Jump to content

Serch

Members
  • Content Count

    1984
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Serch last won the day on June 5 2009

Serch had the most liked content!

Community Reputation

92 Excellent

About Serch

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 04/30/1990

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Seryoga90
  1. Nein die Welt Tendenz ändert sich auch online nicht automatisch, es werden aber künftig wie auch damals hin und wieder so Wochen Events geben, wo Spieler dann ne Chance auf pure white oder black kriegen. Hab das jetzt die ganze Zeit online gespielt und die Tendenz hat sich nur verändert wenn ich dafür auch gesorgt habe. Was deine Welt 2 Geschichte betrifft, du muss eigentlich maximal wenn du pure white hast 6-7 mal sterben dann hast du automatisch, wenn du zum Nexus gehst und es aktualisieren lässt, pure black. Weil du ja pro Tod-1 kriegst, du bekommst aber auch nur minus 1 wenn du als M
  2. Hey jemand lust mit mir die invader Trophäe zu machen? PS5 version
  3. PVP: Dark Souls 2 PVE: Bloodborne Fand bei Bloodborne die Atmo und die Bösse viel besser und das schnellere gameplay hat noch mal frischen wind reingebracht, nach mehreren hunderten von stunden in Demon souls und dark souls war ich dann zu dark souls 2 zeiten einfach gersättigt und bloodborne war dann was frisches.
  4. Man kann quiet nicht behalten, wenn man das Spiel durchspielen möchte. Wenn man vor der Szene mit Emmerich das Emblem aktiviert, friert man seinen spielstand praktisch ein, sprich es gibt keinen spielfortschritt mehr, dieser Effekt erlaubt es quiet (vorübergehend) zu behalten. Denn sobald man das Emblem rauspackt, geht der spielfortschritt weiter und quiet verschwindet. Im Klartext, so etwas wie: ,,habe ich es vergeigt"? Gibt es nicht weil das Spiel einem quiet zu 100% weg nimmt, sofern man das Spiel beenden möchte. Quiet kann man nur mit einem "cheat" auf dem PC behalten, wenn man im Ord
  5. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei TPP s rank zu bekommen erfordert kein guide. So lange man nicht wie rambo spielt kriegt man zu 90% rank s und selbst wenn man wie rambo spielt, muss man halt nur schnell sein dann bekommt man auch rank s. Also es gibt Spiele da braucht man guides. .. the Phantom pain ist keins davon.
  6. 90 stunden für 42% ? krass was machst du denn da die ganze zeit schlägst du vor jeder base ein camp auf und zählst den gesamten warenbestand von jeder einzelnen base? hab etwa 90-95 stunden für 100% gebraucht und dabei hätte man locker noch viel schneller sein können wenn man nicht wie ich die externen aufträge erst mal ignoriert hätte,so müsste ich extra noch jegliche stunden das spiel anhaben damit alle externen aufträge erledigt waren.
  7. Naja man hätte vieles noch in cutszenen machen können, sehr vieles ist nur Stichpunktartig erzählt man könnte dies kinoreif oder in spielszenen umwandeln
  8. Sry aber wer mgs v "grottenschlecht" findet hat sich damit entweder nicht beschäftigt oder ist ein Troll. Ist mgs v das beste mgs? Nein Ist die Story gut? Ja... ist die Story für mgs Verhältnisse gut? Nein Als mgs Fan ist man was Story betrifft deutlich mehr gewöhnt. Die Story bekommt man untypisch für ein mgs in ganz kleine Häppchen geliefert. Und hat auch kein richtiges Ende bzw. Kein episches Ende was man immer in den anderen teilen bekommen hat. Die Enttäuschung kann ich absolut nachvollziehen, auch ich bin was Story betrifft enttäuscht,weil man einfach einen anderen "Standard"
  9. Kein Problem, mit dem Container hört sich echt merkwürdig an aber gut hast das ja jetzt hinter dir und das mit dem Bauplan hört sich ja echt mies an, komisch das bei mir alles ging hab vielleicht Glück gehabt und nicht alle sind davon betroffen
  10. Über Mission 14 kann ich dir jetzt so aus dem kopf nicht viel sagen muss ich mir morgen mal anschauen, ich glaube aber das du rote container brauchst diese aber auf 2 orten verteilt sind aber bin da jetzt nicht mehr sicher. Was die suchmannschaft betrifft kann ich dir aber helfen weil ich an dieser stelle das gleiche gefühl hatte xD ist aber kein bug die sind nur extrem gut verteilt und nach nur kurzer zeit fährt einer oder 2 davon von der map weg so das wenn du es nicht richtig schnell machst die weg sind und dann kannst du die ganze base extrahieren und du würdest dieses ziel trotzdem nic
  11. Muss schon dein Problem genauer erläutern, was genau nicht gehen soll. Bei mir war jedenfalls nichts verbuggt habe 100%
  12. Also man kann MGS 5 so einiges vorwerfen, wie schlecht umgesetzte story, oder das es was Story betrifft sehr unfertig wirkt, fast so als würde da mehr als nur episode 51 fehlen. Aber was man dem Spiel nicht vorwerfen kann, sind die spielerischen Elemente. Als langjährige MGS Fan muss ich sagen, das mgs 5 spielerisch, der beste Teil ist aber die Art wie die Story erzählt wird und das es anfangs kaum in fahrt kommt und gegen ende einfach endet macht vieles kaputt, so das es der schlechteste mgs wäre wenn nicht das gameplay dazwischen gekommen wäre und das spiel so gerettet hätte. Somit steht mgs
  13. ich weiss das man bei fifa 15 nicht könnte sobald man beispielsweise mit usk version gespielt hat und dann sich mit dem ösi account eingeloogt hat man nur spielen könnte aber keine points kaufen
  14. Die Rede ist von gz und nicht tpp =)
×
×
  • Create New...