Jump to content
Play3.de

Blackmill_x3

Members
  • Content Count

    306
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Blackmill_x3 last won the day on September 28

Blackmill_x3 had the most liked content!

Community Reputation

58 Excellent

About Blackmill_x3

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 05/18/1995

Personal Information

  • Wohnort
    Im Wald
  • Interessen
    Filme
    Musik
    Snowboarden
    Wandern
    Schlafen
    Essen
    Leben

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Blackmill_x3

Recent Profile Visitors

1278 profile views
  1. Ein Feierabendbier geht immer Aber ja, wenn du nicht grad um die ecke wohnst, ist das etwas schwieriger Von wo kommst du denn her?
  2. In Arosa. Ist ein Skigebiet. Die 30cm sind aber noch sehr wenig. Letztes Jahr gab es hier anfang Januar in 2 tagen 3m neuschnee
  3. Sehe das genauso. Es stört mich immer voll, wenn einfach unnötige sexezenen zu sehen sind, die einfach nicht passen. War auch einer der gründe wieso ich Game of Thrones und einige andere sachen abgebrochen habe, weil das dort recht häufig am anfang vorkam ohne sinn.
  4. Ich bin jetzt auch gut in der schweiz angekommen nach 14 anstrengenden stunden Zug fahren ohne schlaf seit gestern früh. Gehe erstmal pennen. Hier liegen aber immerhin schon um die 30cm schnee, was ich ziemlich geil finde. Morgen gehts endlich wieder auf die piste!
  5. Es ist ja nicht so, dass das Spiel komplett scheiße ist und es überhaupt keinen spaß macht. Im Grundprinzip ist das game super, aber auf dauer stört sowas wie sbmm einfach hart. Das Spiel ist einfach zu sehr auf neulinge ausgelegt und alle guten Spieler haben pech gehabt und werden bestraft. Verstehe nicht wo das Problem liegt, einfach wieder gemischte lobbys zu haben. Man hat nämlich nicht immer bock hart reinzusuchten und wenn man dann nur gekillt wird, machts auch keinen spaß. Zumindest kann mir niemand erzählen, dass er spaß daran hat 3 kills zu machen und 20 mal zu sterben. Es ist einfach nur schade, dass ein eigentlich sehr gutes CoD nach all den Jahren erscheint und die entwickler aber voll auf die guten langjährigen spieler einen scheiß gibt.
  6. Fand den zweiten teil nochmal deutlich stärker und nochmal eine nummer abgedrehter. Einer der besten Shooter die ich je gespielt habe. Wünsche dir viel spaß dabei
  7. Urin ist ja noch das geringste übel😂 Oft ist ja die ganze toilette vollgepisst. Kotze und Kacke die daneben war, hab ich leider auch schon erlebt. Da hat man dann keine chance mehr
  8. Ich würde wahrscheinlich auch mit dem auto fahren, wenn ich eins hätte ^^ Ich fahre ja über Nacht und da geht das eigentlich und ist nicht so voll. Anstrengend wirds aber sicher trotzdem, aber ich fahre ja zusammen mit nem kumpel, dann ists nicht ganz so langweilig. Die Klos sind aber echt oft sehr ekelhaft. Wenn man mal kacken muss, dann ist es echt mies.
  9. Die Greta Thunfisch Finde solche kurzstreckenflüge aber auch echt unnötig. Muss einfach nicht sein. Hab ja auch keine eile.
  10. Fahre in die Schweiz, weil ich dort einen Job habe für die nächsten Monate Wäre deutlich teurer geworden. So hab ich fürs ticket nur 25€ bezahlt.
  11. Habe jetzt zum 3. mal Breaking Bad beendet. Hab die Serie meinem Vater gezeigt und dann nochmal mitgeschaut. War zwar nicht bei allen folgen dabei, aber bei den meisten. Einfach eine richtig geile Serie und ich liebe das gesamte feeling davon. Vor allem weil ich jetzt selbst dieses Jahr mal in Albuquerque war, war es nochmal richtig cool, die spots an denen ich war, nochmal in der Serie zu sehen. Gehört definitiv zu den besten Serien aller zeiten. War auch bestimmt nicht das letzte mal, dass ich die geschaut habe. Freue mich schon voll auf die 5. staffel von Better Call Saul.
  12. Blackmill_x3

    Kino Talk

    Hereditary fand ich auch richtig hammer und das für einen Debütfilm ist schon richtig klasse. Ist schon sehr selten, dass mich ein Film so intensiv gepackt hat. Hab einige szenen von dem Film immer noch im kopf. Bloß das ende hat mir dann nicht mehr so ganz zugesagt, aber das liegt an meinem persönlichen Geschmack.
  13. Achso dann geht das ja. Dann versteh ich nicht wieso manche hier was anderes behaupten. Wäre auch irgendwie blöd, wenn alles schon fertig gebaut ist. Naja ab nächsten Monat leg ich dann auch los mit dem Game
  14. Wenn ich das so lese, dass man kaum selber bauen muss, dann werd ich vielleicht offline spielen. Je nachdem wie mich das spiel dann motivieren wird. Hab glaub mehr bock auf die Story, als auf das Gameplay
×
×
  • Create New...