Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Serch

Members
  • Posts

    2017
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Serch

  1. Ab minute 3.40 Hast du schon diesen Ort gefunden, dass Fragment liegt eigentlich immer neben diesem datenwürfel
  2. Welt 6 Fragment ist gut versteckt, die Plattformen für das Fragment wird auf der Karte nicht angezeigt, man muss eins von diesen blauen Kugeln anschließen, dann entsteht eine Plattform, die dorthin führt, die blaue Kugel ist immer direkt links von einer Truhe, aber dieser Ort kann sowohl am Anfang auch als am Ende sein.
  3. Die Geschichte in dem Spiel ist sehr kryptisch. Du kannst auch alle biome besuchen, du muss aber zwischen den Akten wechseln, dass kannst du in dem (neuen offenen Raum) im Schiff, neben dem info computer. Die Haus Szenen sind in 2 Akten unterteilt 3 in Akt 1 und 2 in Akt 2. Sobald du 5 hast, kannst du die 6 fargmente sammeln für Besuch 6.
  4. Man müsste 3 mal in Akt 1 und 2 mal in Akt 2 ins Haus können. Ansonsten schau im Internet nach, ob du vielleicht nicht schon 5 mal warst. Besuch 5 wird freigeschaltet wenn man biome 6 freigeschaltet hat, da du schon durch bist, müssten alle 5 Besuche freigeschaltet sein. Wichtig ist halt, das du nicht alle Besuche in Akt 2 machen kannst, du muss also zwischen den Akten wechseln, sofern du welche aus Akt 1 verpasst hast.
  5. Genau in Welt 5 gibt es keinen Boss 😃
  6. Es gibt nur 5 Bosse.
  7. Nur um ganz sicher zu sein, du schießt schon erst auf die blaue Kugel, damit die kleinen roten Kugel beim Boss sichtbar werden und dann halt auf die kleinen roten Kugeln um Schaden zu machen? Hab den Boss nämlich schon richtig oft gemacht und noch nie ein Bug gehabt, hab sogar vorgestern und gestern just for fun den letzten Boss gemacht und absolut keine Probleme gehabt. Ansonsten hast du wohl echt extrem viel Pech, eventuell das Spiel neuinstallieren.
  8. Geht's noch heftiger? ^^
  9. Nein, Waffen stats sind für die platin absolut irrelevant
  10. Ah dann war ja deine Vermutung total richtig. Gut das ich mit dem sammeln erst angefangen habe, als ich alles andere fertig gehabt habe, sonst hätte ich noch ewig gesucht. ^^
  11. Ich hab vorhin mir meine Trophäen angeschaut und ich habe gebiet 4 Trophäe vor Akt 3 bekommen, aber nach Sünden der Mutter. Ich weiß also nicht ob da wirklich ein Zusammenhang besteht.
  12. Ne sry, kann ich dir leider nicht mehr genau sagen, hab immer runs für Welt 6 gemacht und dabei Welt 4 automatisch abgeschlossen. Edit: hast du auch schon mal den reconstroctur in Welt 4 benutzt? Vielleicht gibt es dafür auch ein log, aber ich selber hab nix bestimmtes gemacht, kann aber auch sein das vielleicht etwas unbewusst gemacht habe. Kann also nix ausschließen
  13. @Eloy29 Also wenn er in biome 4 gestorben ist, fängt er bei biome 4 wieder an. Biome 3 ist noch Akt 1 ^^ Das Feature würde wohl wieder entfernt, scheint Probleme gemacht zu haben. Das war wohl erst mal vor dem day one Patch da und dann vor ein paar Tagen ganz kurz, aber weil der Patch dann bei den meisten einschließlich mir, den spielstand beschädigte, haben die den Patch wieder zurück gezogen und somit auch das Feature. Wird definitiv wieder kommen aber keine ahnung wann
  14. Tatsächlich ging 4 und 5 relativ schnell, 4 wieder nebenbei gemacht und 5 hab ich das Gefühl gehabt, dass es gar nicht so viele seltene Räume gibt's. Welt 6 dagegen, war wieder der absolute Alptraum, da selbst neue Räume sehr ähnlich gegenüber den alten wirken und die "Gegner" immer ein großes Problem gegen "mal eben durch rennen" hatten.
  15. Ja das kenn ich, ich habe nach jedem 2ten run das Spiel beendet und neu gestartet. Ob das aber wirklich was bringt, kann ich dir nicht sagen, manchmal hab ich das Gefühl gehabt, aber manchmal auch nicht. Aber irgendwann verzweifelt man und dann probiert man so ziemlich alles ....
