Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

lindobomba

Members
  • Posts

    6071
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by lindobomba

  1. Schön zu lesen, dass das Spiel soviel Spielzeit bietet. Allerdings ist es mir schleierhaft, wie man in den paar Tagen soviel Zeit zum Zocken aufbringen kann (und will). Ich werde wahrscheinlich noch einige Wochen mit Horizon verbringen dürfen...
  2. Habe ca. 8h Spielzeit hinter mir und bin richtig geflachst. Ich liebe das Setting der Spielwelt, die Gegner, das Kampfsystem. Einfach ein tolles Game! Gut gemacht Guerrilla und Sony
  3. Ich hab mir die Digital Deluxe Edition im Store vorbestellt und kann den Release jetzt kaum noch abwarten. Bereits seit dem ersten Trailer steht das Game ganz oben auf meiner Most Wanted List! Also mal ehrlich...in einer postapokalyptischen Welt, mit einer hübschen Indianerbraut, Dinos jagen, ähh besser noch... Robo-Dinos jagen!? Wie kann man denn da bitte noch widerstehen???
  4. lindobomba

    Destiny

    Soso, bin dir also zu jung Lass uns wenigstens mal ein paar Sparrowrenner fahren. Lg nurse85
  5. Ja! Mit PES 16 schaffen es auch die OptionFiles endlich auf die PS4! So wurde es über Twitter von Adam Bhatti verkündet.... Genauere Details sollen wohl noch folgen. Der BuLi steht damit Nichts mehr im Wege Aktuell hat PES bei mir (wieder) die Nase vorne. PES habe ich bis 2012 gespielt und bin trotz Schwächen dabei geblieben. Ab 2013 war FIFA aber einfach stärker. Letztes Jahr habe ich dann PES 15 und FIFA 15 gekauft und beide gerne gezockt! Man merkte aber schon letztes Jahr, dass PES wieder zu alter Stärke findet und FIFA auf dem Platz wirklich abhängt.... Freu mich nun sehr auf die Demo am 13.8.
  6. Spätestens nach diesem Trailer besteht bei mir kein Zweifel mehr. Werde dieses Jahr voll auf PES setzten. Das Tüpfelchen auf dem "i" wären jetzt noch eine gute OptionFile mit der kommenden BuLi. Habe diese Feature früher auf der PS3 sehr gerne genutzt ....
  7. Laut einem Twitterpost von Adam Bhatti, ja! Allerdings fehlt mir da auch die letzte offizielle Bestätigung.... Wäre schon klasse, wenn man sich die BuLi ins Spiel holen könnte! Jedenfalls hat Pes dieses Jahr bei mir wohl die Nase vorn und ich kann es kaum abwarten bis zur Demo!
  8. Journey - gerade beendet. Wow, Klasse Erfahrung! Rocket League - macht absolut süchtig! Bastion - wird in Kürze begonnen, war schon auf iOS genial!
  9. Ist diese Version nun uncut, also wirklich uncut und identisch mit der US Version?
  10. Suche ebenfalls Mitspieler für PoE. Habe bisher nur die Arena auf Lvl. 28 absolvieren können. Bin überwiegend abends und auch nicht täglich online. Also würde mich jetzt mal nicht als hardcore beschreiben. Habe einen Hunter Lvl. 32 zu bieten. PS4 -> nurse85
  11. lindobomba

