Jump to content
Play3.de

Serch

Members
  • Content Count

    1982
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Serch last won the day on June 5 2009

Serch had the most liked content!

Community Reputation

92 Excellent

About Serch

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 04/30/1990

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Seryoga90
  1. PVP: Dark Souls 2 PVE: Bloodborne Fand bei Bloodborne die Atmo und die Bösse viel besser und das schnellere gameplay hat noch mal frischen wind reingebracht, nach mehreren hunderten von stunden in Demon souls und dark souls war ich dann zu dark souls 2 zeiten einfach gersättigt und bloodborne war dann was frisches.
  2. Man kann quiet nicht behalten, wenn man das Spiel durchspielen möchte. Wenn man vor der Szene mit Emmerich das Emblem aktiviert, friert man seinen spielstand praktisch ein, sprich es gibt keinen spielfortschritt mehr, dieser Effekt erlaubt es quiet (vorübergehend) zu behalten. Denn sobald man das Emblem rauspackt, geht der spielfortschritt weiter und quiet verschwindet. Im Klartext, so etwas wie: ,,habe ich es vergeigt"? Gibt es nicht weil das Spiel einem quiet zu 100% weg nimmt, sofern man das Spiel beenden möchte. Quiet kann man nur mit einem "cheat" auf dem PC behalten, wenn man im Ordner eine Datei ändert.
  3. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei TPP s rank zu bekommen erfordert kein guide. So lange man nicht wie rambo spielt kriegt man zu 90% rank s und selbst wenn man wie rambo spielt, muss man halt nur schnell sein dann bekommt man auch rank s. Also es gibt Spiele da braucht man guides. .. the Phantom pain ist keins davon.
  4. 90 stunden für 42% ? krass was machst du denn da die ganze zeit schlägst du vor jeder base ein camp auf und zählst den gesamten warenbestand von jeder einzelnen base? hab etwa 90-95 stunden für 100% gebraucht und dabei hätte man locker noch viel schneller sein können wenn man nicht wie ich die externen aufträge erst mal ignoriert hätte,so müsste ich extra noch jegliche stunden das spiel anhaben damit alle externen aufträge erledigt waren.
  5. Naja man hätte vieles noch in cutszenen machen können, sehr vieles ist nur Stichpunktartig erzählt man könnte dies kinoreif oder in spielszenen umwandeln
  6. Sry aber wer mgs v "grottenschlecht" findet hat sich damit entweder nicht beschäftigt oder ist ein Troll. Ist mgs v das beste mgs? Nein Ist die Story gut? Ja... ist die Story für mgs Verhältnisse gut? Nein Als mgs Fan ist man was Story betrifft deutlich mehr gewöhnt. Die Story bekommt man untypisch für ein mgs in ganz kleine Häppchen geliefert. Und hat auch kein richtiges Ende bzw. Kein episches Ende was man immer in den anderen teilen bekommen hat. Die Enttäuschung kann ich absolut nachvollziehen, auch ich bin was Story betrifft enttäuscht,weil man einfach einen anderen "Standard" gewöhnt ist. Aber von "grottenschlecht" ist das Spiel meilenweit entfernt. Es ist nicht das beste mgs aber auch nicht das schlechteste, ich würde sagen genau in der Mitte da es die schlechteste mgs Story hat aber den besten gameplay hat trifft die Mitte das Spiel ganz gut.
  7. Kein Problem, mit dem Container hört sich echt merkwürdig an aber gut hast das ja jetzt hinter dir und das mit dem Bauplan hört sich ja echt mies an, komisch das bei mir alles ging hab vielleicht Glück gehabt und nicht alle sind davon betroffen
