnächst auch gezeigt werden. Darauf freue ich mich dieses Jahr am meisten, auch wenn die letzten beiden Battlefield teile nicht so toll waren. Habe aber große Hoffnung, dass EA und Dice daraus gelernt haben und wieder was richtig geiles abliefern werden. Immerhin haben sie jetzt 3 Jahre Zeit dafür. Vorher waren es nur 2 Jahre. Eine kleine Hoffnung, dass man dieses Jahr noch was zu GTA 6 sieht habe ich auch. Dann gibt es erstmal krassen Hype bis es erscheint und dann wolle
  6. Dauert vielleicht noch etwas. Kann mir bei TLoU2 vorstellen, dass sie das Next Gen update dann zusammen mit dem MP ankündigen. Vielleicht warten sie ja auch darauf, bis die PS5 für jeden verfügbar ist um nochmal ordentlich Marketing zu betreiben mit einem TLoU2 Next Gen update.
  7. Hoffe es kommt noch ein Next Gen update dafür. Dann zocke ich das sicher auch nochmal ^^ Habs ja 2x durchgespielt und ich finde das hat sich auch absolut gelohnt, das game 2x durchzuspielen. So bekam man nochmal einen anderen Eindruck und konnte gewisse Szenen dann umso besser nachvollziehen. Bist du denn Spoilerfrei bisher durchgekommen?
  8. Das Gameplay hat mir schon sehr viel spaß gemacht. Die Story war natürlich oft keine Freude. Da ist nicht viel mit spaß gewesen ^^
  9. Mehr sogar. Finde Part 2 eine ganze Ecke besser als den ersten und das in allen Belangen. Hat mich deutlich mehr geflasht und ich denke immer noch öfters an das Spiel. Für mich persönlich sowieso mit das beste Spiel, welches ich jemals gespielt habe. Wüsste eigentlich nix was ich daran wirklich kritisieren könnte. Ein Multiplayer wäre noch toll
  10. Das trifft ja leider nicht den Geschmack von dem Herren @vangus Kann ich zwar auch nicht ganz nachvollziehen, da ich mir gut vorstellen kann, dass es ihm gefallen wird, wenn man sich mal darauf einlässt. Man kann da halt bloß nicht einfach nur durchrennen und die Story genießen, sondern man muss sich eben mit der ganzen Welt auseinander setzen und Geduld haben. Die Souls spiele sind eigentlich nur solange schwer, bis man das Kampfsystem perfekt beherrscht. Es ist niemals unfair und wenn man stirbt, liegt das ganz allein an einem selbst und man merkt ja auch bei jedem tod, was man falsch g
  11. Neben TLoU2 auch mein Spiel der Generation. Finde beide spiele nahezu perfekt indem was sie sein wollen. Hatte aber auch keine Probleme mit der Steuerung. Ich finde die sogar ganz gelungen, wenn man sich gut eingespielt hat. Also ich mags, dass die etwas träge ist. Fühlt sich realistischer an, finde ich. Einzig in Gebäuden war das nicht so toll. Da ging es aber in der Ego Sicht ganz gut.
  12. Hast du das Spiel denn auch fertig runtergeladen? Ansonsten schau mal in die Bibliothek. Da müsste es ja drin sein, normalerweise
  13. Kannst du mir dann vielleicht erklären, wieso es nach einem Jahr nicht möglich war, die ganzen KHs mit mehr Beatmungsplätzen auszustatten? Personal dafür hätte man auch schon irgendwie hinbekommen. (Die bundeswehr hätte man darauf Schulen können als Beispiel. Dann wäre der Verein mal zu etwas nützlich.) Also soweit ich weiß, wurde in der Hinsicht gar nix unternommen und obwohl jeder weiß wie schlecht die Bedingungen in vielen KHs sind, tut sich da überhaupt nichts von seiten der Politik. Wieso?! Also ich denke mir, wenn es wirklich darum gehen würde Menschenleben zu retten und
  14. Ein schönes Psy festival wäre echt mal wieder was..
  15. Ich frage mich ja, wieso man in dem ganzen Jahr nicht mit allen mitteln versucht hat, die ganzen Krankenhäuser ordentlich aufzurüsten und ebenso das ganze Jahr lang zusätzlich noch Personal genau auf Corona Patienten geschult hat. War das keine Option? Das wäre doch mit Sicherheit irgendwie möglich gewesen, wenn man gewollt hätte. Dann müsste man jetzt nicht nach einem Jahr immer noch die gleiche scheiße an maßnahmen durchziehen, obwohl man mittlerweile weiß, dass vieles einfach nix bringt.
×
×
  • Create New...