Jump to content

Ahrimaan

Members
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Ahrimaan

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 05/14/1983

Personal Information

  • Interessen
    METAL !
  1. So habe es auch, bin nach Magdeburg geeiert um es zu kriegen, praktisch da wir eh Möbel gucken fahren wollten ;) Etwas gedaddelt und beim Karten spielen ist es abgestürzt .... Schade ...
  2. Weiß jmd ob es irgendwo in Hannover, Braunschweig oder Wolfsburg das Spiel heute verfügbar ist ?
  3. Hallo, Verkaufe sehr gut erhaltenes Destiny fsk 16 35€ inkl Versand
  4. Und 4Players spoilert, dass Sie eine Wertung von 65% vergeben werden
  5. Toll Kriege die Krise : habe extra alle Hilfen aus, darf niemanden KO schlagen und keinen Schäden erleiden. So nun die Wurst. : in Kapitel vier scheint es mit unmöglich durch den Ruaxh zu kommen ohne Schaden zu erleiden. Hänge ich nun fest und darf ein neues savegame anfangen ?? Lol ok erledigt man muss nur schnell genug durchhuschen
  6. Hi, wie alt ist die Festplatte ? Grüße
  7. Hab auch GT5 im Angebot war nur 4x in meiner Playsi dann hab ich die Lust verloren :-(
  8. Sry Bevormundungen habe ich genug in der echten Welt, da muss ich es nicht im game haben. Naja ich hoffe mit dem nächsten Patch wird das gefixt ^^
  9. Warum erst ab lvl 40 wo ist der Sinn ? Es ist klar das GT5 verrissen wird wenn soetwas elementares erst so spät dazugeschaltet wird. Meinetwegen hätten die es einfach weglassen sollen, der mist mit dem Fahrerlevelschaden ist einfach nur dämlich gelöst, PUNKT
  10. LOL Verdammt du warst schneller xD Also es ist manchmal echt ätzend das die KI einen "wegschubst" Wenn man der KI genug Abstand gibt weicht die aus. Wenn ich Elegant mit meinem Heck die KI Gegner schubse und ich mich drehe werde ich allerdings gnadenlos weggefahren xD
  11. Gur hätte ich aber "Schwachsinn" ist doch etwas hart auch wenn das Forum Anonym ist ;-) Ich habe das selbe Phänomen auch und probiere mal den Tipp. btw. habe ich ohne Fahrhilfen ohne abs etc auf Simulation auch in kleinen Rennen massive Probleme überhaupt an die Spitze zu kommen. So Back to Topic : Kann man eigtl. eigene Musik abspielen lassen ? Grüße
  12. Wie ihm das helfen soll ? Force feedback simuliert auch die Bewegung des Wagens also bei tempo 200 LENKRAD FESTHALTEN ! Aber erstmal als Schwachsinn abheften man man komm mal klar !
  13. Hi, das ist gewollt , fahr mal mit nem Auto im echten leben auf ner huckeligen Piste und lass das Lenkrad los xD
  14. ROFL, Hoffentlich patcht Yamachui die KI ...... EDIT : Yamauchi ht mal gesagt das die KI Menschenähnlicher werden soll, wusste gar nicht das wir wie Lemminge agieren xD
  15. Hallo, möchte euch einen richtig Geilen Kommentar NICHT vorenthalten auch wenn er aus dem 4Players Forum ist :
×
×
  • Create New...