  8. Über Mission 14 kann ich dir jetzt so aus dem kopf nicht viel sagen muss ich mir morgen mal anschauen, ich glaube aber das du rote container brauchst diese aber auf 2 orten verteilt sind aber bin da jetzt nicht mehr sicher. Was die suchmannschaft betrifft kann ich dir aber helfen weil ich an dieser stelle das gleiche gefühl hatte xD ist aber kein bug die sind nur extrem gut verteilt und nach nur kurzer zeit fährt einer oder 2 davon von der map weg so das wenn du es nicht richtig schnell machst die weg sind und dann kannst du die ganze base extrahieren und du würdest dieses ziel trotzdem nicht schaffen xD. Am besten gehst du da so vor und zwar nimmst du den nordlichen heli landeplatz und sobald du landest sofort von der karte ausgesehen westsüdlich laufen da ist gleich in der nähe so ein wachposten da schaust du dir beim ersten mal an in welche richtung die soldaten fahren weil wenn du die strasse entlang läufst auch nochmal an 1-2 wichtigen soldaten vorbei läufst. sprich schnell alle beim wachposten mitnehmen dann direkt der strasse nach dort auf de weg alle nehmen und dann direkt da weiter bis du zu dem kleinen platz kommst wo auch der gefangene rum läuft den du für das hauptziel brauchst wenn dir niemand entwischt hast du "die 4" die du brauchst und das andere wenn du mit dem stungranaten bauplan den meinst der im heli sein soll, dann muss du aufpassen weil der "droppt" den bauplan nur wenn der so halbwegs gelandet ist sprich wenn der an einem platz knapp über dem boden schwebt und du den dann schnell zerstört. solltest du den so richtig in derluft zerstören dann droppt der nix Edit: hab mir jetzt episode 14 nochmal angesehen, du muss dich da bisschen umschauen oder schau auf youtube da gibts bestimmt paar solche guides... es müssen " 2 orte" sein wo sich die container verteilt haben.
  9. Muss schon dein Problem genauer erläutern, was genau nicht gehen soll. Bei mir war jedenfalls nichts verbuggt habe 100%
  10. Also man kann MGS 5 so einiges vorwerfen, wie schlecht umgesetzte story, oder das es was Story betrifft sehr unfertig wirkt, fast so als würde da mehr als nur episode 51 fehlen. Aber was man dem Spiel nicht vorwerfen kann, sind die spielerischen Elemente. Als langjährige MGS Fan muss ich sagen, das mgs 5 spielerisch, der beste Teil ist aber die Art wie die Story erzählt wird und das es anfangs kaum in fahrt kommt und gegen ende einfach endet macht vieles kaputt, so das es der schlechteste mgs wäre wenn nicht das gameplay dazwischen gekommen wäre und das spiel so gerettet hätte. Somit steht mgs 5 auf platz 4 der besten mgs teile. 1. mgs3 2. mgs 3. mgs4 (spielerisch hat es vielleicht wenig geboten, aber super story und gerade für echte fans, war es ein projekt für fans, allein die ganzen nostalgie momente oder die eomationalen momente, mit den ein normaler spieler nicht anzufangen wüsste war es für jemanden der gerade mgs 1 gespielt hat richtig gut. 4.mgs5 schlecht umgesetzter story hin oder her em ende war ich klar enttäuscht, aber dennoch habe ich jede menge spass mit dem game gehabt und das ist das was zählt. Mittlerweile bin ich bei 98% und mir fehlen nur noch diese blöden externe aufträge und dann kann ruhig mgo kommen.
  11. ich weiss das man bei fifa 15 nicht könnte sobald man beispielsweise mit usk version gespielt hat und dann sich mit dem ösi account eingeloogt hat man nur spielen könnte aber keine points kaufen
  12. Die Rede ist von gz und nicht tpp =)
  13. Auch für ingame 100% reicht es wenn man alle Prüfungen bloß freigeschaltet hat. Ich hab ja 100% =)
  14. Versuch den Panzer mit Sprengstoff zu zerstören sobald alle 3 Geschütze zerstört werden erscheint der Panzer, der fährt am Anfang immer unter der Brücke. Wenn du also bevor du den heli rufst an der Brücke 2 Sprengstoffe und eine Mine mit dem Laser Richtung Sprengstoff stellst(laser in die Richtung von wo der Panzer kommt) geht er von alleine kaputt sprich alle 3 Geschütze zerstören die Dinger vorbereiten und am heli Punkt auf Abholung warten:ok: Und für 100% braucht man nicht die Challenges zu machen, es reicht schon sie alle nur freigeschaltet zu haben
×
×
  • Create New...