  16. Schwer zu sagen, weil mein Fokus erst mal auf Welt 2 und 3 lag und ich dann 1 nebenbei abgeschlossen habe. Aber Welt 2 hab ich locker über 100 runs gebraucht, extrem schockierend wie viele seltene Räume Welt 2 hat, wenn dir dann nach 30 runs, ein neuer Raum begegnet kriegst du plötzlich Herz rasen, als wärst du in returnal 2 gelandet.
  17. Mach dir keine Sorgen, du hast dir den Checkpoint erarbeitet. Wenn du stirbst fängst du wieder bei biome 4 an
  18. @spider2000 Ich weiß nicht, ob dir das schon aufgefallen ist, aber du kannst dich von dem Roboter der immer nach dir greift, schon direkt in der greif Animation mit dem dash befreien, du muss dich also gar nicht zu ihm herziehen lassen.
  19. Der Raum sieht so aus und am roten Punkt müsste log 9 liegen, aber mach dir keine so große Hoffnungen Log 9 in Welt 1 ist eins der seltensten sammel items. @AlgeraZFsobald man 5 besuche im Haus getätigt hat, erscheinen sonnenfragmente 1 pro Welt, hast du alle 6 zusammen, dann darfst du wieder ins Haus rein.
  20. Das Türen problem taucht überwiegend auf, wenn man die dlc Anzüge auswählt, ich habe zum Beispiel immer nur mit dem Standart Anzug gezockt und mittlerweile knapp 70 Stunden und noch nicht ein einziges Mal dieses türen Problem gehabt, ein Kumpel von mir hat auch dauernd dieses Problem gehabt, bis ich bei ihm fest gestellt habe das er den dlc Anzug trägt, nachdem der gewechselt hat, hat er bisher nie wieder Probleme mit den Türen gehabt.
  21. Du wirst positiv überrascht sein, wenn du im Gebiet 5 vor der Boss Tür stehst. Ja wird schon klappen wichtig ist halt bei jedem Gegner generell niemals stehen zu bleiben und niemals l2 benutzen immer in Bewegung bleiben, die L2 Taste nur für die ulti benutzen und auch da würde ich empfehlen nur wenn die Gegner gestunt sind. Das gibt maximalen dmg und minimalen Risiko, das euch etwas trifft. Ansonsten dashen was das Zeug hält man kann so ziemlich durch alle Attacken durch dashen, einzige Ausnahmen sind lila farbige Attacken und dunkel rote Konter Attacken.
  22. Sobald die Schwert heinis teleporten,halbe Sekunde später oder halt direkt je nach reaktions Zeit im Lauf Sprung und dash und dann direkt wieder Sprung und zurück dashen dann habt ihr den schwert Angriff ausgewichen und läuft nicht in die lila Ringe rein. Ihr werdet alle in Welt 6 einen neuen Nemesis haben, das positive ist, die kommen nicht ganz so oft vor...
  23. @AlgeraZFhaha, wünsch dir auf jeden Fall viel Glück. @Blacknitroman braucht alle Logs, alle Glyphen, dann alle xeno Räume und alle gelben Türen beseitigen. Man braucht jetzt zum Beispiel nicht alle Artefakte oder Ausrüstungen oder so. Edit: kleiner Tipp am Rande, falls jemand nach log 10 in Welt 1 sucht, das spawnt nur wenn man in Welt 1 den recontructor benutzt und dann komplett stirbt also normal sterben+wiederbelebt sterben und dann beim nächsten run liegt der log in dem recontructor Raum.
  24. @AlgeraZFja doch mit den Waffen haben ich auch gespielt, aber wahrscheinlich dann erst bei Durchlauf 2, hab das Spiel ja mittlerweile mindestens 10 mal durch. @S85das Spiel ist nicht so lang, hab die normale download Variante und war am Release tag auch schon durch mit dem game. @Brykaz89ich würde dir empfehlen, Welt 4 ordentlich aufzuräumen bevor du welt 5 angehst, es ist nicht zwingend nötig, weil man mit den kalibrator am Eingang immer an den passenden Leistung level angehoben wird, ist aber deutlich entspannter, weil in Welt 5 viele dicke Gegner erscheinen und das sogar hinter Türen die sich schließen, dass kann dann schon mal schnell scheitern, wenn man nicht gut vorbereitet ist.
×
×
  • Create New...