Jump to content

Blackmill_x3

Members
  • Content Count

    718
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Blackmill_x3 last won the day on September 28 2019

Blackmill_x3 had the most liked content!

Community Reputation

399 Excellent

About Blackmill_x3

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 05/18/1995

Personal Information

  • Wohnort
    Im Wald
  • Interessen
    Filme
    Musik
    Snowboarden
    Wandern
    Schlafen
    Essen
    Leben

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Blackmill_x3

Recent Profile Visitors

5023 profile views
  1. Haha also ich freue mich. Bis Oktober hab ich dann Zeit die 3 Spiele für die PS5 zu zocken und dann kommt auch schon Battlefield. Das reicht dann erstmal ne weile
  2. Bin da ähnlich. Ich beobachte das erstmal ne Weile. Und ja, richtig. Ich nehme deswegen auch nicht mal Kopfschmerz Tabletten oder sowas. Gibt immer n Grund weswegen man Kopfschmerzen hat und sich dann einfach mal ne Tablette dagegen einzuwerfen kann auch nicht gut sein. Gibt genug andere Mittel die dagegen helfen und nicht bloß das Symptom bekämpfen. Nehme generell nur Medikamente, wenn wirklich nix anderes geht. Das letzte mal ist auch schon viele Jahre her.
  3. Ja darauf hatte ich auch keinen Bock, aber jemand hat mir dann eine angeboten die er dann doch nicht braucht. Ist noch ungeöffnet. Hätte ansonsten auch gewartet, bis man die entspannt kaufen kann. Aber so geht's natürlich auch
  4. Habe mir jetzt eine PS5 für den normalen Preis ergattern können Komme zwar erstmal nicht zum zocken, aber konnte auch nicht nein sagen. 😁
  5. 1. Eigentlich nur noch digital. Ist für mich günstiger und einfacher. 2. Nein 2. Nein
  6. Im Battlefield Portal Modus wird man das auch so einstellen können, dass es realistischer ist. Wird dann mit Sicherheit server damit geben die von einigen gespielt werden. Und was man besser findet ist eben Geschmackssache. Ich habe jedenfalls wenig Bock auf ein WW1/2 Setting. Da kann das noch so gut sein. Aber ich möchte ja auch gar kein realistisches Battlefield, sondern pures Chaos und Action. Das wird man auch bekommen.
  7. Ich esse am liebsten: Sushi Thai Curry Chili Con Carne Döner Generell Reis mit Gemüse und so Allgemein am liebsten Asiatisch oder mexikanisch. Deutsches essen ist aber auch oft geil.
  8. Ich fand das Ende gut. Hat für mich aufjedenfall Sinn ergeben. Fand die Idee eigentlich richtig cool, so wie es gelöst wurde. Hätte das aufjedenfall nicht erwartet. Interstellar ist von vorne bis hinten nicht realistisch und will es ja auch gar nicht sein. Es baut zwar zum Teil auf einige Theorien auf, aber nutzt eben auch viel Fantasie. Schade, dass dir die eine Szene den Film so versaut. Für mich ganz klar der beste Nolan Film und einer der besten überhaupt.
  9. Hmm ich habe mit sowas keine Probleme. Fands sogar ziemlich geil Norman Reedus in Death Stranding zu zocken. Hat für mich voll funktioniert. Würde ihn gerne in einem Silent Hill zocken wollen.
  10. Borderlands 2 Hatte einfach die umfangreichste Welt, die beste Story und vor allem die besten DLCs. Habe ich aufjedenfall am längsten gespielt. Jede legendäre Waffe gesammelt, jeden Charakter auf Max. Level und auch sonst alles auf 100%. Vom movement her fand ich Borderlands 3 dann aber etwas besser, aber das liegt ja daran, dass es eben neuer ist. Dafür war leider die Story und der rest nicht mehr so interessant. Spaß hats gemacht, aber kam nicht an teil 2 ran.
  11. Ja zurecht, zum gewissen Teil haha Bin da auch manchmal mit nem weiblichen Avatar rumgerannt um die geier einfach nur zu trollen oder es gab ja dann so eine Geschenkmaschine, wo die Typen einem dann was gekauft haben haha. In meiner Jugend fand ich das noch ganz amüsant. Gab aber in PS Home auch Bereiche, wo man wirklich anständige normale Leute kennenlernen konnte. Habs jetzt nicht so oft gespielt, aber zwischendurch fand ich das schon echt cool. Gab da teilweise ziemlich coole Events oder ne runde Schach oder so ging auch immer. War halt nur leider alles ziemlich am l
  12. Das denke ich leider auch, aber manchmal überrascht Sony einen ja schon. Ein neues PS Home wäre schon ziemlich geil mit der heutigen Technik. Würde eigentlich auch zu Sony passen.
  13. Bin da trotzdem optimistisch. Würde mich wundern, wenn es mich enttäuschen würde. Ja Hell let Loose ist nicht schlecht, aber kann man auch nicht so ganz mit Battlefield vergleichen und eben auch wieder 2. Weltkrieg. Kann dem 1. oder 2. Weltkrieg einfach nichts mehr abgewinnen. Mag die Waffen davon auch nicht.
  14. Von den Infos die man bisher kennt und was man gesehen hat, kann man es schon gut abschätzen. Und Battlefield war immer gut. Ich fand BF1 und BFV auch gut, außer dass mir das Setting nicht so gefallen hat. Habs dennoch ein paar hunderte Stunden mit viel spaß gespielt. Battlefield 2042 bietet jetzt einfach noch so viel mehr. Man sieht, dass DICE genau weiß, was die Community haben will. Ob das Spiel anfangs reibungslos läuft, bezweifle ich allerdings noch ein wenig, aber das wird ja eigentlich relativ schnell gefixt. Bin mir zu 99% sicher, dass es sehr gut wird.
×
×
  • Create New...