    Destiny

    Absolut korrekt. Man kann sich hier im Thread kaum noch informieren, überall nur Gehate! Der Preis und die Inhalte für den DLC waren schon lange bekannt, es musste niemand die Katze im Sack kaufen.... Mir Macht das Game immernoch wahnsinnig Spaß, bin leider erst LVL 27 mit meinem Hunter und es ist für mich sehr ärgerlich das die tägliche Herausforderung nun LVL 30 ist. Bleibt das so? Wollte damit eigentlich Bruchstücke und Energie zum aufleveln meines legendären Gears sammeln, komme ja sonst nie auf LVL 30 +X.... Hat jemand da einige Tipps?
  12. Jaja, die Vita als Gamingdevice für junge Papas. Sony sollte die PSV damit bewerben. Gehöre nämlich auch dazu und finde die Vita absolut praktisch für ne kurze Daddelrunde zwischendurch. Allerdings geben mir meine Kids ( 3 Jahre und 1,5 Jahre ) tagsüber kaum Chance zum daddeln, meist werde ich sofort belagert, wenn ich nur die Vita in die Hand nehme .... Zocke kaum Remoteplay, bisschen Driveclub und Resogun habe ich mal getestet. Die nativen VitaGames, vor allem Indies sagen mir da deutlich besser zu. Und auf der PS4 läuft seit Wochen sowieso nur noch Destiny und ein bisschen Fifa.
  13. Yeah, Bastion und Super Time Force kommen nächstes Jahr auf die Vita Meine Must-Have Liste wird immer länger Ganz oben stehen aktuell Hotline Miami 2, OlliOlli 2 und BeoForce! Wie siehts denn bei euch aus? Auf welche Vita Games freut ihr euch 2015?
  14. lindobomba

    Destiny

    Gut möglich, daran habe ich bisher noch nicht gedacht. Kommt mir sehr entgegen, da ich den RAID bisher mangels öffentlichem Matchmaking nie gespielt habe/ spielen wollte. Freu mich auf heute Abend/Nacht, da habe ich schön Zeit für die neuen Inhalte und werde diese ausgiebig genießen
  15. lindobomba

    Destiny

    Musste keine Dateien laden, DLC war heute nach dem Log in sofort zugänglich. Habe aber leider erst heute Abend zu zocken...
  16. lindobomba

    Destiny

    Ist Dark Below ab heute Nacht 00:01 spielbar? Oder erst mit dem Storeupdate am Mittwoch....
  17. lindobomba

    Destiny

    Thx , gleich mal nachschauen.
  18. Super Nachricht, vielleicht gibt's ja diese Woche schon News dazu Die Vita ist noch lange nicht am Ende:ok: Da machst du mir grad ein schlechtes Gewissen. Hab das Game begonnen und die ersten Spielstunden aüchti sehr genossen, aber aktuell bin viel zu süchtig nach Destiny und hänge fast nur dort rum .... Aber Games laufen einem ja bekanntlich nicht davon
  19. lindobomba

    Destiny

    Mich würde mal meine Gesamtspielzeit in Destiny interessieren? Gibt's da irgendwo Ingame, auf der Bungie Homepage oder in der App eine Statstik, welche ich bisher übersehen habe?
  20. FIFA 15 Ultimate Team (PS4) Destiny (PS4)
  21. Dank Cloudsave ist es ja zum Glück kein Problem das System zu wechseln
  22. Zockt ihr das Game eigentlich auf der PS4 oder der Vita? Ich bevorzuge aktuell die PSVita Version, ist irgendwie "griffiger" Definitiv ein super geiles Game, welches mich noch lange beschäftigen wird
  23. Ja soweit war ich schon, allerdings habe ich die Option bisher ignoriert. Danke für den Hinweis.
  24. Habe gestern ca. 1,5h Zeit gefunden das Spiel zu zocken und habe einen durchweg positiven Ersteindruck. Der Einstieg ist halt recht träge und mühsam, so wie von dir ja schon beschrieben. Viel Text wenig Gameplay, nach 30min geht's dann aufwärts Das Setting und der Grafikstil gefallen mir auf Anhieb gut, die Steuerung flutscht bei mir allerdings noch nicht ganz, denke da brauche ich noch etwas Eingewöhnungszeit, aber das Potenzial ist definitiv da. Bin einfach happy, dass meine so liebgewonnene Vita endlich mal wieder exclusives Futter aus dem Hause Siny bekommen hat. Trotz PS3 und PS4 zuhause, ist mir die PSV doch irgendwie die liebste Spielemachine
×
×
  • Create New...