Jump to content

Blackmill_x3

Members
  • Posts

    941
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Blackmill_x3

  1. Das Ranking ist größtenteils echt bescheuert. Also Top 10 wäre bei mir: 1. TLoU 1 & 2 2. RDR2 3. Bioshock Infinite 4. What Remains of Edith Finch 5. Life is Strange 6. Cyberpunk 2077 7. Death Stranding 8. Journey 9. Heavy Rain 10. Shadow of the Colossus
  2. Uff. Habe wegen einer Freundin mal Superstore schauen müssen, aber irgendwie fand ich das total dämlich und unlustig. Wundert mich gerade echt, dass es was "besonderes" sein soll 😂 Habe schon so einiges an Serien geschaut aber Superstore ist mir als eine der schlimmsten sachen die ich mir ansehen musste in Erinnerung geblieben. Frage mich gerade ob ich da irgendwas nicht ganz verstanden habe.
  3. Keine ahnung wieso das mit dem Kabel nicht funktioniert. Aber du findest es bei den Netzwerk Einstellungen und da einfach Internet Verbindung einrichten und WLAN auswählen.
  4. Ja die PS3 hat auch WLAN. Das ist gut, wenn sie wieder läuft. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
  5. Du kannst in das Recovery Menü gehen. Dafür musst du die Power Taste vom standby gedrückt halten bis es zum zweiten Mal piept. Danach dann nochmal drauf drücken solange bis es zwei mal hintereinander piept. Dann müsste das Menü kommen wo du dann die Konsole zurücksetzen kannst. Viel Erfolg
  6. Am ende der Folge sah das aber richtig klasse aus. Also ich würde dir schon empfehlen die Folge ganz zu schauen. Fand die auch echt top.
  7. Ahh ok, ja so würde ich dem Film dann auch eine Glatte 5 geben. Hatte ja vorher ein bisschen die Hoffnung, dass der Film so bescheuert wird, dass es wenigstens etwas lustig ist, aber es war einfach alles so massiv schlecht, dass man da nicht mal lachen konnte. Die einzige Szene wo ich etwas schmunzeln musste, war die Aussage von dem einen Typen, glaube Roman hieß der, wo er sagt, dass sie die ganze zeit die größte scheiße erleben aber nie einen Kratzer bekommen. Wenn der film nicht so versuchen würde so ernst zu wirken, dann wäre es ne ecke besser. Im nüchternen Zustand hätte ich den Film vermutlich nach 10min ausgemacht. Die leute die an dem Film mitgewirkt haben, sollten sich schämen.
  8. Fast & Furious 9 Was ein rotz. Hab schon bessere trash Filme gesehen. 1/10
  9. Gute Entscheidung die 128 Spieler wegzulassen. Jetzt sollten sie aber auch die maps komplett umbauen und gut auf 64 Spieler anpassen. Wenn sie das hinkriegen und fleißig content nachschieben, dann bin ich wieder dabei. Das Gameplay an sich fand ich ja ganz geil. Nur das drumherum ist für die Tonne.
  10. So 85-90 ist aufjedenfall eine passende Bewertung. Spiele zurzeit meinen 3. Durchgang und habe immer noch richtig Spaß dabei und erlebe in den Quests immer mal wieder neue Sachen, wenn man andere Dialoge auswählt. Die Auswirkungen könnten zwar noch weitreichender sein, aber kenne auch kein anderes Spiel, welches das bisher besser gemacht hat. Bin schon gespannt auf die DLCs.
  11. Ich esse zurzeit so gut wie kein Fleisch mehr, außer wenn ich bei jemandem zum Grillen bin oder sowas. Kaufe nur selber keins mehr. Ich achte da mittlerweile schon drauf was ich so esse. Ansonsten trinke ich eigentlich fast nur Wasser und Tee, aber das war schon immer so. Fand süße Getränke, vor allem mit Kohlensäure noch nie wirklich geil. Zumindest nicht so oft.
  12. Gibt kein spiel, welches ich öfters durchgespielt habe als Mirror's Edge. Locker über 30x. Könnte mir eigentlich auch mal wieder einen run geben. Wenn man weiß wie und wo man am besten lang rennt und keine Fehler macht, entsteht so ein geiler flow. Ich hoffe so sehr, dass eines Tages mal ein würdiger Nachfolger kommt oder zumindest ein Remaster/Remake. Den zweiten Teil haben sie leider nicht im Ansatz so gut hinbekommen
  13. Dexter: New Blood Hat mir doch sehr gut gefallen. Bin auch zufrieden mit dem Ende. Hatte schon Sorge, dass sie es wieder verkackt haben. Keine Ahnung warum das so viele schlecht finden. 1-2 folgen mehr hätten allerdings auch nicht geschadet, da das Ende dann doch recht schnell kam. Aufjedenfall ist Dexter einfach eine richtig geile Serie und für mich der beste Seriencharakter.
  14. Sifu inklusive Platin. Geiles Spiel mit einem sehr spaßigen kampfsystem. 8/10
  15. Dann hast du dort vielleicht einfach nur die falschen leute kennengelernt. Ich war auch schon mehrmals dort und ich fand die alles andere als prüde. Sehr offene und freundliche Leute, wenn auch oft nur oberflächlich. Finde die deutschen im Gegensatz zu denen aufjedenfall verklemmter. Das viele keine Ahnung von Europa haben stimmt, aber 99% der Leute dort werden auch niemals nach Europa reisen. Wozu auch? Ist einfach nicht so wichtig für die meisten, was ich auch nachvollziehen kann. Zum Urlaub machen ist deren eigenes Land das deutlich bessere. USA ist halt so extrem unterschiedlich je nach Region. Die Leute in Los Angeles sind komplett anders als die aus San Francisco zb obwohl das nicht mal so weit voneinander entfernt ist. Man kann da nicht alle über einen kamm scheren.
  16. Blackmill_x3

