Jump to content

Blackmill_x3

Members
  • Content Count

    482
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Blackmill_x3

  1. Die ein oder andere Platin hol ich mir schon, aber dann nur wenn mir das Spiel so sehr gefällt, dass ich es noch spielen möchte. Ansonsten find ichs völlig sinnlos die Dinger zu sammeln, einfach nur um sie zu haben ohne spaß dabei. Hab auch ein paar spiele wo mir vielleicht 1-2 Trophäen fehlen, aber ich einfach keine lust mehr hatte die noch zu machen.
  2. Ihr tut mir echt leid 😕 Kann sowas auch überhaupt nicht ab und bin froh, dass ich der hitze in den letzten zwei Jahren immer gut davon gekommen bin. Hier knallt die sonne zwar auch aufgrund der höhe extrem und es sind 26 grad, aber im Schatten ist es dafür aushaltbar. Meine Wohnung ist auch den ganzen Tag im Schatten, weshalb ich da immer so angenehme 18 grad drin hab
  3. Das meiste schmeckt auch einfach fast gar nicht nach hanf, wenn das irgendwo drin ist. Bisschen schade. Wenn ich mir selber so leckere "hanf kekse" mache, dann schmecken die immerhin auch danach. So sollte das mal bei den Produkten sein
  4. Dann aber mit so einem leckeren sangria wie in dem Film "Climax" 😁😁
  5. Ich hab mich nur schon öfters mit leuten getroffen, die ich damals auf der ps3 kennengelernt habe. Mit manchen ist sogar ne richtig gute Freundschaft entstanden und man zockt heute noch zusammen. Hier ausm forum aber noch mit niemanden. War aber auch sehr lange ziemlich inaktiv
  6. Hab das auch erst angefangen zu mögen, als ich auf partys gegangen bin wo sowas lief. Höre eigentlich auch recht viel mukke mit über 200bpm. Aber auch das genaue gegenteil davon zb Blackmill schon seit vielen Jahren. Daher auch meine ID. https://youtu.be/We1rnNpE-uA Ansonsten auch Synthwave, Ambient und sowas
  7. Boris Brechja hab ich mal live gesehen. War ganz cool, aber zum abfeiern ist mir das ein wenig zu langsam. Zum chillen höre ich den aber ganz gerne. Höre eigentlich auch ab und zu 70er 80er aber heutzutage gibt es echt für jeden irgendwas und davon viel. Bin zurzeit wieder voll auf Dark DnB und Hardtekk. Den track feier ich zurzeit auch😁 https://youtu.be/zf99kdFw9b8
  8. Kennt hier jemand eigentlich serien mit sehr starken schwarzen Humor? Hätte gern mal wieder sowas lustiges wie Little Britain
  9. Wen juckts denn falsche infos über die ps5 zu bekommen oder gespoilert zu werden? So ganz versteh ich den sinn von dem thread hier gerade jedenfalls nicht.
  10. Ghost of Tsushima 9/10 Habs gerade beendet und werds auch noch bis zur Platin weiterspielen. Ich find das Spiel toll. Hat mir sehr viel spaß gemacht und ich liebe das Setting einfach. Die Geschichte war jetzt nicht so auf höchstem Niveau, aber dennoch Unterhaltsam und interessant. Aufjedenfall gehörts zu den besseren, gerade was Open World spiele angeht. Das ende fand ich aber richtig stark. Der Soundtrack ist eine 10/10. Danke Sucker Punch. Ich hoffe auf einen zweiten Teil.
  11. Alkohol ist mit die gefährlichste Droge überhaupt. Aber das kann und sollte man halt auch nicht verbieten. Das führt zu nichts. Ja das Ding ist ja, dass man laut Gesetz nicht mal Auto fahren darf, wenn man am Tag davor mal was geraucht hat, da immer noch reste im Blut sind, obwohl man komplett nüchtern und klar im kopf ist. Das man berauscht kein Auto fährt ist ja klar. Da braucht man nicht diskutieren. Finde da die 0,5 Promille Grenze bei Alkohol schon sehr fragwürdig.
