Jump to content
Play3.de

spassmann

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About spassmann

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    Bad Lausick Sachsen
  • Interessen
    Tiere
    PS3, PSP

Gamer's Life

  • PSN-ID
    spassmann
  1. Hallo,

    kein Problem, sowie ich das Teil habe und es getestet habe, werde ich mich hier bei Dirmit meinem Eindruck melden. Danke mit dem Tipp "@Warhammer"

  2. Hallo @KingzWayz, habe gelesen das Du auch MostWanted über die Vita spielst. Suche da noch online Freunde, man braucht da 5 Leute wegen einer Trophäe. Achso mein Akku hält ca. 4-5 Std. Wenn Du Bock drauf hast dann mach mal Freundesanfrage auf der Vita unter spassmann. Ich melde mich dann zurück, schreibe bitte das Du über die Play3 Seite kommst, so weiß ich, wer Du bist.

  3. Hallo,

    habe gerade gelesen das Du 1 TB Festplarte in Deiner PS3 hast. Darf ich Dich fragen, was dabei zu beachten ist(wegen der Größe). Wo hast diese gekauft und mit welchen Kosten muss man rechnen. Sorry das ich Dich einfach fragen, ohne Dich zu kennen und schon mal Danke fürDeine Tipps. Spassmann auch auf der PS3.

  4. Hallo, wollt mich auch mal zu den PSN Games melden. Habe mir auf der PS3 Savage Moon und Mahjong Thales gekauft Savage Moon einfach super, komme aber ab den Level wo gewisse Insekten die Türme explodieren nicht mehr weiter vielleicht kann mir da jemand mal helfen. Meine Add bei der PS3 ist Spassmann, würde mich freuen. Dann als zweites habe ich Mahjong Thales gekauft. Bin ein absoluter Mahjong Fan finde diess Spiel für zwischendurch einfach genial. Da es auch dort Trophys gibt ist es noch besser. Aber leider gibt es auch Trophys die man sich online erkämpfen muß. Deshalb suche ich Leute die auch dieses Spiel haben und es auch mal online spielen wollen. Bin aber kein Profi, bitte meldet Euch wenn Ihr natürlich Bock auf Mahjong habt. Nochmal meine Add spassmann einfach Freundesanfrage vielleicht mit Hinweis Sage Moon oder Mahjong stellen, werd mich definitiv bei Euch melden.
  5. Hallo, auch ich habe neben der PS3 auch die PSP3004. Vorher hatte ich die PSP1000. Auch wenn ich zur etwas älteren Generation gehöre bin ich ein absoluter Fan von Sony Konsolen. Kann aber mit ruhiger Gewissheit sagen das ich von der PSP3004 auf jeden Fall begeistert bin. Einmal vom Unterschied des Display gegenüber der PSP1000 wirklich viel kräftiger und auch vom Akku her gibt es keine Probleme. Es sind tatsächlich ca 5-6 Stunden nutze die PSP3004 auch als Navi. Deswegen solltest Du die PSP auf jeden Fall umtauschen, denn da haut 100%ig was mit Deinem Akku hin. Wenn Du so enttäuscht bist, egal ob von den Spielen oder von der Technischen Seite her. Warum hast Du sie Dir denn geholt?
  6. Hallo, habe seit November 2008 die PSP3004. Nun bin ich am überlegen die PSP3004 zu verkaufen und dafür die PSPGO zu holen. Natürlich hätte ich zuvor gern gewußt was mit meinen UMD Spielen wird. Denn auf diese möchte ich auf keinen Fall verzichten, zudem ich die PSP auch als Navi nutze. Da ich schon weit über 18 j bin möchte ich aus dem PSN auch entsprechend Spiele ab 18 kaufen. Ja viele Fragen die ich bis jetzt habe, aber leider zur Zeit keine Antworten daruf finde. Oder kann mir hier jemand bei meiner Entscheidung helfen. Ansonsten auch nicht weiter schlimm da ich sowieso hauptsächlich über die PS3 spiele und die PSP nur wenn ich unterwegs bin nutze.
  7. Hallo, Ich weiß das ich ein Zensiertes Spiel gekauft habe. Bin aber darauf angewiesen das es in Deutsch ist da ich leider die englische Sprache beherrsche. Bin etwas aus der älteren Generation. Deshalb ist es mir nicht so wichtig ob ich nun die Symbole sehe oder nicht mir kommt es auf den Spass drauf an und wenn es dann später Erweiterung Packs geben sollte so das ich mir diese auch ohne Probleme aus den PSN Store mir auch holen kann. Wegen den Preis sagten dort die Verkäufer zwischen 59,95 und 69,95€ naja ist auch egal. Hast Du es etwa schon? Wenn ja wie ist es?
  8. Hallo, habe Wolfenstein mir bei GameStop in Leipzig vorbestellt und mit 20,00€ angezahlt. Nun habe ich heute dort mal angerufen und wollte wissen, wann es da wäre. Da gesagt wurde am 17. oder am 18.08.09 wäre es im Handel. Nun sagte man mir das es verschoben wurde. Es würde erst ab 28.08.-01.09.09 in Deutschland im Handel sein. Weiß da jemand was genaueres und kann mir jemand sagen wieviel es kosten soll, da die Leute im GameStop auch nichts sagen können. Bis später dann und Danke für eure Antwort.
×
×
  • Create New...