    Sifu

    Ja habs dann schon rausgefunden. Bin vorher immer nur ausgewichen, anstatt zu Parieren. War dann doch ganz easy. Danke trotzdem
  17. Blackmill_x3

    Sifu

    Moin, wie funktioniert das denn die Bosse zu verschonen? Die verlieren immer ihr Leben bevor ich deren Haltung kaputt mache. Also ich weiß, dass man nix machen soll, wenn Dreieck und Kreis zum finish angezeigt wird, aber entweder kommt es gar nicht erst dazu, da deren leben schon so gering ist oder nachdem ich gewartet habe ist dann spätestens deren leben komplett weg. Gibt es moves wie man die Haltung schneller durchbricht, als deren Leben abzuziehen?
  18. Ich glaube er meint, dass eine Computer stimme alles erzählt was im Spiel gerade passiert. Hatte das auch mal im Spiel Riders Republic. Da hat permanent so eine Stimme alles vorgelesen was im Spiel angezeigt wird. Das kam ganz plötzlich ohne dass ich was gemacht habe und irgendwann war es einfach wieder weg. Also keine Ahnung wie man das wegbekommt.
  19. Avatar gehört aufjedenfall zu den besseren Blockbuster Filmen, das ist klar. Die Marvel Filme oder erst recht Filme mit Dwayne Johnson sind komplett Müll. Kann damit gar nichts anfangen. Da verstehe ich noch viel weniger, wieso die so Erfolgreich sind. Ich weiß auch nicht so genau wieso mir Avatar nicht so gefallen hat. Konnte mit den Charakteren irgendwie keine Sympathie aufbauen. Die Story hat man gefühlt schon 1000x irgendwo gesehen, was ja an sich nicht verkehrt ist, aber fands auch nicht so spannend erzählt, dass es mich interessiert was da passiert. Ist aber nun auch schon viele Jahre her wo ich den Film geschaut habe. Da kam ich gerade mal in die Pubertät. Das mit der Lovestory bzw wie der Typ sich als Mensch in dieses Volk integriert war noch das interessanteste am Film. Ohne diese Gierigen Menschen die den Planeten ausbeuten wollen, hätte mir das besser gefallen. Deswegen habe ich Hoffnung, dass es in den weiteren Teilen nicht mehr um sowas geht. Vielleicht schau ich mir den nochmal an. Am Ende bleibt es sowieso Geschmackssache. Titanic find ich top. Das ist sogar einer der Filme die ich auch erst langweilig fand, bis auf den Schluss wo das Schiff unterging. Hat sich über die Jahre dann geändert als ich älter wurde. Könnte ich mir eigentlich auch mal wieder geben.
  20. Das sieht schon hübsch aus. Mir gefällt der Trailer. Hoffe nur die Story wird besser als im ersten Teil. Bis auf die tolle Optik, fand ich den ersten Teil echt langweilig und vorhersehbar. Verstehe auch bis heute nicht wieso der Film so massiv Erfolg hatte.
  21. Das habe ich auch schon rausgefunden, aber hab alle Aufträge in Heywood bereits gemacht und an der Stelle wo der Auftrag Psychofan auftauchen sollte, kommt nix. Und hab gerade gesehen, dass ich die Schuhe auch noch nicht habe. Die Quest Familienerbstück hatte ich auch nicht obwohl die nach Ghost Town kommen sollte. Entweder verbuggt oder irgendwas hab ich falsch gemacht.
  22. Hab da auch extra einen Speicherstand vorher angelegt. Wollte es erst nochmal normal durchzocken bevor ich den rest mache. Komme dann bestimmt auch auf so viele stunden Aber muss eh mal schauen. Bei mir kam eine Mission nicht, wo man Johnnys Hose bekommt. Habe eigentlich auf alles geachtet, aber die tauchte nicht auf.
  23. Bin bei 55 Stunden und hab bisher nur alle Missionen gemacht. Habe aber auch vor Platin zu erspielen. So habe ich einen Grund das Game noch zu zocken
  24. Deine Kritikpunkte hatten mich anfangs auch ein wenig enttäuscht, da ich auch dachte, dass in der heutigen Zeit sowas auch mal in GT7 kommen kann. Wäre zumindest cool gewesen. Vielleicht kommt sowas ja noch. Aber nichtsdestotrotz finde ich GT7 wieder richtig toll. Bin wieder voll drin mir alle möglichen Autos, welche ich geil finde, zu kaufen und einfach entspannt ein paar Runden zu fahren ohne Ziel. Macht mir wieder genauso viel Spaß wie in den anderen GT Spielen davor. GT gibt mir immer so ein einzigartiges Spielgefühl, welches mir kein anderes Rennspiel gibt und wo ich am purem fahren schon so viel spaß habe, dass mir das reicht um mich zu motivieren das Game zu zocken. Daher ist es mir dann auch egal, wenn ich bei erstellten Rennen, wo man ja alles mögliche einstellen kann, kaum credits bekomme. Das Fahren an sich macht halt schon so viel Spaß, dass sich das trotzdem lohnt.
×
×
  • Create New...