  12. Wohne ja zurzeit auch in der Schweiz und finds hier auch super, dass man sich hier ganz normal cbd Blüten fast überall holen kann. Das versteh ich noch weniger wieso das in Deutschland auch nicht so wirklich geht. Einfach nur unnötig.
  13. Ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein, was man zu sich nimmt und die leute nicht noch extra bestrafen und das Leben zu zerstören. Finde das System wie in Portugal klasse und da sieht man ja, dass das mehr bringt als ein striktes Verbot. Gerade bei Cannabis gibt es einfach keinen vernünftigen Grund für ein Verbot. Die die es konsumieren wollen, konsumieren ja jetzt schon. Niemanden juckts obs verboten ist oder nicht. Bloß ist es einfach blöd, wenn man damit erwischt wird oder den führerschein verliert, weil man die abbauprodukte mehrere Wochen im Blut hat.
  14. Der Konsum ist ja nicht verboten. Der Besitz aber und man besitzt es, sobald man nur den joint in der hand hält. Macht also nicht wirklich sinn. Besitz und Handel ist illegal und wirds wahrscheinlich auch noch ein paar Jahre bleiben. Ach was freue ich mich auf den Tag, an dem es legalisiert wird. Das wird dann erstmal ordentlich gefeiert. 😁
  15. Sehe ich auch so. Ist längst überfällig, dass das mal legal wird. Aber das wird mit der jetzigen Drogenbeauftragte auch wieder nix. "Cannabis ist kein Brokkoli"
  16. Geht mir auch so. Werde dadurch auch besser beim online zocken. Allerdings nur, wenn ich nicht all zu breit bin😁 Hab dann einen viel besseren Fokus aufs geschehen. So, genug verherrlichung. Finger weg von den Drogen! ☝️Diese nicht gut
  17. Wasser, Bier und ein paar joints. Mag das gar nicht beim zocken zu essen. Dann verschmiert der ganze controller
  18. Das stimmt Dürüm geht doch immer 😁 Genau wie pizza. Hier hat es sogar ab 2000m höhe geschneit. Wenn ich heute arbeiten müsste, hätte ich erstmal schnee schaufeln können. Ich wohne ja auf 1500m und haben hier 5 grad. Letzte Woche waren es noch 28. Echt verrückt das Wetter zurzeit hier
  19. Hab heute auch frei und musste vorhin erstmal zum Fundbüro fahren, weil ich mein Rucksack gestern, wo vieles wichtige drin war, im zug vergessen habe. Wurde zum glück abgegeben Ansonsten gibts jetzt gleich erstmal Dürüm zum frühstück und dann wird gezockt. Regnet nämlich nur
  20. Für mich ist das auch nix. Lohnt sich einfach nicht und ist viel zu stressig. @Nerdtante Wieso schreibst du eigentlich alles in fetten Buchstaben?
  21. Ich benutze einfach Kopfhörer. Da hör ich gar nix von der Umgebung
  22. Ich habs immer so gemacht, dass ich abwechselnd Haupt und nebenmissionen gemacht habe. Je nachdem wie ich bock hatte. Zocke auch nicht jeden Tag und manchmal nur 2h am Abend. Ansonsten sind die nebenaufgaben ja alle optional und großartig was verpassen wird man dadurch auch nicht. Mir fehlen jetzt noch zwei hauptmissionen oder so und das wars dann schon fast. Hatte nie langeweile beim Spielen und das kämpfen macht nach wie vor richtig spaß. Ich find das game top. Von der Story her gibt es zwar besseres, aber wegen Infamous hab ich jetzt nicht soo viel erwartet. Aufjedenfall eines der besten Open World spiele die ich gespielt habe.
×
×
  • Create New...